Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
T.I. ist 27, wird auch im kommenden American Gangster in einer kleinen Rolle zu sehen sein.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich weiss zwar nich um welchen Film es geht, aber grundsätzlich, NEIN! Das muss doch nicht sein. 2 Platinalben rausgebracht und das reicht noch nicht? Muss jetz auch sein Gesicht über die Leinwand flimmern? Also bitte? Als nächstes kommt Flavor Flav als Jesse James im gleichnamigen Remake zu dem Film mit Brad Pitt oder wie?
 

Paddywise

The last man
was für ein Poser! Zum Glück kenne ich den Comic nicht und habe auch daran kein Interesse sonst würde ich mit Sicherheit sagen das der Film schon alleine wegen diesen Typen zum Scheitern verurteilt ist.
 
R

RickDeckard

Guest
Wenn bisher Rapper in Filmen mitgespielt haben (Mark Wahlberg mal ausgenommen) war das nie was wirklich tolles.
Die Typen sind zu sehr mit ihrer Selbstdarstellung als mit der Darstellung eines anderen Charakters beschäftigt.

Denke dass die genannte Popularität ist, die hier genutzt werden soll, ansonsten lassen die Jungs auch gerne mal ein paar Dollar locker um mitspielen zu können. Bei low budget Filmen also kein Wunder - bei so teuren Produktionen eher unverständlich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Marky Mark würde ich auch nicht unbedingt als Rapper bezeichnen, aber mittlerweile mag ich den Kerl wirklich gerne, was ich von den wenigsten Künstlern behaupten kann. Wobe ich persönlich auch nichts gegen LL Cool J habe und Ice Cube, je nach Film, nicht so schlecht finde, auch wenn ich ihm die Badass-Gangster-Attitude in der Regel nicht abnehmen kann.

Was den guten T.I. anbelangt vermute ich jetzt auch einfach mal, dass das Bild ziemlich ungünstig gewählt ist und ihn in leicht rückt, dass nicht gerade zum Vorteil gereicht. Ein gesundes Maß an Skepsis bleibt, aber das Projekt scheint mir allgemein nicht unter dem besten Stern zu stehen.
 

BuRocK

New Member
also ich würde tyrese diese rolle zuteilen.er ist sänger,hatte auch schon paar gute rollen und konnte dadurch seine ersten erfahrungen sammeln.
als newcomer wäre er perfekt.
Tyrese spielte schon in Baby Boy,Transformers, 2 Fast 2 Furious, Waist Deep, Vier Brüder u.s.w.

ich mag ihn sehr als Schauspieler und als Sänger ist er auch ganz gut.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Mestizo
Marky Mark würde ich auch nicht unbedingt als Rapper bezeichnen, aber mittlerweile mag ich den Kerl wirklich gerne, was ich von den wenigsten Künstlern behaupten kann.

nun ja - er hat mal als Model für Kelvin Klein und als Rapper "Marky Mark" angefangen.
Ich glaube nicht dass er damals schon 100%ig auf seinen Schauspielerfolg gesetzt hatte.

Ich finde ihn übrigens heute auch gut.

Ansonsten fallen mir nicht viele Genre-Wechsler ein die mich wirklich überzeugen konnten.

David Bowie sehe ich immer sehr gerne in Filmen obwohl er eigentlich Musiker ist...

Ist glaube ich auch schwer das Genre zu wechseln - Schauspieler die singen sieht man genauso ungerne wie Sänger die schauspielern, obwohl es eigentlich blödsinnig ist - Künstler können doch mehrere Interessen haben...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich weiss ja, dass Mark Wahlberg bei den New Kids on the Block als Marky Mark unterwegs war, aber ich wuerde seine Performance dort nicht als Rapper bezeichnen wollen, darum ging es mir. :wink: Das war eine Boyband und sein "rappen" war nicht wirklich der Rede wert. *Step by Step, oh baby* :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, beide waren in der Band, wenn ich mich nicht total taeusche.

Edit: Owei, du hast recht, der war gar nicht da. Komisch... Naja, Marky Mark and the Funky Bunch war auch nicht unbedingt besser. :biggrin:
 
R

RickDeckard

Guest
dann war es doch keine Verdrängung ! Und Mark hat wieder meine volle Sympathie !!!!

Und er hat demnach doch gerappt...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Du verstehst nicht so ganz, was ich meine. :wink: Das ist kein rappen, sondern der klaegliche Versuch zu rappen und seine Auftritte waren alles andere als gut. Der hatte als Saenger halt nicht die Qualitaeten, die er als Schauspieler mittlerweile aufweist. Dabei moechte aber noch an Life in the Streets erinnern, mit Prince Ital Joe, ein Lichtblick in seiner Karriere war das mit Sicherheit nicht. :biggrin:
 
R

RickDeckard

Guest
liegt vielleicht daran dass ich Rap nicht mag und die Qualitätsunterschiede hier nicht beurteilen kann :biggrin:

Er ist aber als Ex-Rapper bekannt - so rein oberflächlich... wie ich das halt so beurteile
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Yo, belassen wir es dabei. :smile: Fuer mich war er einfach nie ein Rapper, sondern einfach nur schlecht, in dem was er tat und er die richtige Entscheidung getroffen hat, denn als Schauspieler mag ich ihn. :wink: Waehrend die anderen Hip Hopper nicht mal schlecht sind und vielleicht nicht unbedingt Baumchen wechsel dich spielen sollten. Schuster, bleib bei denen Leisten, sage ich da nur. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und das hier sind die ersten Namen, die schon da waren: Adam Brody ("The O.C."), Joseph Cross (Running With Scissors), D.J. Cotrona ("Windfall"), Mary Elizabeth Winstead (Grindhouse), Michael Angarano (Sky High), Teresa Palmer (The Grudge 2), Matt Damon (Wonder Woman), Max Thieriot (Jumper), Rapper Common, Minka Kelly, Adrianne Palicki und Scott Porter.

Von dem einen oder anderen werdet ihr sicher schon mal gehört haben, am bekanntesten sind sicher Mary Winstead (Final Destination 3, Stirb Langsam 4) und Common (Smokin Aces).

Die suchen extra relativ unbekannte, weil die noch besonders günstig sind - und sie suchen relativ junge Gesichter, weil sie möglichst viele JLA Filme machen wollen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und Matt Damon als Wonder Woman kennt ja eh jeder. Ich frage mich eh, warum der nicht gleich für alle Rollen gecastet wird, den Film dürfte er auch ohne Probleme alleine tragen können. :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich melde mich freiwillig, den Flash zu spielen.:squint:

Bei einem Superhero-Ensemble ist es eigentlich genau richtig, eher viele weitesgehend unbekannte Leute als Darsteller zu verpflichten, als wenn man einen bekannten Namen hat, der alle anderen Rollen vergessen macht. Klar, hier gibt es Anführer und so, aber letztendlich soll es eine gleichwertige Gruppe sein. Wobei ich streng genommen kaum einen von den Namen hier kenne, bzw. großartig etwas mit ihnen verbinde. Außer Matt Damon natürlich. :wink:

Aber so dufte finde ich das Projekt halt immer noch nicht und so schnell dürfte sich das auch nicht ändern. Mein Comic-Favorit für die nächsten Jahre ist zwar auch "The Dark Knight", aber in erster Linie "Watchmen"! Ganz klar!
 
Oben