Metal Gear Solid - Der Film ~ Oscar Isaac ist Snake

mailo

Keine Jugendfreigabe
Kojima kann sich das auch erlauben. Man bedenkt, dass wir hier nicht um irgendeine Videospielumsetzung reden, sondern neben Resident Evil, einer der bekanntesten und beliebtesten Videospiele ever!

Abgesehen davon sind die Charakter im Spiel sehr lebhaft und originell. Im Ganzen betrachtet bildet jeder Teil dank der zwischen Sequenz einen kompletten und atemberaubenden Actionfilm. Bei der Umsetzung - sofern man eine 1:1 Umsetzung plant - kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Diverse Charakter müssen im Film jedoch vor kommen, sonst sehe ich wie bei Resident Evil schwarz!
 

tura-one

New Member
Weiß nich ob er so ne gute Wahl is. Equilibrium war ganz gut aber Ultra-Violet war nur unterer Durchschnitt. Naja, hoffe das wird was.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://img211.imageshack.us/img211/272/mgs4ki0.jpg

Der ausführende Produzent von Konami der derweil daran arbeitet, MGS als Film umzusetzen, hat einen bekannten Regisseurnamen erwähnt - Paul Thomas Anderson sei interessiert. Der hat gerade mit There will be Blood für Furore gesorgt und gehört sicherlich zu den bekannteren anspruchsvollen Filmemachern.
quelle
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hab früher auf der Playstation 1 mal MGS (1) gespielt. Hat wohl spass gemacht. Daraus könnte ein echt guter Film werden :yeah:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Anderson sagt mir jetzt nicht viel, aber MGS hat auf jeden fall guten stoff um verfilmt zu werden. Besonders MGS2 hats mir angetan.

Wenn der verfilmt wird, dann sollen die sich aber zu 100% an die vorlagen halten, sodass die Leute die die Spiele gezockt haben sich schon darauf einstellen können was im nächsten Teil kommt. Alles andere wäre eine Sauerei. Denn noch mehr guten Stoff als die Story von MGS kann man aus der Substanz nicht schöpfen. Das Spiel ist nämlich einfach perfekt wie es ist und daran darf man nix ändern
 

Deathrider

The Dude
Hatte gerade einen Schreck bekommen. Muss mich wohl erst dran gewöhnen, dass es ja zwei Paul Andersons gibt.

Habe TWBB noch nicht gesehen, aber ich werde das sicherlich nachholen. Aber wenn ihr, die den Film kennen, begeistert seid, dass der Mann Interesse bekundet hat, bin ich schonmal guter Dinge, dass MGS in die richtigen Bahnen gelenkt und eine weitere sehr ambitionierte Gameumsetzung wird.
 
B

batgadget

Guest
fehlt nur noch Christian Bale als Solid und die sache wäre perfekt :smile:
 
B

batgadget

Guest
ja er sei interessiert oder hat interesse bekundet, was noch überhaupt nichts heißen mag.

wenn die produzenten seine einspielergebnisse anschauen, dann können sie ihre meinung ganz schnell ändern.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von duffy
P.T. Anderson und MGS? Wow....

Das wäre eine sehr sehr interessante Paarung, auch wenn ich das noch nicht so recht glauben kann.

Toll wäre das allemal! :super:

dito.

Aber sicher, dass sich da der Konami-Typ nicht den Anderson verwechselt hat. :ugly:

Jetzt gibt auch der Threadtitel Sinn. :wink:
 
B

batgadget

Guest
warum nicht??? hättest du auch einem marc forster einen actionfilm wie james bond zugetraut.

anderson möchte sich in anderen genres ausprobieren und seit seinem letzten film denke ich, dass die produzenten etwas hellhöriger bei seinem namen geworden sind. :super:
 

Payton

Heckenschütze
Kenne zwar nur Magnolia aber der Regisseur sollte wohl auch Action hinbekommen.

Als Hauptdarsteller käme für mich aber nur Kurt Russel in Frage. Man merkt einfach das sich Kojima seinerzeit auch den bzw. Snake Plisken als Vorbild genommen hat
 
Oben