New Kids Turbo [Kritik]

MovieJunkie

New Member
Ja eben das isses ja und jeder guckts, is echt zum totlachen...

werd mir den Film aus reiner Neugier anschaun aber net im Kino!
 

Envincar

der mecKercheF
Original von MovieJunkie
Ja eben das isses ja und jeder guckts, is echt zum totlachen...

word...ich muss dabei immer an den Film Idiocracy denken.
Irgendwann übernehmen solche Leute die Weltherrschaft aber hey ich würd lügen wenn ich sagen würde ich hab da an noch keiner Stelle gelacht.

Aber definitiv zu selten um mir die Typen als ganzen Film zu geben.
 

Paddywise

The last man
Durch die vielen "hochwertigen " Actionfilme die noch kommen bin ich mal gespannt welcher den gewinnen wird.

Und welche Frage ich noch lustiger finde :

Hat New Kids das Zeug einen dieser bombast Action Filme zu schlagen?

Und was ich mich noch mehr frage.

Wenn die paar 5 Minutenclips auf Wacken schon für so einen New Kids Hype gesorgt haben. Was erwartet mich dann nach Turbo da?

:omg:
 

Envincar

der mecKercheF
boah wie unerträglich es ist vorm Kino zu stehen wenn da entweder Leute kurz davor sind in den Film zu gehen oder raus kommen......dat der scheiß sowas von abfärbt ist mal sowas von traurig. Alle 30sec hörse nur Junge Junge Boom Feuerball Junge alter fickschnitzel..........geht gar nicht

aber genauso wie die die aus Fast Five kommen und ersma meinen mit ihrem 3er BMW auf Toretto zu machen
 

Schorsch

New Member
Auch geguckt. Kino war relativ leer,aber wer guckt den schon um 17:30 :ugly:
Zum Film: Stumpf,einfach nur verdammt stumpf.
Aber ich hab den Film gefeiert,lange nicht mehr so gut gelacht.

:ugly: /10
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Envincar
boah wie unerträglich es ist vorm Kino zu stehen wenn da entweder Leute kurz davor sind in den Film zu gehen oder raus kommen......dat der scheiß sowas von abfärbt ist mal sowas von traurig. Alle 30sec hörse nur Junge Junge Boom Feuerball Junge alter fickschnitzel..........geht gar nicht

aber genauso wie die die aus Fast Five kommen und ersma meinen mit ihrem 3er BMW auf Toretto zu machen

Sowas geht mir auch tierisch aufn Geist...auch wenn man schon im Kino sitzt und sich die Trailer der anderen Filme anschauen will und von allen Seiten dieses nervige Gegröhle kommt.

War gestern auch in Fast Five und als ich mit meiner Freundin ausm Kino rauskam musste ich mir so das lachen verkneifen...da war so ne Gruppe Jungendliche vor uns..würde sagen so 16-18 Jährige...allein an der Aussprache musste ich schon die Augen verdrehen...ich sag nur "alta isch schwör uff meine mutta alta" dann meinte einer von denen nur so von wegen "den auto ganz an dem anfang den hat mein kollege auch"......erstmal abgesehen davon, dass ich den Burschen am liebsten sofort zum Sprachunterricht jagen wollte, musste ich mich so zusammen reissen nicht los zu lachen xD Sämtliche Karren in dem Film waren absolut hochgetunte Luxusautos die man sicherlich nicht ohne ne ordentliche Stange Geld hinzu blättern bekommt aber selbstverständlich hat der Kumpel eines assigen Jungendlichen sowas xD
 

MovieJunkie

New Member
Original von TheUKfella
Sämtliche Karren in dem Film waren absolut hochgetunte Luxusautos die man sicherlich nicht ohne ne ordentliche Stange Geld hinzu blättern bekommt aber selbstverständlich hat der Kumpel eines assigen Jungendlichen sowas xD

...diese Leute sehen meißt nur assig aus, aber haben komischerweise Geld und dicke Vehicles, für die du, ich oder andere Normalverdiener mindestens ein Jahr arbeiten müßten! Das nenne ich Irsinn! :uglywink:
 

Kenshii

New Member
Original von Kinobesucher
Original von MovieJunkie
Also total Banane das ganze... Ohne Worte!!! :facepalm:

Es kommt aber gut beim Publikum an. :omg:

Sry aber mir zeigt das nur wie Deutschland am verdummen ist wenn man über sowas lachen kann und dann noch auf Platz 1 befördert.

Naja armes Deutschland, arme Jugend das sie sich sowas als Vorbild nehmen müssen. Freu mich schon auf die nächste Pisa Studie.
 

Der Pirat

New Member
Interessante Theorie.
Also ist man am verdummen, wenn man stumpfen Humor genauso schätzt wie intelligentes Kabarett?

Naja. Mir egal. Ich steh auf "New Kids" und fühl mich ehrlich gesagt nicht verdummend... :smile:
 

Kenshii

New Member
Original von Der Pirat
Interessante Theorie.
Also ist man am verdummen, wenn man stumpfen Humor genauso schätzt wie intelligentes Kabarett?

Naja. Mir egal. Ich steh auf "New Kids" und fühl mich ehrlich gesagt nicht verdummend... :smile:

naja sry...ich hab au nen bösen humor, der ziemlich makaber ist und alles...aber ich find an New Kids einfach NICHTS lustig und wenn ich dann auf der Straße sehe wie die ganzen Jugendlichen das nachmachen und so reden...sry aber dann ist das für mich pure Verdummung....es gibt natürlich auch ausnahmen die immernoch normal bleiben :wink: aber die sieht/erkennt man ja nicht auf der Straße :wink:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Kenshii
Sry aber mir zeigt das nur wie Deutschland am verdummen ist wenn man über sowas lachen kann und dann noch auf Platz 1 befördert.

Sorry, aber das ist grammatikalisch nicht sehr scharfsinnig ausgedrückt wenn wir schon beim Thema böser Humor sind :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Kenshii
Original von Kinobesucher
Original von MovieJunkie
Also total Banane das ganze... Ohne Worte!!! :facepalm:

Es kommt aber gut beim Publikum an. :omg:

Sry aber mir zeigt das nur wie Deutschland am verdummen ist wenn man über sowas lachen kann und dann noch auf Platz 1 befördert.

Naja armes Deutschland, arme Jugend das sie sich sowas als Vorbild nehmen müssen. Freu mich schon auf die nächste Pisa Studie.

Altaa...man muss das net ernst nehmen. Der kommt gut an und gut is. Warum sich drüber aufregen. Die breite masse will eben keinen Anspruch, sondern Unterhaltung.

NKT werd ich mir dann wohl auch geben. :ugly:

Immer gut, mal nen Hirn-Aus-Film zu gucken.
 
Oben