Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

81

Freitag, 5. Mai 2017, 17:08

Ich weiß noch nicht ganz was ich von halten soll. Die Personen und Kräfte wirken "interessant"

Spoiler Spoiler

(zum Beispiel bewegt Medusa ihre Haare)
aber auch ein wenig over the top.

Wenn es läuft, kriegen wir vielleicht mal eine X-Men Serie (nicht nur Mutanten, sondern Wolverine, Charles, Jean usw.). Nein, ich habe Legion noch nicht zuende geguckt.
¯\_(ツ)_/¯

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Justice League, Jigsaw, Star Wars VIII

• Nachricht senden

82

Freitag, 5. Mai 2017, 18:11

Medusa gefällt mir garnicht, der Rest ist okay. Bin mal gespannt. Ich mag die Inhumans, obwohl ich gerade in den Comics die Sympathie für sie garnicht verstehe.

Spoiler Spoiler

Die Mutanten hasst mal wieder jeder obwohl sie einfach Kräfte haben wie jeder andere Held und auch die Inhumans. Dazu gibts einen Nebel der Mutanten tötet oder unfruchtbar macht, aber Menschen in Inhumans verwandelt, und wirklich NIEMAND versteht wieso sie um ihr Überleben kämpfen und die Nebel zerstören wollen. Biest ist sogar bei den Inhumans.
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 8,5/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-Man Homecoming 8,5/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

83

Freitag, 5. Mai 2017, 18:23

Also Medusa ging wirklich daneben.
¯\_(ツ)_/¯

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

84

Freitag, 5. Mai 2017, 18:38

Ob Black Bolt viel Dialog kriegen wird? ^^

Ich frage mich ja, wie Comiczeichner auf solche bekloppten Charaktere kommen.
Die Outfits sehen irgendwie alle eher blöd aus. Aber vielleicht kommt das in Bewegung ja besser rüber.

Zum Teaser: :sleeping:
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

85

Freitag, 5. Mai 2017, 18:45

Medusa = Sindel?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

86

Freitag, 5. Mai 2017, 19:14

Ob Black Bolt viel Dialog kriegen wird? ^^

Ich frage mich ja, wie Comiczeichner auf solche bekloppten Charaktere kommen.
Die Outfits sehen irgendwie alle eher blöd aus. Aber vielleicht kommt das in Bewegung ja besser rüber.

Ging der Gag an dir vorbei?
¯\_(ツ)_/¯

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

87

Freitag, 5. Mai 2017, 20:12

Keineswegs.
Ich weiß schon, dass Black Bolt nur zu flüstern braucht, um mächtig Schaden anzurichten. Genau das ist ja das bekloppte. Da hat man einen Charakter, der theoretisch sprechen könnte, es aber nie tun wird, weil das keiner um ihn rum überleben würde.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

88

Dienstag, 27. Juni 2017, 06:35

Hat jetzt mit dem 29. September einen Starttermin auf dem US-Sender ABC. Geht dann auch mit einer Doppelfolge los. Quelle: Deadline.
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

89

Donnerstag, 29. Juni 2017, 15:23

Trailer

Bis auf Lockjaw... billig. :check:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:08

Wieso drehen die eine Fernseh-/Monitorserie mit IMAX Kameras? :ugly:

Sieht tatsächlich etwas billig aus, aber HUST das ist Agents of SHIELD ja auch, und das gehört in die Schublade, nicht zu den Defenders. Mir gefällt der trashige Look offen gesagt. Läuft jedoch Gefahr, sich zu ernst zu nehmen. Hoffentlich schauen nicht alle jede Folge verängstigt auf Black Bolt, ob er endlich mal was Tödliches sagt.

Aber ja, ein teleportierender Riesenmops ist gebongt.
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:20

Für mich wirkt das nicht billiger als andere Comicserien.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

92

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:30

Mal die ersten Kritiken abwarten.
Der Look gefällt mir ebenfalls nicht. Sieht fast ein bisschen nach cheesy 90er Sci-Fi aus, welche ich persönlich gar nicht mag.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:33

Wieso drehen die eine Fernseh-/Monitorserie mit IMAX Kameras? :ugly:

Weil die ersten beiden Folgen im Kino (IMAX) anlaufen werden - ab dem 1. September.

Bin mal gespannt, ob auch hier... war ja die Rede von 74 Ländern...
Out of order.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

94

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:40

Ich weiß Clive. Wer aber bis auf Ultra Nerds, die die Inhumans überhaupt kennen, wird sich das denn im Kino ansehen? ^^ *
Zumal ich zb überhaupt kein IMAX Kino in Lauf- oder Fahrweite hab. :D

Glaub, das soll uns hauptsächlich überzeugen, wieso ein Inhumans Kinofilm (mitVinDiesel) nicht so gut geklappt hätte.

* es sei denn du kannst bereits eine Serie nennen, dessen Pilot** super im IMAX Kino lief.
** nein die Breaking Bad Folgen die im Kino liefen zählen nicht. Das waren nicht die ersten

spätestens auf Blu-ray:

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:52

So, wie ich es verstanden habe, hat man in 2015 mit dem Kinoevent von Game of Thrones gute Erfahrungen gemacht (die letzten beiden Episoden der vierten Staffel liefen da kurz im Kino und spielten knapp 2 Mio. ein). Deshalb steckt die IMAX Corporation auch ordentlich Kohle in die Inhumans rein (Gerüchten zufolge haben sie die ersten beiden Episoden bezahlt).

Wer da im Kino sitzt? Äh, vielleicht diejenigen, die sich für Marvel im Allgemeinen interessieren? Dürften ja nicht gerade wenige sein... und da ich in dem Zeitraum Urlaub habe, naja, fahre ich vielleicht auch eine weitere Strecke. :D

Liefen übrigens schon öfter mal Serienfolgen im Kino. Weiß zwar nicht genau, ob da die Resonanz im Allgmeinen groß war (viele Vorstellungen waren sogar kostenlos), aber diese Richtung gefällt mir.
Out of order.

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:50

Kann mir mal kurz einer sagen, wer die Inhumans eigentlich sind? Den Begroff habe ich schonmal hier und dort aufgeschnappt, aber ich kann mit denen nix anfangen. ?(

Der Trailer sieht doch ganz gut aus. Ich habe zwar keinen Plan, wer die sind, aber ich werde wohl mal reinschauen.

Noch eine kurze Frage: Ist der Typ mit dem Bart da der Eine aus "Game of Thrones"

Spoiler Spoiler

der von seinen eigenen Hunden gefressen wurde?
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

97

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:52

Ist er. Auch aus Misfits. :top:

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 29. Juni 2017, 21:50

Ist er. Auch aus Misfits. :top:

Scheiße! DER ist das? 8| Verdammt, jetzt sehe ich es auch. 8o Danke. :D
"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen Film langweilig macht."

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:47

Also der Darsteller von Black Bolt wirkt ja mal unglaublich dumm. Der hat etwa so viel schauspielerisches Talent wie ne Mohrrübe - zumindest nach dem Trailer zu urteilen.
Nix für mich.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 29. Juni 2017, 23:16

Ja, er wirkt hier (noch(?)) nicht so recht. In Hell on Wheels war er besser als in diesem Trailer.

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen