Marvel's Inhumans (Serie) ~ MCU

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/inhumans3mu1x.jpg

Dieses Jahr bekommen mit Captain America und Thor zwei große Marvelhelden ihren Auftritt in den Kinos. Für 2012 ist dann das Gipfeltreffen der Superhelden in The Avengers angesetzt. Danach folgt der dritte Iron Man und möglicherweise Fortsetzungen zu Cap und Thor. Daneben sind bisher noch die eher unbekannten Ant Man, Black Panther und Iron Fist für irgendwann angekündigt und es gibt Gerüchte über weitere Heldenverfilmungen, wie z.B. Doc Strange. Badassdigest.com berichtet nun, das Marvel Studios neben all dem noch weiteres für die Zukunft geplant hat. So soll seit kurzem an einer filmischen Umsetzung von The Inhumans gearbeitet werden. Das Projekt soll bereits einen noch unbekannten Autor haben. Bezug nehmend auf iotg.force.com wird weiterhin berichtet, das der Film folgende Story haben soll:

"aliens who were put on Earth as sleeper cell aliens to eventually call back their race to take over the planet. Ultimately, the group of aliens fully assimilates and don't want to cause war"

Im Comic sind die Inhumans eine Rasse von Superwesen, die auf der dunklen Seite des Mondes leben. Den ersten Auftritt hatte das Team bereits 1965 innerhalb der Fantastic Four Serie. Sie wurden von einer Alienrasse Namens Kree vor Millionen von Jahren bei Experimenten mit primitiven Menschen geschaffen. Die Inhumans werden von einer königlichen Familie regiert. Ihr Anfüher Black Bolt spricht nie, da seine Stimme ungeheure zerstörerische Kräfte hat. Neben ihm gibt es eine bunte Truppe von Figuren, mit unterschiedlichsten Fähigkeiten und eine große Mutanten Spacedogge Namens Lockjaw. Der Comic beinhaltet Elemente aus Sci-fi/ Fantasy und Royalem Drama.


Wollt ihr die Inhumans auf der Leihnwand sehen?

Welcher Comic sollte noch verfilmt werden?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Inhumans als Film? wtf... Alleine um Lockjaw zu sehen, würd ich da reingehen! Ich liebe Bullis. <3

Nur warum Inhumans, statt die F4 nochmal rebooten? Und die Frage ist, welche Inhumans sie bringen. Gäbe ne Chance, dass man Magnetos Kinder sieht. Quicksilver und die Scarlet Witch (evtl. noch Lorna aka Polaris). Damit hätte man dann den Marvel Flash und ne Zauberin in Lack und Leder auf am Start.

Naja, mal schauen was dazu noch an Infos kommt. Vlt. wirds ja spaßig.
 

Die Eule

Well-Known Member
Inhumans kenn ich natürlich. Interessieren mich aber als Film nicht so. Anschauen würde ich es natürlich trotzdem, so als Marvel-Anhänger.
 

SethGecko420

New Member
Die Typen kenn ich nicht (und dabei dachte ich immer ich würd alle Marvelfiguren kennen)...

Wen ich gern sehen würde?

Lobo!!!!!!!! Gespielt von Arni... das wär doch mal ein Comeback ;D
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von SethGecko420
Die Typen kenn ich nicht (und dabei dachte ich immer ich würd alle Marvelfiguren kennen)...

Wen ich gern sehen würde?

Lobo!!!!!!!! Gespielt von Arni... das wär doch mal ein Comeback ;D

Alle Marvelfiguren zu kennen wäre heftig, sind ein paar Tausend. :nene:

Lobo ist kein Marvel, sondern DC. Arni als Lobo? Wär ein bißchen alt und klein, so ein Lobo, oder? :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
In den Comics wirken fast alle Heros/Villains/Teams und whatever, einfach derbe cool. Sieht man ja z.B. an dem Banner von Diego. Genauso würde ich mir mal eine Comicverfilmung wünschen! Warum nicht auch als R-Rated 120 Minuten Zeichentrick?

Naja, zuviel Wunschdenken. :ugly:
 

SethGecko420

New Member
@hexe

okay, okay... ich dachte ich kenn alle, die bekannt genug für einen Film wären:squint:

Lobo is von DC... ja klar, aber die Frage war ja welche Comic und nicht Marvelverfilmung will ich sehen. (Oder?)

und unter dem ganzen Make up, welches Lobo bräuchte, würd man Arnies Falten doch gar nicht sehen :nene:

Auf Arnie kam ich aber auch nur, weil ichs mir extrem witzig vorstelle, wenn Lobo seinen Akzent hätte... dann "frrägt" er die Leute halt! :clap:

Aber hast schon recht, ein guter Lobo wär für mich ne Mischung aus Steve Austin und Bruce Willis... oder so!:squint:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@SethGecko420: Hmm, was die Bekanntheit betrifft, müsstest Du Recht haben. Die sind eigentlich auch alle verfilmt worden. Ok, mit Abstrichen. Aber da die Avenger ja jetzt kommen, dürfte da wirklich nichts mehr fehlen.

Und das mit "welcher Comic" haste Recht, ich wollte nur klugscheissen. :biggrin:

Nen guten Lobo kann ich mir iwie garnicht vorstellen. Der ist so weird, da müsste man echt ein paar Schauspieler reinquetschen. Und dann muss der auch noch riesig sein und dann darf er auch nicht scheisse aussehen mit der ganzen Schminke im Gesicht. Kiss sehen halt auch Scheisse aus. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Die Arbeit an "The Inhumans" wurde jetzt von Marvel Studios Präsident Kevin Feige bestätigt. Selbiges gilt auch für "Guardians of the Galaxy". Bisher hatte das Studio keine offiziellen Angaben hierzu gemacht. Derzeit gilt es aber offiziell nur als Option und als für nach "Avengers" möglich.


"Guardians of the Galaxy" or "The Inhumans" become reality, to expect the result to be an ensemble film like "X-Men" or "The Avengers."
q.:worstpreviews.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Inhumans kenne ich ebenso wenig wie die Guardians, aber dem würde ich mal dieselbe Neugier gegenüberstellen. Eine Spacedogge namens Lockjaw? Das klingt schon mal interessant, ebenso, dass der Anführer nicht sprechen kann, weil er sonst Dinge zerstört. Denkbar ungünstig, wenn man einem Team ständig Befehle erteilen muss, oder?

Zur Dogge habe ich mal ein Bild rausgesucht - die hatte sogar mal ihre eigene Miniserie: Pet Avengers.

[url]http://www.abload.de/img/avengerskf9r.jpg[/url]
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Marvel Boss Kevin Feige über die Inhumans, via Entertainment Weekly:

“Inhumans is cool, they’re really great characters. The most powerful guy is the king who doesn’t say a word and if he does — lookout. That’s awesome. And the notion of the Terrigen Mists, this notion that you go through and don’t know what you’re going to be on the other side, is incredibly compelling dramatically. In other words, all the craziness that comes with Inhumans, we’ve done in the other movies already, but this would have some of the social drama that we haven’t really done yet. [Fox’s] X-Men, obviously, has been touching on that stuff for a while.”

= ihm gefällt das Drama an den Inhumans, ähnlich wie bei X-Men. Das hätte man im MCU noch nicht so gemacht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Marvels Kevin Feige: "Inhumans is cool, they’re really great characters. The most powerful guy is the king who doesn’t say a word and if he does — lookout. That’s awesome. And the notion of the Terrigen Mists, this notion that you go through and don’t know what you’re going to be on the other side, is incredibly compelling dramatically. In other words, all the craziness that comes with Inhumans, we’ve done in the other movies already. But this would have some of the social drama that we haven’t really done yet. [Fox’s] X-Men, obviously, has been touching on that stuff for a while."
http://insidemovies.ew.com/2013/05/17/marvel-phase-3/

Bestätigt nichts, aber man will wohl mit den Inhumans Gesellschaftsdrama-Aspekte ins MCU einfließen lassen, wie es Fox mit den X-Men getan hat.
 
Oben