New Kids Turbo [Kritik]

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von 00Doppelnull
Unfassbar, war der Film scheiße. Also so richtig. Ich mein wir haben Tränen gelacht, aber was für ein scheiss :ugly:

Absolut. :biggrin: Vorallem am Ende
Als der Boss angekommen ist und das Geld von Gerry haben wollte.
. Das war echt schon selten stumpf. :ugly:
 

Paddywise

The last man
Der Film ist echt so unfassbar Scheiße.

Der müsste das Wort scheiße neu definieren.

"Die Story" ist nur ein Vorwand um die Kids ihr Mitfeld mal wieder drangsalieren zu lassen. Das wird in dem Film so dermaßen auf die Spitze getrieben das der Film nach einem Kneipenbesuch einfach nur für enorme Lachflashs sorgt.

Altbekannte Sketsche werden natürlich aufgewärmt. Aber es wird noch genug kurzweiliger Schwachsinn gezeigt.

P.S Der Trailer zeigt noch nichtmal die besten Stellen

:ugly:

7 von 10 verrückte Kraftfahrzeug Mongos
 

Diokhan

Well-Known Member
Bevor ich den Trailer kürzlich im Kino sah, hab ich von den Typen nie was gehört.
Wie dem auch sei...für eine Sichtung im Kino reicht es meinerseits nun nicht, auch wenn der Trailer allein mir schon den ein oder anderen Lacher abgewinnen konnte...:omg: Dafür wird er dann irgendwann nach DVD-Release bestimmt mal aus der Videothek geliehen...
 

Der Pirat

New Member
Oh man war das ein Scheiss. Wirklich. Der Film lässt sich an keinen Maßstäben messen.
Objektiv würde ich 3/10 geben.

Aber wer so einen Film objektiv bewerten will, der hatte keinen Spass xD

Die Typen sind einfach unglaublich. Auf was für Ideen die gekommen sind. Allein der SA-Opa war die Herrlichkeit schlechthin :smile:

Man muss sich das vorstellen wie eine 5 MInuten Folge auf ~90 Minuten gestreckt... Die Gagdichte liegt bei knapp 120%, die Stumpfheitsskala wurde neu definiert und der Wahnsinn heisst absofort New Kids.

JEDER der die Serie mochte muss den Film sehen. Wirklich. Das Ding macht richtig Spass :smile:

8/10 New Kids Maßstäben :squint:

ps: Lastkraftwagenfahrer ÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTT!!!! xD
 

TheUKfella

Well-Known Member
Es ist glaube ich wirklich Fakt, dass man New Kids entweder liebt oder hasst.

Ich liebe diese Holländer Asis einfach :-D

War am Donnerstag mit Freunden bei der Premiere und wir haben Tränen gelacht.

Ich glaub abgesehen von diesen Jungs schafft es niemand, Übertriebenheit, Gewalt, Sex und Sinnlosigkeit so extrem witzig darzustellen :omg:
 

"Butch"

New Member
Ich hätte nicht gedacht das man mit den Jungs einen ganzen Film füllen kann
aber es hat funktioniert, nicht jeder Gag war unbedingt ein Volltreffer aber
insgesamt habe ich mehr gelacht als bei den letzten US Komödien.
Es ist Stumpf,Brutal und Asozial aber wenigstens mal was anderes.

7/10
 

KungPao

New Member
Dem Stimme ich zu, am besten in nem vollem saal wie bei uns am samstag, und dann nur New Kids anhänger drin... schon bevor der Film lief kamen von überall nur Jungää rufe hergeschallt, und als die trailer ende waren hörte man nur noch wie dann die biere Ploppten :omg: :omg: :omg:
ich liebe die assis einfach und konnte mich so schon kaum im sitz halten, daher von mir

8/10 Mongos
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Letzten Donnerstag mit Kumpels im Asi-Outfit, komplettiert durch Dosenbier, ins Kino gepilgert und köstlichen Spaß gehabt.
Ein Drittel des Kinos war "gewandet" und der Rest brauchte sich sowieso nicht zu verkleiden.
Der Film lief im größten Saal des Kinos und die Stimmung war genial.


:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: /10 JUUNGEn
 

Timo

Well-Known Member
Auf Deutsch find ich es furchtbar, das geht gar nicht! Holländisch versteh ich aber leider nicht so gut¦

Kult sind die Typen auf jeden Fall jetzt schon!
 

Paddywise

The last man
So schlecht find ich die Deutsche Synchro auch nicht. Immerhin synchronisieren sich die Prolls auf Deutsch auch selbst :wink:.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Paddywise
So schlecht find ich die Deutsche Synchro auch nicht. Immerhin synchronisieren sich die Prolls auf Deutsch auch selbst :wink:.

Eben und das is ja das geniale da dran...nur die Synchros der anderen Leute in der Serie/Film sind absoluter Mist
 
Oben