The Last Witch Hunter ~ Vin Diesel als Hexenjäger [Kritik]

McKenzie

Unchained
Gar nicht mal so gut. Die Bilder mit Zottelbart hatten gelindes Interesse geweckt, aber das wirkt halt wie xXx-Blade in uninspiriert. Und wenn Diesel von seiner Vollkörperglatze nicht mal wegkommt, wird er am Ende in jedem seiner Filme wie ein großer Daumen ausgesehen haben. :whistling:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Envincar schrieb:
Vin Diesel passt einfach mal Nullkommanull in diesen Film.
Dacht ich auch. Das lässt mich um seine Hannibal Filme fürchten. Ich will keinen Dominik Torreto mit einem Streitwagen über Elefanten hüpft und Römer bekämpft.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Zuerst dachte ich, was meint ihr damit, dass Vin nicht in diesen Film passt. Actionfantasy um einen Hexenjäger - das ist doch ein idealer Spielplatz für den glatzköpfigen Proll. Nun habe ich den Trailer gesehen und ich verstehe, was ihr meint. Vor allem scheint auch Vin Diesel selbst in jeder Szene selbst dasselbe zu denken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
The Last Witch Hunter 2
Vin Diesel sagt das Studio sei so angetan von "The Last Witch Hunter", dass man bereits an Teil 2 werkele.

“So the studio apparently is so excited by ‘The Last Witch Hunter’ – The Axe and Cross franchise… that they are already commencing on the next one,” Diesel writes. “The first one doesn’t hit theaters until October 23rd, yet they want me to commit and already block out time to film it. As always, I love to hear your feedback…”
http://www.comingsoon.net/movies/ne...hunter-sequel-already-in-development#/slide/1

Wird Teil 1 genug dafür einspielen? Wer sagt ja?
 

Slevin

New Member
Kommt drauf an, wie hoch die Kosten sind. Aber pauschal würde ich meinen, das Einspiel wird genügen.
 
A

Alec

Guest
Die Poster finde ich super (GoT lässt grüssen), nur den Diesel finde ich billig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht sehr, sehr gewöhnlich aus. Schublade Underworld, I Frankenstein, Van Helsing.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vin Diesel versucht ab morgen, das Ding hier als das epische coole Fantasyding zu verkaufen. Dass er wirklich ernsthaft gut wird, ist wohl auszuschließen, aber vielleicht wird er immerhin so kurzweilig wie Babylon AD.
 
Oben