Happy Birthday, William Shatner!

Mr.Anderson

Kleriker
Heute wurde William Shatner 80 Jahre alt! HAPPY BIRTHDAY!

http://startrek.yc.cz/images/005.jpg
Shatner als Captain James Tiberius Kirk

Der Mann ist seit 60 Jahren im Geschäft und hat in der Zeit zahlreiche Filme und Serien(Star Trek, Barbary Coast, T. J. Hooker, etc) mit seiner Anwesenheit beehrt. Er hat in seiner Karriere auch gesungen(?), wobei man das eher als Sprechgesang bezeichnen kann, Bücher mit Ko-Autoren geschrieben(Tek War, Star Trek) und immer wieder Fernsehshows moderiert. Zuletzt ist er dem Serienfan durch die Rolle des Denny Crane in Boston Legal positiv aufgefallen. Sein neues Serienprojekt "Shit my Dad says!" wird wohl über die erste Staffel nicht hinauskommen. Momentan ist er gerade dabei, eine HEAVY METAL-Platte aufzunehmen... mit Achtzig!

http://www.faniq.com/images/blog/037a2d2be04c605d5c856742e8355430.jpg
William Shatner als Denny "Mad Cow" Crane



Hier noch ein kleines Video in dem er George Lucas ehrt und seine Selbstironie beweist. :omg:
Shatners tribute to George Lucas

Allein die Blicke der anwesenden Star Wars Stars, die ganz erstaunt sind was ausgerechnet William Shatner da zu suchen hat.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Heute ist zudem internationaler TalkLikeShatner-Day:biggrin:

Ich finde "Shit My Dad Says" extrem lustig und Shatner passt super in die Rolle..ich hoffe da kommt noch minimal eine Staffel...vor allem wegen dem Cliffhanger :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Upps, jetzt sehe ich erst, das Anderson es selber oben verlinkt hat. :omg: Ich bin gestern rein zufällig drüber gestolpert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mestizo
Upps, jetzt sehe ich erst, das Anderson es selber oben verlinkt hat. :omg: Ich bin gestern rein zufällig drüber gestolpert.

Wahrscheinlich auf der selben Seite über den selben Kommentar, über den ich heute gestolpert bin... :ugly:

Als Urgestein Star Trek Fan kenne ich natürlich nur zu gut die alten Animositäten zwischen den Star Trek und Star Wars Fans, welche auch gut in "Fanboys" zur Geltung kamen. Ich habe Tränen gelacht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, ich war auf gar keiner Seite unterwegs. Sondern hatte andernorts ein komisches Video gesehen, welches mich an Nimoys Bilbo Baggins erinnerte, darauf hin hatte ich mir das Video noch einmal zu Gemüte geführt. In den weiterführenden Links habe ich dann Nimoy bei einer QA-Runde gesehen und dort war das Shatner-Video verlinkt. Dass das gerade gestern passiert und du es hier verlinkst, war einfach tierischer Zufall.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mr.Anderson
Original von Mestizo
Upps, jetzt sehe ich erst, das Anderson es selber oben verlinkt hat. :omg: Ich bin gestern rein zufällig drüber gestolpert.

Wahrscheinlich auf der selben Seite über den selben Kommentar, über den ich heute gestolpert bin... :ugly:

Als Urgestein Star Trek Fan kenne ich natürlich nur zu gut die alten Animositäten zwischen den Star Wars und Star Wars Fans

:hae:


Wer alle Star Trek Serien besitzt sollte einem Mann wie William Shatner schon zum Geburtstag gratulieren.......also:

Alles gute zum 80. Geburtstag, Captain.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Manni


Wer alle Star Trek Serien besitzt sollte einem Mann wie William Shatner schon zum Geburtstag gratulieren.......also:

Alles gute zum 80. Geburtstag, Captain.

Das gleiche dachte ich auch, als ich den Thread eröffnet habe. :ugly:

Aber ich habe auch alle T. J. Hooker und Boston Legal Folgen gesehen. :clap: :aso:
 
S

SlyFan

Guest
Einer der Helden meiner Jugend. Cool, selbstironisch und iwie charmant. Kirk, Hooker oder Crane waren ihm auf dem Leib geschrieben. Happy B-Day!
 
Oben