Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

hexe

omg lazerguns pew pew
Klingt mehr wie das Casting für nen weiteren Teeniestreifen. Wobei, kann gut sein das genau das jetzt die neue Masche ist. Teenie Superhero Movies... OMG!!! :argh:
 
B

batgadget

Guest
das einzige was noch ganz gut an dem film ist, ist der regisseur.

man stelle sich nur batman mit so einem jungspund vor. entweder sie legen ihm ein paar flotte sprüche in den mund oder er ist verbittert und grantig. nur das erinnert zu stark an christian bale(welcher schon ein junger batman ist). da kann es doch nur scheitern.
 

Eisenhaupt

ehemals equinox
also der Matt Damon Witz ist jetzt schon sowas von ausgelutscht.. aber als ich gerade die News gelesen habe " Matt Damon (Wonder Woman)" hätt ich mich beinahe im Büro nass gemacht :uglylol: :biggrin:

Mal erlich.. ich scheiss auf die Gesichter, ob die bekannt sind oder ob ich die mag. Ich hab keinen Bock als TV und FILM Junkie mir bei jedem dritten Streifen die selben Gesichter anzuschauen. Wenn die den Film als TeenieStreifen verhunzen dann hab ich als alter Sack eben Pech gehabt. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Jo... da muss ich ION zustimmen. Ich hätte auch am liebsten Hal Jordon oder Kyle Rayner. Am besten mit ner Topbesetzung wie Keanu Reeves. Der würde mir da gut gefallen... besonders weil der noch keinen Held verkörpert hat ... außer Constantin (was für mich aber auch keine richtige Superheldenverfilmung ist). Der kommt Kyle Rayner doch auch sehr ähnlich.

Gruß Raphi
 

Schlumpfmaster

New Member
Wer ist Duhamel? Hab von dem noch nie gehört, glaub ich zumindest...

Also komplett in die Tonne ist find ich schon ne Alternative bei dem Projekt :uglylol:

Aber wenn Sie ihn schon machen den JLA Film wäre ich echt für nen CGI/Stop-Motion Film solange die Gesichter besser aussehen als bei Beoowulf :devil:
 
B

batgadget

Guest
oh, das wird einfach nix. sie wollen sich anscheinend an ein jüngeres publikum wenden. und wie wollen sie denn da bitte batman umsetzen???
 

Payton

Heckenschütze
Aber irgendwie reichen die ganzen News noch nicht aus um das abzuschätzen. Aber einige der Leute haben eine gute Leinwandpräsenz - von der Warte her könnte es schon passen.
 

Deathrider

The Dude
Hm... also ich weiß nicht... Fishburne passt ja, aber der Rest... Duhamel ist zu Jung für den Batman, wie ich finde. Außerdem hab ich mich da bereits zu sehr an den Bale gewöhnt. Aber das is alles nix gegen das "Coup" Rupert Evans für Superman zu casten... Sind die denn beschränkt oder so? Man könnte ja fast meinen, dass nach dem Schema vorgegangen wird "Je schmächtiger die neuen Superheldenversionen sind, desto besser"! Oh Mann...
 

Joel.Barish

dank AF
Und trotzdem ist das ganze gaga! Man verwurstet wieder altbekannte Filmreihen und kombiniert sie mit neuen Nebenfiguren, die im Film wahrscheinlich eh nur Nebenparts spielen, während die neubesetzten Superman und Batman die Anführen geben. Und diese Castinggerüchte gefallen mir durch die Bank nicht. Maximal Fishbourne als MM, aber mit der Figur kann ich eh nix anfangen. Beide Batmans passen für mich nicht! Naja, vielleicht sollte man noch nicht über ungelegte Eier brüten, aber bisher sieht das noch gar nicht gut aus mit JLA. Mal sehen ob später dann erste Bilder und Trailer was retten können.

Ach ja: Ist das Bild etwas ungünstig oder hat Emma Stone immer so ein leicht verzerrtes Gesicht?
 

Etom

Well-Known Member
Steven Seagal als Superman
Van Damme als Batman
The Rock als Green Lantern
Vin Diesel als Martian Manhunter

Da könnte der Film ja noch unterhaltsam werden .. Solange die Batman (bzw. Superman) Reihe nicht abgeschloßen ist, kann ich mich nicht mit einem neuen Schauspieler in der Rolle abfinden ..
Wieso wollen die eigentlich einen dunklen Green Lantern? Nicht, dass es mich stört, aber waren die beliebtesten nicht Kyle Rayner, Hal Jordan und Alan Scott? .. Sprücheklopfender Quotenschwarze?
 
Oben