Community

Mr.Anderson

Kleriker
Sehr gut, dann werde ich da wirklich mal einen Blick drauf werfen. Gibt Serien die muss ich einfach im OT sehen, wie BBT oder Castle, aber bei anderen geht auch beides wie zum Beispiel Modern Family, Mentalist, Walking Dead und Supernatural(was meine Frau überhaupt nicht versteht)
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe mittlerweile die erste Staffel gesehen und bin echt begeistert, vor allem wegen der vielen Filmanspielungen. Klasse! Habe allerdings gerade die Zombiefolge gesehen und die markiert für mich den absoluten Tiefpunkt der Serie. Das Thema passte irgendwie überhaupt nicht in die Serie. Die ganze Zeit wollte ich glauben dass einer von denen als letzter überlebt und dann aus einem Alptraum aufwacht. Aber nö, weit gefehlt! Der Nonsens soll also wirklich innerhalb der Serienrealität so stattgefunden haben. Ich bin ja nun wirklich absoluter Zombiefan, aber das war nichts. Allerdings waren die Aliens Kostüme geil. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Serie fängt erst etwas laff an, wird in kreativer Sicht dann aber richtig stark :smile: Vor allem Troy und Abed sind spitze. Ehrlich gesagt erstaunt, dass sie schon so lange bestehen konnte, so sperrig wie sie eigentlich ist.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Troy und Abed sind meine absoluten Lieblinge! Ohne die zwei hätte ich die Serie wohl nur ein paar Episoden lang verfolgt.
 

Paddywise

The last man
na ja es ist wie bei chuck.

Selbst in der "laffen" Zeit gab es schon Highlights und gute Dialoge. Vielleicht brauchte man auch ein paar harmlosere Folgen um sich an die Community zu gewöhnen.

Neben Troy und Abed , find ich auch Lenard und Proffesor Duncan recht lustig.

Aber wie bei Chuck wird auch hier das volle Humor und Nerd Referenzen Potential erst in Staffel 2 richtig entfacht.

btw ofdb sagt Britta war die Striperin im Chocke Film :ugly:
 

Paddywise

The last man
Achja und Chevy Chase sieht mit seinem Klötenkinn teilweise aus wie eine alte Realversion von Seth Mc Farlanes Peter Griffin :ugly:
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe gesehen, daß meine Videothek Staffel 1 der Serie hat. Und da ich Chevy Chase sehr gerne sehe, werde ich mir die mal holen - zudem er wie in den meisten seiner Film wieder von Michael Brennicke gesprochen wird. So etwas ist mir immer wichtig, daß auch bei neuen Sachen auf die alten und bekannten Sprecher zurückgegriffen wird. Ähnlich wie bei Modern Family und Rüdiger Bahr und Ed O´Neill.

Kommt denn CC denn während einer Folge auch häufig vor, oder hat er nur eine Nebenrolle ?

Ich habe zur Serie noch nicht eine Szene gesehen und bin gespannt, ob ich mir ihr warm werde.

Becks
 

Revolvermann

Well-Known Member
Er kommt in jeder Folge vor. Die Serie dreht sich um eine Gruppe von 7 Leuten. Auch wenn nicht das Hauptaugenmerk auf ihm liegt so ist er doch immer präsent.
Aber versteif dich nicht zu sehr auf Chevy Chase. Er ist witzig.Ein paar andere Charaktere gefallen mir aber viel besser.
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe mir jetzt mal Staffel 1 aus der Videothek geholt. Bin Mitte von Staffel 1 und finde die richtig geil. Schön, daß K. Jeong genauso durchgeknallt, wie bei den Hangover Filmen spielt - ist ein richtiger Gewinn für die Serie.

Chevy Chase hat eher eine kleinere Rolle, trotzdem verbreitet er als alternder Student enorm Laune.

Die Serie kann man echt empfehlen.

Becks
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin mitten in der ersten Staffel, und als Frühstücks Club Nerd muss ich sagen Hammer. Gibt es eigentlich auch Anspielung aus dem Film in der 2 Staffel?
 

Paddywise

The last man
ja und auf ziemlich viele andere 70/er 80er Jahre Jahre Filme.

Staffel 2 und 3 sind teilweise deutlich besser und lustiger.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Aber nur den kann ich komplett mitsprechendenke ich. Schwöre mir jeden Monat neu, den gönne ich mir als nächstes aber irgendwie kommt immer was dazwischen ....
 
Oben