Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Scofield

Fringe Division
ich bin Batman Fan und auch superman fan..aber ich halte diese ganze Justice leaque geschichte bis jetzt völlig beknackt..Ich glaub nicht das man das wirklich gut in einem film behandeln kann...

Ausserdem ist bis jetzt die besetzungsgerüchte ein witz
 
B

batgadget

Guest
oh gott. dieser typ soll angeblich batman spielen

ich könnte mir sogar vorstellen, wenn der batman richtig schlecht dargestellt wird und das wird er :wink:

könnte mr bale die schnauze voll haben und aussteigen bzw nolan.

dieser hier *fixed*
 
B

batgadget

Guest
wenn ich auch nur einen einzigen flapsigen spruch von batman höre, poliere ich dem sein sprechwerk-
 

Etom

Well-Known Member
Ähm .. Batman 3, 4 .. Steel .. :wink:

Marvel hat einfach viel mehr in viel zu kurzer Zeit produziert.. klar, dass da mehr qualitativ schlechteres dabei ist ..
 

Schlumpfmaster

New Member
@ION: Nichts für ungut, aber bezüglich des offiziellen DC-Universe, haben sie aktuell gerade mal 2 sehr gute Verfilmungen am Start. Batman Begins und Superman returns! Aus den 70ern und 80ern/Anfang 90er kommen dann Superman 1 und Batman 1 und 2 dazu und dat wars, dafür aber unmengen an Kohle für nie gedrehte Filme rausgeworfen und viel Mist abgeliefert.

Allgemein habe ich genau das befürchtet, was mit dieser ersten Setlist nur deutlich unterstrichen wird.

Die setzen es wieder in den Sand!
So wie bei Superman 2, 3, 4, Batman 3, 4, Steel, Supergirl, Catwoman...allerdings hoffe ich immmernoch, dass mich Warner doch positiv überrascht, denn DC liefert immernoch geniale Comics ab!

Ich hoffe die Besetzungsgerüchte werden bald dementiert, den auf Basis des JLA-Films werden die Spin-offs/Einzelfilme Green Lantern und The Flash basieren, wodurch diese ebenfalls in der Tonne landen würden. :finster:

Also unterm Strich hat da Marvel an Verfilmungen definitiv mehr Qualität geliefert mit wenigen negativen Ausnahmen!
 

Schlumpfmaster

New Member
Der Regisseur von The Flash hat doch bereits bestätigt, dass es sich um ein Spin-Off zum JLA-Film handeln wird und in genau diesem Film-Universum angesiedelt ist, also keine neue Besetzung.

Bei Green Lanntern wurde dies zwar noch nicht bestätigt, aber ist wohl mehr als wahrscheinlich.

Mich hätte die Goyer-Version von The Flash ja interessiert, immerhin hat er mit nem Physik-Proffessor vom MIT am Drehbuch gearbeitet, aber das war Warner zu wenig massentauglich! :flop:
 
B

batgadget

Guest
@ION:

moin kollege du bist leider im unrecht. flash und GL spielen im selben universum der JLA und bekommen somit eigenständige spin offs mit denselben darstellern, die flash und GL spielen werden. so bringen sie wenigstens eine kontinuität rein.

aber der batman darsteller wird es sehr schwer haben.
:finster:
 
J

jeremybentham

Guest
B

batgadget

Guest
Josh Duhamel kann schon nicht mitspielen, da er für die rolle des batman vorgesehen worden ist :smile:
 
B

batgadget

Guest
super. ich boykottiere den film sowieso. wenn die batman auch nur einen flapsigen spruch in den mund legen, gibts von mir eine gewatscht :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Hmmm bin z war Marvel / Dc Fan aber das Projekt gefällt mir seit anfang an schon nicht..

So mehrSchauspieler bekannt werden um so mehr bin ich skeptisch..

Denke das sich das auch nicht ändern lässt bis zum ersten Trailer der dann zeigen kann ob das Projekt noch aufgeht
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag Comic-Filme, aber das hier können sie sich echt sparen.

Da seh ich lieber Steel 2 oder Das Phantom kehrt zurück.
 
Oben