99 Nicolas Cage Facts

M

Master Chief

Guest
Cage bekam $20 Mio. für einen Film, den er niemals drehte? Wenn das mal kein Deal war :ugly:

Und Cage soll es geschafft haben ein Autogramm von JD Sallinger zu bekommen? Never ever :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Tolle Sache :super:
Ich wusste ja, dass er ziemlich exzentrisch ist, aber dass er SO schräg ist, hätte ich nicht gedacht.
Cage nahm mal Pilze mit seiner Katze ein. Die beiden lagen so lange im Rausch in seinem Wohnzimmer, dass Cage irgendwann fantasierte, die Katze sei sein neuer Bruder.
:omg:
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, das mit den Pilzen und der Katze finde ich auch super. So was kann ja jeder behaupten, aber Cage nimmt man durchaus ab, dass er das wirklich glaubt! :ugly:

Der Kerl ist schon ein Unikat. Schräge Liste, die irgendwie überfällig war, wie ich finde, nun da sie da ist.
 

.adversus

New Member
Schöne Liste und wirklich amüsant zu lesen. Einiges, was ich vorher noch nicht wusste und vllt auch lieber nicht gewusst hätte :ugly: Ne, schräger Typ, aber das wussten wir ja vorher auch schon.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Cage, die Katze und Pilze, geile Geschichte.:squint: Schade, dass der Mann atm in sovielen madigen Filmen mitmacht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Toller Artikel. Da sieht man Nic Cage mit ganz anderen Augen. Der Typ ist zwar total abgestürzt aber dennoch in Ordnung.
 
H

Harvey Dent

Guest
Der Wahnsinn, wie viel Geld er bisher wohl verdient und ausgegeben haben muss.
Immer wieder erstaunlich.

Nette Details bei.

Das er die Schule abbrach war mir z.B. neu.
Auch das der Sohn scheinbar so alt ist. Dachte der hätte einen kleinen Knirps.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Der hat nen 20 jährigen Sohn und einen weiteren kleinen Jungen. Der ältere hat mit ihm nen Comic gemacht und spielt in ner Metal Band und sieht auch so aus:squint:
 

ManU

New Member
12. Als Cage seine spätere Frau Patricia Arquette traf, flehte er sie schon am ersten Tag an, sie direkt heiraten zu dürfen. Verdutzt gab sie ihm einen Liste mit absurden, zu bewerkstelligenden Aufgaben, in der Hoffnung, es schrecke ihn ab, darunter die Besorgung seltener Pflanzen, ein Autogramm des zurückgezogenen Autors JD Salinger ("Der Fänger im Roggen") und ein Hochzeitskleid der Tibeter. Er erfüllte alle Aufgaben in Windelseile.

Das kann doch unmöglich war sein? :omg: :ugly:

Cage ist aber wirklich ein schräger humorvoller Typ was er uns mit etlichen Filmen bewiesen hat. Da ich heute mal wieder Adaption. gesehen habe und der Thread ganz gut dazu passt will ich jeden hier den Film ans Herz legen der ihn noch nicht kennt. Ihr werdet es nicht bereuen! :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Coole Liste, unterhaltsam, informativ und ich hab echt kaum einen der Punkte bereits gekannt :ugly:

:super:
 
S

SlyFan

Guest
Geil. Echt mal ne coole Auflistung mit einigen unbekannten Fakten. :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jup. Immer wieder interessant sowas. Könnte es von mir aus jeden Monat zu nem anderen Schauspieler geben. :super:
 
Y

YoClub

Guest
sehr interessante liste :super:
ich mag den typen irgendwie mit seiner art, und ich stell mir den echt so naiv vor wie in dem college humor video :ugly:
schade eig, dass seine frisuren nicht erwähnt wurden :omg:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Danke für den tollen Artikel. Nic Cage ist mein Lieblingsschauspieler und hab nun coole Fakten erfahren. Danke. :super:
 
Oben