The Last Witch Hunter ~ Vin Diesel als Hexenjäger [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Kritik fasst es gut zusammen. Die Effekte von der Hexe am Anfang waren aber nicht übel.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Einer der wenigen Filme, bei denen ich eingeschlafen bin. Die finale Schlacht bzw. mein Sabber hat mich kurz geweckt. Kurz geguckt und "so ein Mist" gedacht und weitergepennt.
1/10
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hahaha, ich fand den super. Ok, nicht super. Und gut war er auch nicht. Aber auch nicht so ultra mies, wie erwartet. Halt ein trashiges Filmchen, was sich dieser unumstößlichen Tatsache absolut nicht gewahr ist, und mit jeder Minute Laufzeit abbaut. Echt, den Anfang fand ich sogar richtig atmosphärisch und mit kreativen Momenten gesegnet. Aber danach baut man halt echt stetig ab und hat kaum Treffer.
Diesel hatte scheinbar auch keinen Plan wo er da grade ist, aber irgendwie fand ich gerade das in Filmlänge ganz witzig. Und die Effekte. Hahaha, da ging an so mancher Stelle merklich das Hartgeld aus. Daher wurden gefühlt auch einige I Am Legend Kulissen wieder raus gekramt.
3,5/10 am Ende ist alles wieder gut Momenten und wir hoffen auf ein Sequel, was niemals kommen wird. :thumbsup:
 

Clive77

Serial Watcher
Bin ja nun doch froh, den trotz der harschen Kritiken hier gesehen zu haben. Also Jay, so niedrig und schlecht kann man doch eigentlich nix bewerten, was sich bewusst nicht ernst nimmt. Ich mochte jedenfalls Alfred Michael Caine und konnte eher mit dem Hobbit Elijah Wood nix anfangen, weil mies inszeniert. Und Vin Diesel, naja, ist halt Vin Diesel und in der Rolle ganz okay. Rose Leslie hingegen hat mir wirklich sehr gefallen. Die brachte dann auch die entsprechende (wenn auch vorhersehbare) Würze in den Film. Ist halt auch immer eine Sache, was man erwartet und was man am Ende bekommt.
Meine Erwartungen wurden jedenfalls leicht übertroffen und ich würde den Film als ganz okay für's Genre einstufen. I, Frankenstein und Van Helsing sind da eher in der Ecke von 2/10.
Von mir gibt es 5/10 - Durchschnittskost im Genre. Nicht wirklich mies, aber auch kein großer Wurf. 8)
 
Oben