Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Hazuki

zieht keine Aggro
Sind wohl doch einige Leute von Hollywood auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt?! Aber wer weiss wielange das Projekt eingestampft bleibt..Allerspätestens nächstes Jahr werden wir wieder davon hören.
 

skysat

New Member
:jabba: Das ist wirklich eine geniale Meinung :jabba: :biggrin:

Aber ich bleibe dabei, gegen einen Animefilm oder einen Zeichentrickfilm (aber nicht gerade für Kinder aber von 12 oder 16 Jahre erlaubt) da hätte ich wirklich nichts dagegen.
 

skysat

New Member
Ok es darf nicht geschlampt werden, so wie bei den Turtles sonders es etwas wie ein Bluckbuster im Zeichentrickformat gemacht werden, das würde ich super finden oder so wie bei Beowulf damit könnte ich auch noch super leben aber niemals als Realfilm
 

skysat

New Member
Also ich finde wenn sie unbedingt einen Realfim machen wollen sollen sie noch ruhig 10 bis 15 jahre warten, denn wenn sie soviele Superhelden in einen Film werfen wollen, brauchen sie auch wieder viel CGI damit es gut aussieht und damit es gut aussieht, bruachen sie sehr sehr viel Geld. Schaut die Superman Returns an, das sieht super aus aber das hat auch verdammt viel gekostet. Und jetzt bei sovielen Helden finde ich einfach passt das im moment noch nicht. Und dafür bin ich für einen Anime oder Zeichentrickfilm, denn da weiss man dann auch dass alles mit dem Pc gemacht wird. Aber wenn so ein Film käme und man würde jetzt an verschiedenen Stellen sehen, dass die CGI nicht gut wirkt, dann ist man auch unzuwirden. also bin momentan einfach dagegen.
Aber wie gesagt, in ein paar Jahren wenn die Technik noch mehr erlaubt, dann bin ich dafür.

Aber es gibt etwas, dass wird mich ein leben lang daran stören, nämlich wenn Batman darin mithelfen würde aus 2 Gründen und es sind auch die Gründe warum ich die Comics nicht extrem gern habe.

1. Alle sind Superhelden und haben eine Gabe und können etwas sehr gut, weil sie z.b. so schnell sind, oder fliegen können. Und dann ist da Batman dabei der ein sterblicher ist und keine Superkräfte hat und ja der schwächste wäre.

2. Batman ist mein lieblings superheld, weil er nicht die Superkräfte hat, wie z.b. Superman. Er ist ein Mensch wie wir, der gegen Böse kämpft und Batman ist Batman und ich könnte ihn mir auch nichtvorstellen dass er reinpassen würde.

Darum wäre ich auch gegen einen Film wie Batman vs Superman.
Denn was könnte Batman gegen den stärksten Mann der Welt anrichten. Es ist einfach gar nicht logisch die gegeneinander kämpfen zu lasse.
Ich bin im allgemeinen gegen so Superhelden gruppen.
Jeder Superheld lebt in einer anderen Welt.

And Batman is the best :biggrin:
 

skysat

New Member
OK ok Batman ist schlau und hat sehr sehr sehr viel Geld und er kann sich damit Macht kaufen und auch Technik.
Aber wenn man sich so einen Film anschauen würde, dann müsste man jeden Film von denen verschieden Superhelden vergessen, denn sonst geht es nciht mehr auf mit der Logik.
Denn wenn man sich dann an Superman Returns errinnert und dann daran denkt, dann Superman trotzdem nciht tot ist obwohl Luther im Kryptonit in den Magen stecht. OK er wäre gestorben wenn er nicht gerettet worden wäre. Aber bisher konnt Kryptonit Superman auch nicht aufhalten soviel ich weiss.
Oder bin ich da falsch informiert???
Und ich verstehe auch nicht wie Batman mit seiner Technik mithalten könnte. Denn Superman ist schneller im Laufen und im Fliegen wie er.
Und Superman kann auch alles mit Metall anstellen.
Ich weiss nicht.
ION erklär mir das bitte mal mehr genau wo Batman Superman eigentlich überlegen ist ausser dem Geld und er Technik?

Und kanns du mir mehr von der neuen Serie erzählen?
Du meinst aber nciht die Serie mit den mini superhelden die auf RTL 2 gelaufen ist. Oder?
Denn wenn ich mich richtig errinnere, dann ist dan Robin der Anführer.
 

skysat

New Member
ok du hast mich überzeugt :biggrin:
Batman ist einfach der BESTE :jabba:

OH WAS ICH MICH AUF DEN NEUEN TEIL FREUE:

Was häls du denn von Christian Bale?
 

skysat

New Member
Wie das denn???
also ich bin Batman seit ich überhaupt Fernseh schaue. mein Vater hat mir mal gesaht, weil er auch Batman fan ist, dass mein erster actionfilm Batman gewesen wäre.
 
B

BroNsoN

Guest
Ja herrlich, man ersetzt ne Müllidee durch eine Schrottidee. Die sollten lieber die Drogen aus ihren Frühstücksflocken lassen und das ganze Projekt einstampfen...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin ich ja mal gespannt wie sie das im Film erklären/darstellen wollen, dass Batman und Superman tot sind...............
 
V

vlad

Guest
warum lassen die es nicht einfach sein und probieren einen Film mit einem Helden zu machen.
 

Cassandra

Miezekatze
Wie doof ist das denn. Wenn mir die Grundidee noch gefallen hat, ich weiß ich bin die Minderheit unter euch den keinem Gefällt die Idee. Aber das jetzt ist doch echt blöde. Warum sterben nicht direkt alle und wir drehen einen Film der Doomsday-der Zerstörer heißt :headbash:

Irgendwie tut mir der Schauspieler Adam Brody leid. Der dachte bestimmt das wird sein Durchbruch nach OC und nun das!!
 
Oben