Community

HurriMcDurr

Well-Known Member
Baww... dammit.
Ich würde gerne noch ein paar Staffeln mehr sehen, die beknackten Ideen sind mit Sicherheit noch lange nicht ausgeschöpft. Aber nach den Problemen, die schon diese Staffel hatte, schätze ich, dass dann nach der nächsten auch wirklich Schluss ist. :/
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Freund eines Freundes hat mich darauf gebracht und ich muss sagen, diese Serie sagt mir viel mehr zu als das, was momentan so im Comedy-Bereich Mainstream geht (HIMYM, Big Bang Theory).

Das der Humor Scrubs ist, finde ich nicht richtig. Finde eher, dass es eine Art Drawn Together mit Menschen ist. Natürlich nicht so krass, aber viele Witze gehen weit unterhalb der Gürtellinie und beziehen sich hauptsächlich auf Sex (Dean), Religion (Shirley), Rassismus (Pierce; ich sag nur: "Windmill" :plemplem: , Alkoholismus (Ian? Oder wie der Psychater auch immer heißen mag :squint:) oder sind einfach nur ziemlich Random (Chang).

Mir gefällt die Serie aber hauptsächlich darum, weil ich eine Abendmatura-Schule gehe, die praktisch genauso ist wie diese Schule (irgendwie ist jeder etwas verrückt und es sind Alterklassen & Ethnien dabei) :biggrin:

Daumen hoch für das ungewöhnliche Konzept :smile:


@ Woodstock: Was? Pierce? Der ist doch der Beste an dem Ganzen!

BTW: Höre immer HIMYM wird wegen der Kontinuität gelobt. Nun, Community hat mit Sicherheit auch eine Bemerkenswerte!


Edit: Inspector SpaceTime XDDD

Werd ich gleich mal ein Video davon rauskramen und in den passenden Thread posten :wink:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die letzten Folgen waren wieder absolut genial. (Vor allem die Videospielfolge :biggrin: )
Schade, dass die Staffel zuende ist... Jetzt heißt es wieder warten. :bibber:
 

Schneebauer

Targaryen
Oh mann, wie nervig ist Ken Jeong bitte? Ich hasse den Kerl in jeder seiner Rollen die ich bisher gesehen hab. Furchtbar, immer der selbe Mist. -.-"
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Also am Anfang hat er mir auch viel zu dick aufgetragen. Ich glaube bei mir war das eher Gewöhnungssache - vielleicht stellt sich der Prozess bei Schneebauer auch noch ein.
Aber sagen, dass ich ihn toll finde kann ich immer noch nicht.
 

Schneebauer

Targaryen
Hab Season 1 jetzt durch, und nein, ich mag ihn immer noch nicht. Genauso Furchtbar wie zu Anfang, und genauso dämlich wie in Hangover und Transformers.

Der Rest von Community gefällt mir allerdings richtig gut. Auch wenn alles etwas schemenhaft wirkt, ist es extrem witzig! :top:

e: Und wenn man sich S02 x E01 ansieht wird meine These zu Chang nur noch mehr bestätigt. Unfassbar. :facepalm:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab eben mal die ersten 3 Episoden geguckt und musste einige Male laut lachen. Wirklich gelungene Comedy mit zackigen Dialogen und schrägen Einfällen.
Auch die Musik gefiel mir sehr gut. Ich hoffe das geht so weiter!
Das die üblichen Sitcom-Lacher fehlen tut auch mal ganz gut und gibt der Serie so ein bisschen Feel-Good-Movie Charme.
Ich werde auf jeden Fall weiter dran bleiben.
 

Schneebauer

Targaryen
S02 x E06

Eine geile Episode! :biggrin: Hab ich mich alleine in den ersten 5 Minuten bepisst. ALIEN!!! :biggrin:

Vollgepackt mit dutzend weiteren Filmanspielungen! Herrlich.

Memo: "Watch that 'Human Cent...'", Zombies, Army...

:top:
 

Presko

Well-Known Member
Das Chevy Chase könnt Ihr aus dem Titel streichen. Gemäss IGN verlässt er nun die Serie. Wird also noch in der nächsten Staffel zu sehen sein, falls es weitergehen sollte (hoffen wir mal) wars das dann aber mit ihm und der Serie.

Quelle: ign.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schade, auch wenn Pierce sicher die schwächste geschriebene Figur der Serie ist (schwächer als der Dean), gehörte er doch dazu.
 

Presko

Well-Known Member
So, neue Folge gesehen. Hat mich jetzt alles andere als umgehauen. Mal schauen, gehe davon aus, die werden sich schon wieder steigern.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Fand die Folge jetzt auch nicht so der Brüller. Hatte nette Ideen aber sie hätten sich auf eine Sachen konzentrieren sollen.
 

delta

Ghost in the Wire
Mäh. Ich glaub ich hab mich so sehr auf die neue Staffel gefreut, das ich's nicht wirklich geniessen kann. Neue Folge hat mich schon wieder nicht wirklich angesprochen -.-
 
Oben