Nate Dogg ist tot

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
O Mann, das ist echt übel. Ich mochte ihn sehr, war eine sehr gute Stimme und hat bei diversen tollen Songs mitgemacht. R.I.P.
 

General_Lee

New Member
Noch nie was von gehört, aber ist halt auch garnicht mein Milieu.
In dem Alter n Schlaganfall ist immer heftig. War der so n aufgepumpter Gangsterrapper? In dem Fall würd ichs unter Umständen auf Anabolike missbrauch zurückführen.
Wenn nicht hat er wohl einfach Pech gehabt und schlechte Veranlagung. Heftig wenn man bedenkt, dass sowas theoretisch jeden treffen kann.
 

delta

Ghost in the Wire
RIP :sad:

Auch wenn ich mit US-Rap normalerweise nichts anmachen kann - Nate hat 'n paar echt gute Tracks... Und über die Tragik bei dem Alter muss wohl nichts mehr gesagt werden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von General_Lee
Noch nie was von gehört, aber ist halt auch garnicht mein Milieu.
In dem Alter n Schlaganfall ist immer heftig. War der so n aufgepumpter Gangsterrapper?
Ne, kein Gangstarapper. Der hat gar nicht gerappt, sondern nur gesungen. :wink:
Zum Beispiel hier:

http://www.youtube.com/watch?v=vF74D3kbbTI

Er ist der Sänger, nicht der Rapper:wink:

[url]http://img233.imageshack.us/img233/3143/natedogg.gif[/URL]

Finde einfach, dass seine Stimme super ist - nicht wie diese hohen Stimmen von Akon % Co. sondern eine angenehme tiefere Stimme.
 

General_Lee

New Member
Hm keine Ahnung, dann ist es schon arg ungewöhnlich mit dem Schlaganfall.
Wie gesagt, vielleicht hat er einfach Pech und entsprechend schlechte Veranlagung gehabt.
 

Garrett

Meisterdieb
Ein Schlaganfall-Risiko ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, obwohl es im Alter ab etwa 50 Jahren natürlich höher ist. Ist natürlich auch eine Frage von der sonstigen gesundheitlichen Verfassung, könnte ja z.B. sein, dass er jahrelang unter Bluthochdruck litt usw., dann ist das gar nicht so ungewöhnlich. Ich habe auch schon von weitaus jüngeren Schlaganfalls-Opfern gehört und gelesen :wink:
 
Oben