New Kids Turbo [Kritik]

Rebell

Well-Known Member
Auch andere Filme werden nach dem Kino durchaus nach aussen getragen. Gerade Jugendliche oder Junge Erwachsene neigen dazu...

Wie z.B. im Fast Five Thread einer sagte das nach dem Film die "Coolen" Leute mit Ihren 3er BMWs einen auf Torretto gemacht haben an der Ampel usw.

Das vergeht auch wieder... New Kids ist nunmal auch ein wenig das Zeugnis der heutigen Welt... zwar was Extrem aber teilweise erschreckend nah dran. :facepalm:
 
A

Azrael

Guest
Der Film ist mit weitem Abstand mein neuer Eichpunkt für überflüssigen Schrott und Zeitverschwendung. Alles andere, egal was, kann nur besser sein.

0/10
 

Schneebauer

Targaryen
objektiv gesehen, ist New Kids wohl oder üblel einfach hirnloser Proleten Dreck, subjetiv gibt es aber zig "Fans" dieser hirnlosen Maskerade...und mir gefällts!!

Ich fand New Kids schon zu Youtube Zeiten genial, von daher hat der Kinofilm mich zu 100% angesprochen.

Alkohol + Kumpels + New Kids im Kino = absolter Spassgarant³
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich hab ihn gesehen, endlich! Und ich fands geil!

Objektiv ist der nicht zu bewerten. Entweder man mag diese assige Scheisse, oder eben nich. Ich steh drauf. Mehr muss man nich sagen, sprich ne Wertung is auch überflüssig. Dass ich fast Tränen gelacht hab, spricht für sich :smile:
 
Oben