Metal Gear Solid - Der Film ~ Oscar Isaac ist Snake

B

batgadget

Guest
soweit ich weiß, ist Bale Hideo Kojima's Wunschschauspieler für die Rolle. Man sprach Bale darauf an in einem Interview und er würde gern dies tun. (war das Nuts UK magazine).

warum nicht? ich würde es ihm gönnen in so vielen potenzeill interessanten filmen mitzuspielen.
 
J

jeremybentham

Guest
Das du deine Bilder immer so hässlich strecken musst... auch andauernd in deiner Signatur... grässlich. :ugly:

Zu Bale... würde toll passen, aber Bale soll "eigene" Rollen spielen :/
 
B

batgadget

Guest
du meinst eher unbekanntere charakterrollen, denen er seinen eigenen stempel aufdrücken kann???
 
J

jeremybentham

Guest
Ja... so Machinist, Equilibium und sonstwas... das waren keine bekannten Figuren, die es seit Jahrzehnten gibt.

Als Batman oder so mag das gut sein. Eine große Rolle. So wie Ed Norton. Der hat sich nun auch den Hulk geschnappt und spielt sonst auch nur Charakterrollen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wow für Bale scheint es ja nur noch Berg auf zu gehen. Würde mich wirklich freuen, wenn er Snake spielen würde. Der passt vom Aussehen her sehr gut und hat es schauspielerisch einfach drauf.
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Mad Ei Pape
Was mich daran stört ist die Stimme von Snake. Diesen dunklen rauchigen Ton sollten sie auf jeden Fall beibehalten. Das ist ein Markenzeichen. Ich kann mir Bale nur schwerlich mit dieser Stimme vorstellen.

Genau das macht mir auch Sorgen und die deutsche Synchro von MGS damals für Playstation war ja auch alles andere als der Hit.
 

Deathrider

The Dude
Für welche Rolle steht der Mann eigentlich mal NICHT im Gespräch? :squint:

So rein optisch gibts auch passendere Schauspielergesichter (wie das vom von mir für Solid Snake nachwievor favorisierte Gesicht Viggo Mortensens)... Aber Bale könnte auch eine Buchsbaumhecke spielen und dabei eine tolle Performance abliefern. Zutrauen würde ich es ihm also schon. Nur teile ich qu4d's Ansicht, dass er in "eigenen Rollen" bisher immer noch einen Tick besser war. Fände es tatsächlich schade, wenn sich Bale so mit großen Franchises selbst knebelt, dass kaum noch Zeit für kleinere Produktionen und/oder selbstdefinierte Rollen übrig bleibt.
 
B

batgadget

Guest
Bale is doch immer noch ein sehr guter charakterdarsteller.
er möchte auch geld verdienen und in für ihn interessanten projekten mitspielen. zumal es 2003 bei ihm fast soweit gewesen ist, dass sein haus gepfändet wurde. er will als schauspieler wachsen, bekannter werden und geld verdienen. wonach (fast) jeder strebt.

in Public Enemies wird seine rolle auch nicht zu groß ausfallen und mit Killing Pablo hat er auch noch eine independent produktion am start.

ihm traue ich es zu eine gesunde mischung zwischen blockbuster und kleineren filmen hinzubekommen.
 

Vadim

Cineasten-Guru
ich frage mich wie er das alles zeitlich hinkriegen will...
aber von mir aus soll er ruhig überall mitspielen.
Oder vielleicht ist er wirklich ein Zwilling wie in Prestige?? :biggrin:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Original von Vadim
ich frage mich wie er das alles zeitlich hinkriegen will...
aber von mir aus soll er ruhig überall mitspielen.
Oder xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx:biggrin:

SO macht man sich hier ganz schnell unbeliebt :sauer:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von duffy
:wink:

Das ist zwar ein Spoiler, aber nur ein recht Kleiner.

:wow: Findste? Das doch der absolute Endspoiler, es geht um Bale nicht um Jackman

Schließlich ist das aufdecken dass der Ausstatter in Wirklichkeit der Zwillingsbruder war die aller aller letzte Aufdeckung
 
Oben