Miss Marple ~ Reboot mit Jennifer Garner

S

SlyFan

Guest
Original von Mr.Anderson
Okay, Thread doch nicht tot. :ugly:

@Slyfan

Ging mir nicht um Jennifer Garner, sondern um die Tatsache, dass die Rolle so jung besetzt wird...











...und dann noch mit Jennifer Garner! :noe: :ugly:

Ja, Jung und dann noch Garner= doppeltes No go :uah:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von SethGecko420
[...]
Original von TheGreatGonzo
Und ich höre oft, dass der neuste Holmes nichts mehr mit Sherlock Holmes zu tun hätte und blablabla, deshalb die Nachfrage. Dabei sagen das meistens die, die noch nie einen Holmes-Roman in der Hand gehalten haben und deren Bild von Holmes durch die Basil Rathbone-Verfilmungen verfläscht wurde. Das gleiche mit Watson, der in den Büchern auch nie ein alter, dicker, etwas dümmlicher Mann war, dafür aber, dank den Rathbone-Holmes', in 99% aller Verfilmungen.


Kann man nur immer wieder betonen! :super:


Ich hab alle Sherlock Holmes Geschichten gelesen, die Rathbone-Holmes Filme sind mir nicht gerade im Gedächtnis geblieben und finde trotzdem, dass der Ritchie-Film sich nicht wie eine Sherlock Holmes Verfilmung anfühlt. Ja, er ist grundsätzlich ganz nett, aber Sherlock Holmes ist für mich kein auf witzig gemachtes Action-Spektakel, sondern ein cleverer Charakter, der seine Verfilmung durch Finesse und Deduktion löst. Grundsätzlich hab ich nichts gegen ein wenig Action oder eine Adaption des Stoffes, aber bei der neuesten Verfilmung war mir das einfach zuviel des Guten.

@Moviefreak
Ich hab etliche Filme zu Hause auf DVD, die ich bisher trotzdem nur einmal gesehen habe. Du solltest nicht von dir auf andere schließen, wobei ich nicht einmal weiß, ob Gonzo den Film tatsächlich besitzt.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Diego de la Vega
Update
...
Wie Deadline berichtet, wird es zu dramatischen Änderungen am Charakter der Miss Marple kommen. So wird aus der älteren Dame, die in ihrer Freizeit Kriminalfälle löst im Reboot Jennifer Garner. Diese wird mit ihrer Produktionsfirma Vandalia Films auch produzieren.
q.:deadline.com


Für mich ist der Film damit so tot, wie Elvis. Man kann nicht einfach aus Jane Marple eine Frau zwischen 30 und 40 machen, ohne das dies nicht mehr Jane Marple ist. :facepalm:


sehe ich genauso - das Ding ist für mich gestorben. Langsam habe ich das Gefühl dass die Studios immer ideenloser werden und auf Teufel komm raus alte Filmtitel / Filmhelden als Aufhänger ausschlachten - Filme die die Welt nicht braucht !
 

Little Girl

New Member
Das machte Miss Marple ja aus... dieses "alte, schrullige" :omg:

Wollen Sie ne ganz neue Figur daraus machen..?

Mir gefiel auch nur die Miss Marple Version von Rutherford, alle anderen (auch Angela Lansbury) fand ich sehr "bescheiden" ..

Und jetzt die Garner...? hmh.... :gruebel:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Noch ist wohl nicht aller Tage Abend. Es wird zwar schon vollmundig verbreitet, das Disney den Film machen wird, doch die Firma Chorion, die die Rechte an den Agatha Christie Werken hält, weiß davon gar nichts. Laut Chorion gibt es mit Disney keinen Vertrag über eine Miss Marple Verfilmung.

Kann man ja fast noch hoffen, das Chorion die Idee der jungen Miss Gar-ple nicht gefällt und sie dem nicht zustimmen. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ist aber lustig, das Disney verkündet der Deal sei abgeschlossen und in trockenen Tüchern, während der Rechteinhaber sagt, das kein Vertrag unterschrieben wurde. Hoffe die Damen und Herren bei Chorion husten Disney was und geben denen nicht die Chance zu dieser Schandtat.
 
Oben