Community

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
6x06
Endlich ist Community zurück. :crying:

Das war clever, lustig und führte zu Nonsense. Einfach schön!

Der Polizeijunge hat übrigens eine sehr gute True Detective Parodie hingelegt.
 

Paddywise

The last man
Hat die Schauspielerin der neuen Dozentin in Staffel 1 eine andere Rolle gespielt. :ugly:

Da hatte Staffel 4 teilweise grausigere Folgen.... Der Charme vom Ursprünglichen Cast fehlt irgendwie. Trotzdem ist das ganze nicht so grausig wie der Trailer befürchten lies.

Vor allem der Handyplot war klasse.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
6x13
Okay, das Finale war langweilig und das Ende. Ähm... What? :huh:

Wer war der Kerl der am Ende durch die Tür guckt?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ach ich war mit dem Finale ziemlich zufrieden. Hat zwar etwas gebraucht bis es in Fahrt kam, aber dann hat wirklich auf die Gefühlschiene getreten. Also ich fühlte mich danach richtig deprimiert :clap: Wie fandet ihr denn die Staffel so? Ich empfand sie eigentlich als ganz gut, wobei ab der 5. Folge einige verdammt langweilige Momente kamen. Was mich hier allerdings sehr gestört hat ist, dass ich nicht mehr das Gefühl hatte als seien die Figuren Teil einer ganzen Umgebung. Ich weiss nicht wirklich wie ich es erklären soll und ob ihr versteht was ich überhaupt meine, aber es gab kaum Leben in der Uni, wir haben (fast) keine ihrer Vorlesungen gesehen und auch Interaktionen mit Nebenfiguren haben einfach gefehlt. Wenn es zu Begegnungen kam, dann immer nur vereinzelt in einer Folge und gefühlt isoliert vom ganzen Rest.
Zu den Neuzugängen muss ich sagen, dass ich Elroy mochte, Frankie aber überflüssig war. Sie setzte lediglich einige Plots in Gang, war aber ansonsten kaum zu gebrauchen. Highlights waren für mich die Schlusssequenzen (The Guy from Jeff's Gym :thumbsup: )
 

Presko

Well-Known Member
Muss sagen, mich hat die Serie irgendwie verloren. Hab zur Zeit kaum Lust zurückzukommen. Gerade im Vergleich mit Parks and Recreation merke ich, wie wenig Bezug ich zu den künstlichen Figuren aufgebaut habe. Einerseits ist natürlich dieses total Skurrile teils konzeptartige durchaus eine Stärke, andererseits bleibt man gegenüber den Figuren eher distanziert, weil diese so überdreht sind. Zudem haben die vielen Castwechsel dem Ganzen auch nicht gut getan.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Troy and Abed in the mooorning.

Ja, die hat definitiv was verloren. Ich weiß auch nicht, ob ein Film noch so eine gute Sache wäre.

Insgesamt waren die Staffeln 2+3 sicherlich die besten, und das waren meine ich die von den Russo Brüdern.
 

Schneebauer

Targaryen
Staffel 4 hab ich noch gesehen, glaub ich. Aber das war schon nicht mehr das Gelbe vom Ei.

Jay schrieb:
Troy and Abed in the mooorning.

Ja, die hat definitiv was verloren. Ich weiß auch nicht, ob ein Film noch so eine gute Sache wäre.

Insgesamt waren die Staffeln 2+3 sicherlich die besten, und das waren meine ich die von den Russo Brüdern.

Die Russos waren eher S01+02. In der 3. Staffel waren sie schon gar nicht mehr so sehr involviert (nur bis E09).
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das aus der Serie ist nun bestätigt!

Joel McHale (Jeff Winger) hat in einem Interview erklärt dass es keine weitere Staffel geben wird. Yahoo wollte eine siebte Staffel, aber die Verträge der Darsteller liefen nur über sechs Jahre. Mittlerweile sind sie bekannter und damit weit teurer geworden. Eine weitere Staffel ist damit für Yahoo nicht finanzierbar.

Ein Film ist aber immer noch möglich.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Stimmt. Es war ein langsames sterben. Erst ohne Pierce, der mir weit mehr gefehlt hat, als vorher angenommen. Troys Abschied war ein weiterer Negativ-Meilenstein. Die fünfte Staffel war noch okay, die sechste nur noch erträglich. Gut dass man uns am Ende der sechsten Staffel wenigstens ein brauchbares Ende präsentiert hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mr.Anderson schrieb:
Das aus der Serie ist nun bestätigt!

Joel McHale (Jeff Winger) hat in einem Interview erklärt dass es keine weitere Staffel geben wird. Yahoo wollte eine siebte Staffel, aber die Verträge der Darsteller liefen nur über sechs Jahre. Mittlerweile sind sie bekannter und damit weit teurer geworden. Eine weitere Staffel ist damit für Yahoo nicht finanzierbar.

Ein Film ist aber immer noch möglich.
Joel McHale@joelmchale: Easy sugar-bear, Community is not canceled. #QuestionMarkSeasonsAndaMovie

Deadline sagt auch man spricht noch darüber, genauer gesagt Yahoo und Sony.
http://collider.com/community-cancelled-joel-mchale-explains-why-season-7-wont-happen/

Noch ist also nicht das Ende da.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das hier klingt aber ganz anders. Warum rudert er nun zurück?

“[Yahoo!] wanted to [give us another season]. But all of our contracts were up after six years. All the actors on the show, almost without exception — their stock has risen significantly and it’s out of the pay rate that is affordable to make the show. So you’re not going to be able to get Alison Brie or Gillian Jacobs at a normal television salary anymore. There is just not enough money to be able to pay for the show.”



EDIT: Das zurückrudern von McHale beschäftigt inzwischen auch andere Internetseiten. Jetzt ist auch klar, warum er später mit easy sugar-bear kam. Yahoo hat nach seiner Äußerung dass die Serie für Yahoo zu teuer war selbst dazu Stellung bezogen und geäußert, dass sie die Partnerschaft mit Sony sehr schätzen und weiterhin über zukünftige Möglichkeiten für Community diskutieren.

Entweder war Mchale etwas zu vorschnell mit seiner Einschätzung, oder Yahoo will sich nicht sagen lassen, dass sie nicht genug Geld für eine weitere Staffel haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vorgestern mit der Erstsichtung begonnen. Ziiiiiiieeeeeeemlich kurzweilig. Vorgestern waren's 8, gestern 9 Folgen und nun bin ich bei Folge 2 der 2. Staffel. :ugly: Einfach großartig.

Mein bisheriges Highlight war die Paintball-Folge. :biggrin:
 
Oben