Community

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s7.directupload.net/images/110320/z9ahwy46.jpg[/URL]

Community

Kennt jemand diese Comedy-Serie? Geht um eine Gruppe von völlig unterschiedlichen Leuten, die sich im Community College treffen und zusammen Fächer aufarbeiten. Ein seltsames The Breakfast Club, könnte man wohl sagen, sieht man die ungewöhnlichen Figuren miteinander agieren. Der Humor ist irgendwo zwischen Juno und Scrubs angesiedelt, nicht ganz so abgedreht.

Mit dabei: Alt-Comedystar Chevy Chase und der fast-Spider-Man Donald Glover.
 

Presko

Well-Known Member
Fand jetzt die ersten beiden Folgen der zweiten Staffelhälfte eher bescheiden, bis schlecht. Die neue Episode ist dafür wieder richtig top. Auch Goodmanns Auftritt ist super.
Hoffe, auf dem Niveau gehts weiter und wünsche mir für die Zukunft wieder mehr Cheng-Action. :thumbup:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gestern erst die Episoden 11 und 12 der dritten Staffel geschaut. Mir macht Community viel Spaß, aber keine Serie, die ich mir von vorne bis hinten anschauen könnte. Aber immer wieder grandios, wie hier auf Filmen und Serien eingegangen wird, wie man sich selber aufs Korn nimmt.
 

delta

Ghost in the Wire
Presko schrieb:
Fand jetzt die ersten beiden Folgen der zweiten Staffelhälfte eher bescheiden, bis schlecht. Die neue Episode ist dafür wieder richtig top. Auch Goodmanns Auftritt ist super.
Hoffe, auf dem Niveau gehts weiter und wünsche mir für die Zukunft wieder mehr Cheng-Action. :thumbup:
ja, die vierte Staffel hatte mit der Pause ein bisschen Schwung verloren - aber ich glaub der kommt jetzt wieder.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Genial wie sie diese Doku nachgemacht haben.

Das Original ging über amerikanischen Bürgerkrieg. Lief bei uns mal auf arte.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Gerade lief auf Pro7 die Ankündigung für eine baldige Ausstrahlung von Community...
Was ich bisher von der Synchro mitbekommen hab war vorsichtig ausgedrückt... gewöhnungsbedürftig.

Hätte ich irgendwie überhaupt nicht mit gerechnet - wie stehts da bei euch?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hat mich vollkommen überrascht.

Achja, Community wird vorraussichtlich für eine weitere Staffel erneuert.
 

delta

Ghost in the Wire
dt. Synchro juckt mich zum Glück nicht... Find's aber auch seltsam dass gerade diese Serie in Deutschland ausgestrahlt werden soll. Vermutlich wegen dem großen Erfolg von BBT :wink:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
3x17 Heftiger Spoiler

R.I.P Starburns we will miss you... maybe. Or most likely not.
 

Presko

Well-Known Member
OH Man, wieder ne richtig geile Folge. So darf es gerne noch lange weitergehen :thumbsup: Wobei sich Chevy Chase leider immer mehr rar macht.
 
Oben