New Kids Turbo [Kritik]

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Hier mal das Fazit der Twitchfilm Kritik:

Spectacularly rude, funny as hell, and excellently paced, "New Kids Turbo" turned out to be so much better than I expected... Some of the jokes might not travel well but there are plenty left which will remain funny. If you have the stomach for chaotic, politically incorrect comedy this movie comes highly recommended.

Review

Der Film ist übrigens ein gigantischer Erfolg in Holland. :smile:
 

Pippen

Well-Known Member
Gestern noch nem Kumpel erzählt der die noch gar nicht kannte, dann ins Kino gegangen und da kam dann der Trailer, den ich übrigens auch noch nicht gesehen habe.
Wir haben uns vor lachen gar nicht mehr einbekommen....der Rest des Kinos konnte irgendwie nicht wirklich lachen.... :facepalm:
Der Trailer sieht noch eine ganze Ecke cooler aus als die Serie.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ich finde diese typen so schrecklich.
die sind niveuloser als die meisten deutschen comedians, die schon so extrem niveulos sind....
 

Skylynx

New Member
Werd mir den Film im O-Ton ansehen wenn die DVD bei unseren Nachbarn rauskommt. Glaube kaum dass ich jemanden finden werde der ihn hier in Deutschland mit mir ansieht :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Pippen
Wir haben uns vor lachen gar nicht mehr einbekommen....der Rest des Kinos konnte irgendwie nicht wirklich lachen.... :facepalm:

Dann kann ich ja doch noch Hoffnungen in den deutschen Durchschnittsbürger legen. :smile:
 

Paddywise

The last man
In Holland wurde übrigens schon für Dezember 2011 New Kids Nitro angekündigt. :omg:

Hierbei handelt es sich vermutlich um Teil 2 der Proll Holländer.

Gerüchten zufolge soll der dann auch noch wie es sich für Filme dieses Kalibers gehört in 3D kommen. :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
ich verstehe diesen hype ned...die typen schaffens in 5 Minuten Clips ned mal ständig witzig zu sein und sind meistens eher nervig und jetzt soll davon ein ganzer Film kommen......absolut unnötiger Müll
 
Oben