Resident Evil: Operation Raccoon City

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jay
Das mit dem Laufen werden sie nicht bringen, denn für sie ist es ziemlich wichtig, dass man langsam latscht.
[...]

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Bei Dead Space kann man schließlich auch nicht laufen. Leichtes Strafen, ein paar Sidesteps, langsame Animationen würden auch ein Resident Evil gut zu Gesicht stehen. Ich kann man mir auch vorstellen, dass das endlich bei Capcom angekommen ist.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich will keine Spin Offs sondern Resident Evil 6

Nichts aus der Reihe gegriffenes.

Am liebsten wieder was mit Chris, Jill, Leon und Claire.

Meinetwegen auch gern wieder päärchenweise nur vlt diesmal so, dass man sich aussuchen kann ob man Chris & Jill spielt oder Leon & Claire aber alle vier im gleichen Geschehen.

Wie sich ja sicher alle denken können, ist Wesker bestimmt noch nicht tot und Tri Cell läuft weiter.
 

Scofield

Fringe Division
Eigentlich müsste es nun ja mit Leon und Claire weitergehen. Da Chris und Jill ja schon in Teil 5 die Hauptrolle hatten.
Könnte mir gut vorstellen , dass Sie aber einen Cameo haben oder ähnliches.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Scofield
Eigentlich müsste es nun ja mit Leon und Claire weitergehen. Da Chris und Jill ja schon in Teil 5 die Hauptrolle hatten.
Könnte mir gut vorstellen , dass Sie aber einen Cameo haben oder ähnliches.

Wär mal geil alle 4 in einer Story zusammen zu sehen:smile: aber dann wieder mit Zombies und nicht schon wieder diese Las Plagas Freaks die Knarren haben und auf Motorrädern düsen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Beim Teaser sieht man auch, dass man sich bewegen und schießen kann, wenn das denn nicht einfach irgendwelche Cutscenes sein sollen. Interessiert mich aber derzeit immer noch nicht so richtig.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich kann deren Sidekicks nicht verstehen. Dann hätten die das Spiel doch unter einen anderen Namen veröffentlichen können und eventuell eine neue Marke aufgebaut aber so tun sie die Resident Evil Marke in den Dreck ziehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Super wie sich der Trailer mal überhaupt nicht mit Teil 2 schneidet.
Der nächste Teil wird dann ein HackNSlay Spiel, bei dem man eine Frau spielt, die nur rein zufällig wie Milla Jovovich aussieht.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
 

Incubus

Smokin' Ace
Voller Vorfreude aus der Videothek geliehen, angespielt und ne, das war nix. Für mich das bisher schlechteste RE Game. Schwache Grafik, mieses Gameplay (es kommt kein Gefühl für die Steuerung auf, keine Wucht hinter den Schüssen), hat mich keine 10 Minuten fesseln können. Da freue ich mich lieber auf RE6 und zocke bis dahin nochmal den fünften Teil durch! :thumbdown:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Uhhhh das hätte ich ja nicht gedacht und habe mich eigentlich schon gefreut auf den Titel, jedenfalls mal endlich wieder in Raccoon City Zombies abballern.
 

Incubus

Smokin' Ace
Leihe es dir aus und überzeug dich selbst.
Ich jedenfalls bin RE Fan vom ersten Teil an und hab alle Teile (außer RE Zero und Outbreak) durchgespielt, und ich kann nur sagen, der hier reicht an keinen Vorgängertitel ran. Sogar RE : Dead Aim machte mehr Spaß.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Dead Aim hat mir auch Spaß gemacht und Outbreak fand ich ganz schlecht. Ok, denn werde ich es mir doch erstmal ausleihen aber wenn ich mir schon die Clips anschaue im Internet, hat das wirklich nichts mit RE zu tun. Schade...
 
Oben