Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

serd

Well-Known Member
Mh, normaler weise mag ich Comicverfilmungen, und leibe besonders Batman Begins, Aber

..Wonderwoman ist doch von verherein zum :headbash:

und der Typ der Batman spielen soll :kopfdreh: :headbash:

man, der isat doch im Vergleich zu Bale ein totaler Witz.
 
R

RickDeckard

Guest
Mich hätte Justice League nur dann interessiert, wenn sie die aktuelle Besetzung der entsprechenden Superhelden zusammen in einen Film gekriegt hätten, also wenn z.B. Bale dabei gewesen wäre und der aktuelle Superman Darsteller (Mensch wie der mir im Gedächtsnis geblieben ist...)

Am besten auch noch den bereits in Planung befindlichen Grüne Laterne Darsteller.

Das wäre zwar fast unmöglich gewesen, aber genau deswegen hätte es mich auch interessiert.
 
B

batgadget

Guest
ich gehe auch von einem flop aus bzw filmischen flop. viele leute wollen flash und green lantern im kino sehen. da werden schon einige reingehen. nur irgendwie spricht dagegen george miller, der bis jetzt nur gutes vorzuweisen hat.
 

Paddywise

The last man
ich hoffe ernsthaft das dieser Film ein Flop wird.

Erstens weil Batman es nicht verdient hat von einem Milchbubi wie dem hier gespielt zu werden. Das passt überhaupt nicht zu Batman. Bei den Schauspieler wirkt Batman mindestens so schwul wie eine Kreuzung aus Superman und Robin wenn nicht noch schlimmer. Mir kommt das kotzen wenn ich das Bild dieses Jungen sehe. Was soll das werden wenn es fertig ist? Batman und Robin in einer billig Version von Broke BackMountain? :uglylol:

Und Wonder Woman. Ne das passt gar nicht. Nicht das ich Fan der Comics bin. Gott behüte. Aber wenn man schon so etwas schwachsinniges verfilmt sollte zumindest die Darstellern optische Reize bieten damit man zumindest ein wenig über dieses hirnrissige Unterfangen hinwegsehen kann.

Bis jetzt gefällt mir wirklich gar nichts an diesem Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird doch kein Flop. Allerhöchstens, wenn sie es wieder mit dem Budget vergurken, so wie bei Emo-Superman Returns.

Solang der nicht mehr als 150, 175 kostet, wird der sein Geld locker einspielen.
 

gimli

Elbenfreund
Superman hat sein Geld aber auch wieder eingespielt. Warner wollte bloß noch mehr Geld haben.:wink:
Ich stehe dem Film relativ neutral gegenüber. Ich kenn die zwei Schauspieler zwar nicht, aber vor Spiderman kannte ich Maguire noch nicht oder Eric Bana vor Hulk, geschweige denn Brandon Routh vor Superman Returns.
Außerdem hat Superman ja durchaus auch mit Menschen zu tun, nicht umsonst will ihn Lex Luthor immer wieder ärgern.
Es kommt halt ganz besonders auf die Geschichte an und solange darüber noch nichts näheres bekannt ist, halt ich mich da noch ein bisschen zurück.
George Miller wird das schon hinbekommen, irgendwie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Superman Returns hat 400 Millionen eingespielt... halb so viel wie jeder Spider-Man Teil und weniger als Frank Miller's 300.

Für einen Superman ist das peinlich. Mittelmäßigman wäre ein geeigneterer Titel.
 

BlackMetatron

New Member
Also das dieses Wunderfrauchen gar keine optischen Reize zu bieten hat, kann man ja nu auch nicht sagen. Ob sie allerdings eine passende Besetzung ist kann ich nicht sagen, ich kenn die Frau nicht näher...(so ein Mist *gg*).

Aber wieso man jetzt diesen Film macht und Figuren wie BATMAN oder SUPERMAN wieder neubesetzt erschliesst sich mir auch nicht wirklich. WENN ich schon zwei solche Charaktere in einem Film vereine, dann würde es nur Sinn machen, wenn ich auch die beiden Darsteller der Hauptserien mit an Bord habe.

So sehe ich dem Ganzen auch mehr als skeptisch entgegen.
 

gimli

Elbenfreund
Sag ja auch, dass Warner mehr Geld erwartet hat.:wink:
Flop bedeutet bei mir aber, dass der Film minus gemacht hat und dass hat er ja nicht und Batman hat auch nicht mehr eingespielt (hat aber auch 100 Millionen weniger gekostet). :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Den Batman, den Nolan in Batman Begins vorgestellt hat, kann man aber nicht in die gleiche Welt stecken in der auch Metropolis existiert.

Bei Batman wurde alles auf Realismus gesetzt, da passen Nuclear Man und General Zod nicht hin, geschweige denn Doomsday, Bizarro oder Steel.

Gepasst hätte das zu Joel Schumacher's Batman Teilen 3+4.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vergiss nicht, das der in der Konzeptphase auch nicht weiter ist als Namor, Iron Fist oder Green Arrow.
 
B

BroNsoN

Guest
Sieht für mich nach ner Verfilmung im Stil von FF aus, ernsthaft ist in diesem Fall wohl was anderes. Erfolgreich wird der bestimmt sein, wenn man sich die Einspielergebnisse der letzten Gurkenstreifen so ansieht...:-/

Ist schon ziemlich seltsam, da frag ich mich jahrelang, warum dieser und jener Comic nicht mal (neu-) verfilmt wird und ein paar Jahre später wird wirklich jeder Schmu aufgegriffen...unfassbar!
 
V

vlad

Guest
Der Film wird wahrscheinlich etwas einspielen, aber dass es ein guter Film wird bezweifele ich.
Ich mochte DC-Superheldencomics nie so wirklich (ich spreche nicht von Vertigo) aber Batman Beginns hat mich dann doch mitgerissen. Nur sowas geht dann wieder voll an meinem Geschmack vorbei.
 
B

BroNsoN

Guest
Mit "Film a la FF" meinte ich eigentlich, dass ich da keine Tiefgründigkeit der Charaktere erwarte und keinen Tiefgang bei der Story. Megaprojekt hin oder her, sieht mir eher nach der Art Comicverfilmung aus, die ich eben nicht so super finde...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von ION
Nun ja JLA ist und wird ein Megaprojekt.

Dies wird ganz bestimmt kein Film ala FF.

Wenn denen der Film so wichtig wäre, wieso besetzen sie dann namenlose Nobodies wie Armie Hammer?

Ist ja nicht so, das hochkarätige Stars den Film direkt ablehnen würden. Frag mal Jake Gyllenhaal, ob er Batman spielen will, der sagt sofort ja. Aber nein, die (kleine) Gage ist es ihnen ja scheinbar nicht mal wert.

Auch wenn sie jung casten wollen, kann man das anspruchsvoll machen. Siehe Batman mit Heath Ledger, solche Leute gehörten in so ein Projekt, nicht Armie Hammer.
 

Remix

Well-Known Member
Wie wäre es vor den "Buuuh" und "Bäääh"-Rufen mit Abwarten? Und wenn es nur das Warten auf einen Trailer ist. :wink:

Man muss doch einen Film nicht verteufeln, sobald zwei fehlbesetzte Rollen bekannt gegeben werden. :ugly:
 

Remix

Well-Known Member
Vielleicht machen Sie ihre Sache ja auch ganz gut. Also ICH find "Wonder Woman" heiß.
Selbst wenn es ein Trash-Streifen wird - Solang der Anzug schön eng ist, wird er geschaut. :uglylol:
 

serd

Well-Known Member
Original von ION
Nun ja, Superman Returns wurde die Hauptrolle einem bis dahin völlig unbekannten gegeben. Und wie ich finde ist Brandon Ruth einfach genial als Superman, und könnte mir immoment keinen besseren vorstellen.

Bin der Meinung man sollte an den Schauspielern sparen und dafür das Geld in das Konzept und die Umsetzung und Story geben.

aber stört es dich als Batman FAn nicht, dass die Öffentlich keit nun widder einen Lächerlichen Babyface Batman präsentiert bekommt, der dem genialen Bale Batman bestimmt schaden wird, und sei es nur an Ansehen, beim Massenpublikum.
 
Oben