Michael Gough ist tot

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Michael Gough, den meisten vermutlich am ehesten als Butler Alfred aus den Tim Burton und Joel Schumacher Batman Filmen bekannt, ist heute im Altern von 94 verstorben.
Quelle
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Oh, den fand empfand ich als den am besten zu Batman passenden Butler, wobei Michael Caine ist ein würdiger Ersatz.

May he rest in peace!
 

Slevin

New Member
War mir garnicht bewusst, wie alt er schon war. Hat mir als Alfred auch sehr gut gefallen.
Rest in Peace.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kenne ihn jetzt zwar nur aus den alten Batman Filmen, aber da wirkte er immer sehr sympathisch.
Wenigstens kann man bei einem Alter von 94 nicht sagen, dass er keine zeit hatte richtig zu leben.

R.I.P.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sehr schade. Ein großartiger Schauspieler und der bisher beste Film-Alfred. Seine anderen Auftritte in Tim Burton-Filmen sind aber auch nicht zu verachten.

Und 94 ist ja auch ein schönes Alter - Ich meine, Ich wäre froh, wenn ich so alt werden würde.
 

MamoChan

Well-Known Member
RIP

Ich habe ihn immer recht gern gesehen, wobei er mir zuerst tatsächlich auch wegen seiner Rolle als Alfred in den Batman Filmen aufgefallen war. Aber 94 Jahre sind wirklich ein stattliches Alter.
 
Oben