Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

odins_erbe

New Member
ich hätte den film sowieso nur gemacht wenn die beiden hauptdarsteller aus Batman Begins und Superman Returs mitgespielt hätten, alles ander verwirrt die zusachauer doch nur und niemand weiß wer denn nun der echte batman is:squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Laut Aussage der "Dominion Post" werden die Kostüme der Helden von den Designern von der "Herr der Ringe" gemacht. Bisher stehen die ja für gute Kostüme und so sehen die jugendlichen "Supermänner" wenigstens gut aus (wenn sie an den Kino-Kassen baden gehen).





Dominion Post
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
[...]
Zumal Nolan noch mal bestärkt darauf bestanden hat, das dieser Film der neuen Batman Trilogie schaden könnte.
[...]

Gerade dieser Punkt ist auch mir wichtig. Das neue Batman-Universum passt nicht so recht in den Rahmen, in dem der JLA-Film stattfinden müsste und auch wenn das nicht unbedingt dem Batman-Film schadet, so würde es ihm sicherlich auch nicht gut tun.

Im Grunde genommen habe ich nichts gegen einen JLA-Verfilmung, aber so richtig günstig wäre der Zeitpunkt in meinen Augen derzeit nicht.
 

skysat

New Member
Also ich bin dafür das dieser Film niiiiiiiiiiiiiiie soll gedreht werden soll. Es passt einfach nicht. und schon gar nicht als Realfilm. Ich wäre nur für so einen Film wenn er als zeichtrickfilm wäre oder auch noch in 3D aber in niemal in Real. Tut mir leid aber ich kann damit einfach nichts anfangen. Also könnte ich sehr gut damit leben,dass der film niemals gedreht werde würde.
 

Deathrider

The Dude
Gute Nachricht! Und Skysats Idee mit der Zeichentrick- oder Animationsversion des Filmes ist auch nicht dumm. Würde diese Lösung begrüßen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ein reiner Animationsfilm wäre mit Sicherheit angebrachter, als eine Realverfilmung. Überhaupt wäre es mir lieber, man würde es bei den Comics belassen. Warum machen sie daraus nicht einfach einen Feature-Film?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Im Gegenteil, ich fände einen Animationsfilm sogar äusserst interessant. Denn egal wie man es hält, Batman würde (derzeit) einfach nicht die Konstellation passen. Egal ob nun Bale die Rolle übernehmen würde oder ob jemand anders in das Kostüm des Batman schlüpft. Bei Bale passt es einfach nicht, weil das Nolan-Universum nicht ins Konzept der JLA passt und bei einem neuen Darsteller würde ich mich auch leicht veräppelt vorkommen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Owei, mit einer mit Kindern besetzten Fassung der JLA könnte man mich wirklich jagen. So einen Kappes möchte ich so überhaupt nicht sehen. Wäre schick, wenn man sich auf einen Animationsfilm besinnt und die Realverfilmung in irgendeiner Schublade verrotten lässt. :wink:
 
V

vlad

Guest
Gab doch auch mal die Joung Justice oder sowas oder irre ich mich da?
Egal Mich würd es freuen, wenn die das mit der JLA komplett lassen würden. Das kann einfach nicht funktionieren.
 

skysat

New Member
Also wie ich schon gesagt habe, ich könnte mit einem Animationsfilm leben aber nur die JLA aber auf gar keinen Fall auch noch mal mit kids. So einen Film müsste man dann einfach boykottieren.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Da fällt mir ein das Nolan ja eigentlich der ist, der sich an näher am Original bewegt als die ganze JLA Idee überhaupt.

Hab immer noch keinen Plan von DC Comics, aber ich weiss das eine Teenager taugliche JLA schon in Comic Form abschmierte und kein Land gegen die Avenger von Marvel sah.

Weil viele Helden nur geklaut und kopiert, nachgeahmt sind und was von den wirklich alten und noch halbwegs bekannten Helden übrig blieb schwingt ein Lasso, hat Sterne auf dem BH und Blitzableiter an den Ohren... Wtf??? :uglygaga:

Nolans Batman ist der dunkelste, der fieseste und der Beste DC Hero ever, vergleichbar mit dem Hellboy Movie. Atmosphäre satt und was der eine an Humor in der Story hat, packt Nolan in Form von garstigen Bildern rein.

Verstehe DC auch einfach nicht, die müssen doch endlich mal verstehen, das die meisten ihrer Comichelden entweder Müll sind, oder ausserhalb der Staaten irgendwie keine Sau wirklich interessieren. Wonder Woman war nett gemeint, aber welche junge Frau will sich heute mit einer Amazone identifizieren, die glitzert und in Hot Pants rumrennt und fliegt? Ich glaube da hatte Xena mehr weibliche Fans als WW jemals haben wird. Und die war schon hart an der Grenze.:squint:

Ergo: Weg mit der JLA und gebt Nolan endlich mehr Schotter um nen epischen Batman 3 hinzulegen, ich will Gotham brennen sehen. :wink:

Just my 2 Cent.
 

Schlumpfmaster

New Member
YEESSSSSS!!!!!!

Die beste Nachricht des Tages!!! :top: :top: :top:

Nen CGI-Streifwen mit der erwachsenen JLA würde ich mir allerding gerne antun, sollten die Leute die dass bei Warner entscheiden, sich mal besser mit Ihrem geistigen Eigentum beschäftigt haben...

ach und sollte, dass eventuelle scheitern der JLA tatsächlich Man of Steel mit Routh asl Supes wieder nach vornebringen muss ich erstmal kalt duschen! :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
JLA interessiert mich nun auch nicht so. Finde einfach dass es zu viele Helden in einem Film wären und dazu auch noch mit anderen Schauspielern :flop:
 

Deathrider

The Dude
Original von Megaguirus 01
JLA interessiert mich nun auch nicht so. Finde einfach dass es zu viele Helden in einem Film wären und dazu auch noch mit anderen Schauspielern :flop:
Ja, das ist einfach der Kern der Misere. Bei X-Men hat das mit vielen Helden geklappt, weil die komplette Story auch der Comics darauf angelegt ist. JLA jedoch hat man Einzelgängerhelden miteinander kombiniert. In den Comics mag das geklappt haben, aber einen Film könnte das leicht überladen, da man es hinbekommen müsste allen Charakteren gerecht zu werden, um keinen Fan zu enttäuschen. Diese Erwartungen können einfach nicht erfüllt werden.
Außerdem ist der Zeitpunkt zwischen all den Neuverfilmungen der einzelnen Helden extrem schlecht gewählt (Batman steckt mitten in einer neuen Trilogie, Superman hat ein Reboot bekommen, die andern drei kriegen sicher bald auch Neuverfilmungen spendiert, da war doch mal was zu lesen, oder irre ich mich da?). Dadurch würde ein Schauspielerwechsel unter nicht informierten Kinogängern ordentlich verwirrung stiften und dieser, sowie kommenden Verfilmungen könnte das boxofficemäßig ziemlich schaden.

Aber was erzähle ich da. Ist ja alles nix neues. Wie gesagt, ein animationsfilm wäre die verträglichste Variante den Film in die Kinos zu bringen. Es ganz zu lassen dagegen, wäre die Beste.
 

Deathrider

The Dude
Muss aber auch bitter sein für George Miller. So viel Ablehnung von allen Seiten... Hoffentlich nimmt er es locker und macht nicht den Eli Roth. :squint:
 

Deathrider

The Dude
Original von Rahl
Original von Deathrider
Muss aber auch bitter sein für George Miller. So viel Ablehnung von allen Seiten... Hoffentlich nimmt er es locker und macht nicht den Eli Roth. :squint:
Ich mag George Miller eigentlich. Happy Feet ist in meinen Augen ein Volltreffer und über Mad Max muss man ja eh nicht viel sagen, aber aus einem Bankrottprojekt wie Justice League Kids hätte er auch nichts machen können, außer sich den Ruf zu ruinieren. Gut für ihn, das daraus nichts wird!
Stimmt auch wieder. In allen Punkten Dito.

Allerdings, diese Eintracht wird langsam unheimlich.

Doch die Bosse könnten sich immernoch dafür entscheiden, das Projekt durchzuziehen. Perverse Geschmacksverirrung ist ja auf unserem Planeten keine allzu seltene Krankheit. Soll heißem, wir sollten uns nicht zu früh freuen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich denk mal George Miller an sich ist vollkommen irrelevant in der Sache, auch James Camerons Teen Batman and His Super Junior Friends würde jetzt keiner sehen wollen...

:ugly:
 
Oben