Metal Gear Solid - Der Film ~ Oscar Isaac ist Snake

Envincar

der mecKercheF
MGS? JA SIJA!!! dat könnte n so hammer geiler Film werden.
Wenn se sich an die Story im Spiel halten.

vor allem die Feinde sind ein MUSS!!

Revolver Ocelot
Vulcan Raven
Wolf
Psycho mantis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und natürlich Gray Foxx!!!!!! der ist natürlich ein lieber :yeah:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also die Spiele geben wirklich ein sehr guten Film wieder! Da kann ich @Forke nur zu stimmen.

Aber dennoch würde ich mir ganz gerne eine Videospielverfilmung wünschen! Zumal sehr viel potential besteht und die Charakter sowie die Story sehr interessant sind. Ich kennen kein Film wo die Charakter so erstklassisch böse und gut besetzt sind! Dazu hat jeder noch eine eigene eigenschaft z.b. Wolf (Scharfschütze), Psycho mantis (Telepatie), Revolver Ocelot (Revolver narr) und der Ninja (Unsichtbar) . Der Zuschauer bekommt in der hinsicht auch etwas neues geboten was in der art und weiß noch nicht in den Lichtspielhäuser ausgestrahlt wurde!

Also ich sag nur her damit!!! Aber nur bei einer 1:1 Kopie der Story sowie bei den Charaktern!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Geklappt schon, aber der bahnbrechende Erfolg war es nun auch wieder nicht. Würde mich lieber über eine Realverfilmung freuen, aber hoffentlich wird die Story nicht unnötig verkompliziert. Der "1.Teil" würde in meinen Augen am besten passen allein weil die Gegner einfach so wunderbar viel-dimensional sind. Bin mal gespannt was daraus wird.
 

Maga_Barai

New Member
Original von j.@.c.K.
Alles bloß das nicht.

also ich finde gasadei hat da schon recht.

MGS mit richtigen Charakteren sehe schon bissi seltsam aus - vor allem weil ich kaum glaube das es einen passenden RL-Schauspieler für Snake zu finden.

Mir währe ne Animeverfilmung alla Appleseed, FinalFantasy AV etc. schon bissi lieber.... oder einfach ein richtiger Film in MGS-Grafik :biggrin: den gibt es zwar (auf der Jap. Subsistence version) aber leider nicht in der Westlichen Welt :sad:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von gasadei
nur um was klar zu stellen, ich meine nicht den final fantasy: die mächte in die als vorbild zu nehmen, sondern sowas Final Fantasy Advent Children!

Ist mir schon klar, aber so der Hammer war der Film auch wieder nicht, besonders da er in erster Linie (nur) für Fans geeignet war und eigentlich nur technisch vollends überzeugen konnte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von gasadei
ich will um ehrlich zu sein auch nur ein metal gear solid film für fans! die anderen können ja draußen bleiben, wenn es fürs allgemeine publikum ist kommt so ein shit wie RE raus!

Für Fans wäre das sicherlich optimal, aber bei den Investitionen kann das nicht im Sinne der Produzenten sein, denke ich. Ich denke man kann das Ganze eigentlich auch problemlos so gestalten, dass es auch Leute verstehen, die die Spiele vorher nicht gespielt haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
/webnews/pictures/Bilder2/brooks3.jpg
2006 wollte Regisseur Uwe Boll (Alone in the Dark, Bloodrayne) die Rechte an der japanischen Videogame-Blockbusterreihe Metal Gear Solid kaufen, bekam aber von dessen Chef Hideo Kojima eine heftige Absage. Anscheinend ließ sich Kojima jetzt überzeugen, denn nach langen Verhandlungen hat er die Rechte für den Actioner jetzt abgegeben - an den Produzenten von Ghost Rider und Blade 2.

In "Metal Gear Solid" geht es um einen Kämpfer einer Spezialeinheit namens Solid Snake, der angeheuert wird, eine große Terrororganisation im Alleingang zu zerschlagen. Die planen nämlich mit riesigen Kampfrobotern, sogenannten Metal Gears, die Welt in Angst und Schrecken zu legen.

Angestrebt wird ein Filmstart für 2009. Die Verfilmung der anderen Agenten-Videogamereihe "Splinter Cell" über den Meister des unentdeckten Einbruchs Sam Fisher, indes liegt nun wieder auf Eis.
 

ShiZzu

Goldjunge
Daraus könnten 1-3 gute Movies werden. Ich Anti-Consolen-Gamer hab Metal Gear Solid zwar nie gespielt, aber könnte sicherlich ein netter Action-Streifen werden! Hoffentlich wirds ein guter Cast etc.


Achja Uwe Boll ist nicht dabei? Dann kanns "fast" garnicht schlecht werden :biggrin:


Gut jetzt einfach mal abwarten bis neue News kommen :wink:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Metal Gear Solid ist ein sehr großes Projekt für die Filmwelt. Ein Projekt das genauso groß ist wie Resident Evil...bloß das der RE Film, nichts mehr mit dem Spiel zu tun hatte. Nun bleibt die Frage...welche der Spiel-Teile sie Verfilmen?

Metal Solid?
Metal Gear 2: Solid Snake?
Metal Gear Solid: The Twin Snakes?
Metal Gear Sold 2 : Sons of Liberty?
Metal Gear Solid 3: Snake Eater ( Die Vorgeschichte zu den ganzen Teilen )?
oder eine völlig neue Story der MGS Reihe?

Ich hoffe sie werden die Geschenisse von Metal Gear verfilmen, weil die Solid-Spiele sind eigendlich schon Filme.

Aber positiv ist noch...dass Uwe Boll die Rechte an den Film nicht bekommen hat (er kann ja nicht jedes Spiel verfilmen).
 

Deathrider

The Dude
Hab MGS zwar bishr nur angespielt (ebenfalls eher der PC-Gamer, wenn überhaupt), aber ich denke schon dass da ein nettes Filmchen auf uns zukommen kann. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Die Verfilmung der anderen Agenten-Videogamereihe "Splinter Cell" über den Meister des unentdeckten Einbruchs Sam Fisher, indes liegt nun wieder auf Eis.
NEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:argh: :headbash: :guns:
 

odins_erbe

New Member
hat jemand den ersten teil aus der guten alten playse gezoggt? bestimmt:squint: und da gab es eine option wenn man das spiel durchgespielt hat das man sich alle video ingame sequenzen als film anschauen konnte dazwischen gabs ein wenig text der die story erläutert hatte! das ding ging fast 3 stunden habs mir damals auf video aufgenommen:squint: das war wirklich richtig geil das teil! schade das es keine so eine option in manchen anderen spielen gibt! naja jedenfalls können sie sich davon mal inspiriren lassen... hoffe die kommen darauf! :biggrin: dann wird der film nächmlich TOP :yeah: :yeah:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Original von der Internetseite playstation3.gaming-universe:

Nachdem Konami auf der letztjährigen E3 angekündigt hat, dass man mit den Arbeiten zu einem Live Action Metal Gear Solid Film angefangen hat, konnte man nun auf der diesjährigen D.I.C.E erste Ergebnisse präsentieren.

So hat Hideo Kojima angekündigt, dass er nach einer langen Verhandlungsphase es endlich geschafft hat, einen "Class A" Vertrag mit dem großen Hollywoodstudio Sony Pictures abzuschließen. Konkrete Informationen rund um den Film liegen zwar noch nicht vor, aber zumindest wird das Filmprojekt auf imdb.com für 2008 gelistet.

Außerdem verkündete man seitens Sony Pictures, dass die Kooperation mit Konami bezüglich des Metal Gear Solid Filmprojektes eventuell lediglich einen Anfang darstellt, da man momentan auch an ersten Ideen zu einem EverQuest Film arbeitet. Dank des Abkommens mit Sony Pictures ist der Metal Gear Solid Film neben dem angekündigten World of WarCraft Film, welcher bei den Warner Brothers Studios entsteht, die wichtigste Videospieladaption in Hollywood.

Wird ja immer besser :jabba:
 

mCmarCo

New Member
Original von Deathrider
Hab MGS zwar bisher nur angespielt (ebenfalls eher der PC-Gamer, wenn überhaupt), aber ich denke schon dass da ein nettes Filmchen auf uns zukommen kann. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Die Verfilmung der anderen Agenten-Videogamereihe "Splinter Cell" über den Meister des unentdeckten Einbruchs Sam Fisher, indes liegt nun wieder auf Eis.
NEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:argh: :headbash: :guns:

Ganz meine Meinung !!!!!!
 

Young

Well-Known Member
Ja das sind gute News. Metal Gear ist eins meiner Lieblingsspiele und ich bin echt gespannt wie sie das als Film umsetzen wollen.

Heisst das jetzt das Kojima auch die Regie aus der Hand gegeben hat? Oder hat er sich diese Option offen gelassen?
Ich meine mich nämlich daran erinnern zu können das er selber Regie führen wollte. Das Zeug dazu hätte er sicher :top:.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
JUHU endlich, das wird sicherlich geil man, Metal Gear Solid ist ein geniales Game und habe es immer wieder gerne gezockt
 
Oben