Special: Thor - Hör mal wer da hämmert

hexe

omg lazerguns pew pew
Saugeiles Special Jay. :super:

Kannst ja noch hinzufügen, dass der Marvel Odin unbesiegbar ist und nur während dem Odinschlaf, den er regelmäßig abhalten muss, ist Asgard verwundbar und damit auch er. Ansonsten kann man ihm nichts anhaben, auch Loki nicht. Deshalb gibt es da auch recht viele Storys um diese Zeit, wenn Thor nach Asgard zurückkehren muss, um seinen Vater zu beschützen. Loki ist in der Zeit am aktivsten. Wird man im Film wohl nicht sehen, denke ich.

Sif liebt Thor und leugnet seine emotionale Bindung mit den Menschen, hasst es, wenn er sich unter ihnen aufhält und glaubt, dass sein rechtmäßiger Platz in Asgard ist.
Gibt noch eine Frau in Asgard, die ihn mit allen Mitteln zurückholen will, aber die wird im Film wohl auf keinen Fall zu sehen sein.

Die Forstgiganten sind Frostriesen, ersetzen bei Marvel Utgard.

Mangog könnte schon sein, auch wenns im Film dann wohl mehr wie ein Hund aussieht. Einziges Problem, das ich sehe, wäre die Konkurrenz mit dem Destroyer um den Filmshowdown. Destroyer alleine reicht da schon, Mangog hätte wesentlich mehr verdient als nur eine kurze Szene.

Was in den Filmen wohl fehlt, ist Svartalfheim, Malekiths Reich von Dunkelelfen. Der brachte dann auch Thors "coolsten" Gegner hervor: Kurse. Unverwundbar, auch für Thor. Unbesiegbar, auch für Thor. Nur eine Schwäche: Eisen. :ugly:

uh, ich schwelge in alten nerdy Erinnerungen. :clap:
 
Y

YoClub

Guest
echt gut geschrieben jay, jetzt hab ich nen kleinen überblick :wink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Der Destroyer gefällt mir garnicht!
Ich freu mich zwar total auf den Film weiß aber echt noch nicht was ich davon halten soll.
Der Destroyer schaut für mich so deplaziert aus und irgendwie wie aus einem schlechten Japan Film. Godzilla vs. den riesen Roboter oder so :facepalm:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Rorschach
Der Destroyer ist aber ziemlich genau den Comics empfunden: Klick

Deswegen muss er dir nicht besser gefallen, aber deplatziert ist er im Grunde genommen nicht.
 

Lun

Active Member
Ich habe ziemlich hohe Erwartungen an den Film. Die Besetzung scheint ein bewährten Mix aus sehr guten bekannten und unbekannten Schauspielern zu sein, von daher sind die glaube ich auf dem richtigen weg.
 
Oben