Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Marv

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Juli 2006

Freue mich auf: Thor Ragnarök, Justice League, Jigsaw, Star Wars VIII

• Nachricht senden

121

Freitag, 1. September 2017, 13:28

Hab heute 2 IMAX Karten reserviert, überlege aber noch ob und mit wem ich gehen soll. Bisschen Bammel dass es schlecht wird habe ich, aber ich erwarte zumindest nette, kurzweilige Unterhaltung.
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 8,5/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-Man Homecoming 8,5/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

122

Montag, 4. September 2017, 21:02

Und? Warst gucken?
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Marv

• Nachricht senden

123

Mittwoch, 6. September 2017, 12:04

Habe die Reservierung aus Zeitgründen auf heute verlegt, bin dann aber mit der Freundin drin. Ich sag euch dann wies war :)
La La Land 9,5/10 | John Wick 2 7,5/10 | Logan 8,5/10 | Guardians of the Galaxy Vol.2 8,5/10 | Alien: Covenant 6/10 | Wonder Woman 8/10 | Spider-Man Homecoming 8,5/10 | Es 8/10 | Blade Runner 2049 9,5/10 | Thor 3 8/10

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

124

Mittwoch, 6. September 2017, 12:32

Hats schon irgendwer gesehen? Niemand will mit mir dafür ins Kino gehen also werd ich auf Heimkino warten müssen. Kann man sich die ersten 2 Episoden dann auch mal im TV anschaun oder muss man warten bis die BD draußen ist?
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

125

Samstag, 30. September 2017, 13:54

Mit Kino wurde es bei mir leider nix und im Endeffekt bin ich jetzt auch froh, darauf verzichtet zu haben.
An sich nicht schlecht und die meiste Zeit über okay - aber da wäre doch deutlich mehr drin gewesen. Im Prinzip reicht es da, sich einen der überlangen Trailer anzuschauen.

Optisch ist die Serie klar ans MCU angelehnt und sieht auch ganz gut aus. Kommt ziemlich dicht an die Agents of SHIELD ran, wobei aber ein leicht größeres Budget vorhanden war.

Bei den Figuren hätte ich mir deutlich mehr Action gewünscht. Der zweistündige Pilot setzt aber mehr auf Dialoge und die sind schlicht nicht fesselnd genug - eher einschläfernd. Vom Ansatz okay, aber weit davon entfernt, etwas Besonderes zu sein.

Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, ob die Reihe ins MCU passt: Joa, an sich schon. Die Stadt auf dem Mond ist gut genug versteckt, auch wenn sie nun Gefahr läuft, entdeckt zu werden (was die Ereignisse erst lostritt). Auf der Erde spielt aber noch alles auf Hawaii und kann somit parallel zum Rest des MCU ablaufen - Hinweise darauf, dass Inhumans auf der Erde keine Neuigkeit mehr sind, gibt es auch von Beginn an. Also prinzipiell gut möglich, dass so Dinge wie SHIELD da draußen sind.

Werde mal schauen, wie es weitergeht. Die erste Staffel hat ja nur acht Folgen.
Out of order.

Marv

• Nachricht senden

126

Sonntag, 1. Oktober 2017, 09:19

Vielleicht gibt es ja den SHIELD Effekt, wo die ersten paar Folgen auch enttäuscht haben, die Serie dann aber recht angezogen hat.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

127

Sonntag, 1. Oktober 2017, 13:32

Pilot (1x01 und 1x02)
Ich verstehe da nicht ganz wer der Bösewicht sein soll.

Spoiler Spoiler

Black Bolt versklavt regelrecht die Menschen in seiner Gesellschaft und ignoriert die Probleme in seinem Reich. Sie sind überbevölkert (will trotzdem mehr Leute herholen), sie werden entdeckt und sie unterdrücken die Menschen. Zudem existiert da ein eindeutiger Rassismus. Maximus will den Weg auf die Erde bereiten und das für alle.

Die Menschen auf der Erde hingegen jagen die Inhumans. Maximus will wieder auf die Erde und dort leben, allerdings kriegerisch. Black Bolt will auf dem Mond bleiben aber weiterhin eine ungerechte Kastengesellschaft aufrechterhalten.

Maximus soll hier als Bösewicht aufgebaut werden aber ich tendiere eigentlich mehr in seine Richtung. :|
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

128

Samstag, 7. Oktober 2017, 20:34

@Woodstock: Haha, ja. Ähnliche Gedankengänge hatte ich da auch.

1x03: Fand ich besser als die Auftaktfolgen. Mehr Inhumans, bessere Dialoge und eine neue Figur (gespielt von Henry Ian Cusick), die das ganze etwas interessanter macht. Allerdings bleibt es unterm Strich eher mäßig.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

129

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:20

1x04: Hat mir auch wieder etwas besser gefallen. Die Staffel groovt sich langsam ein. Wobei, eigentlich warte ich nur darauf, dass Black Bolt mal seine Stimme benutzt. :D

Hoffe mal, dass der Staffelabschluss auch wirklich als Abschluss funktioniert. Denn die Quoten sind nicht gut. :|
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

130

Sonntag, 5. November 2017, 09:49

Nach 1x07 bin ich doch sehr gespannt auf das Finale nächste Woche. Bedauerlich ist aber weiterhin, dass die Serie für die wenigen Episoden, die sie in der Staffel hat, so lange braucht, bis sie in Fahrt kommt.

Quotentechnisch übrigens ein Wackelkandidat für ABC. Freitags gibt's zwar ohnehin nie Bestwerte, aber da hätte der Sender sich bestimmt trotzdem mehr erhofft. Für eine Verlängerung spricht aber, dass der Sender mitproduziert und somit auch an der weiteren Vermarktung beteiligt ist.
Out of order.

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

131

Montag, 13. November 2017, 22:25

1x08: Tjoa, durchwachsenes Ende einer eher durchwachsenen Staffel. Quoten hatten auch wieder Flatline, insofern könnte ABC sich überlegen, den Figuren ein paar Gastauftritte bei Shield zu bescheren und die Figuren dort unterzubringen. Vielleicht kann man da auch das Potenzial mehr ausschöpfen, denn das wurde hier bestenfalls mäßig genutzt. :|
Out of order.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

132

Dienstag, 14. November 2017, 17:25

Kann mich mal einer spoilen, ob Black Bolt überhaupt ein einziges Mal was zu sagen kriegt?

Und stimmt das, dass die Sindel der Serie die ganze Staffel über mit abben Haaren rumläuft und somit nichts kann?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

133

Dienstag, 14. November 2017, 17:30

Kann mich mal einer spoilen, ob Black Bolt überhaupt ein einziges Mal was zu sagen kriegt?

Und stimmt das, dass die Sindel der Serie die ganze Staffel über mit abben Haaren rumläuft und somit nichts kann?

Zur ersten Frage:

Spoiler Spoiler

Ja, in der letzten Folge sagt er seinem Bruder auf Wiedersehen. War aber eher unspektakulär.

Zur zweiten Frage:

Spoiler Spoiler

Die kriegt ihren Schädel in der ersten Folge rasiert und läuft anschließend mit Stoppelfrisur rum. Ihre Aufgabe: Black Bolts Zeichensprache übersetzen.
Out of order.

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

134

Mittwoch, 15. November 2017, 08:12

soll wohl eingestellt werden - laut einer mir sehr zuverlässigen Quelle (ein Kumpel per Whats App :ugly: )
FÜR DARKSEID

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen