Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

SimonSays

New Member
glaubhaft rübergebracht wurde leider in der letzten zeit immer weniger, vor allem was comic helden angeht.

das problem ist einfach das die nicht gute Geschichten rüberbringen wollen sondern in etwa so an einen neuen film rangehen

"Hmm wenn ich mit einem helden 50 millionen einnehmen kann dann pack ich soviele wie möglich in einen film, rühr ordentlich die werbetrommel und kassier dann das 10 fache"

wozu da noch ne gescheite story wenn man stars haben kann :headbash:
 

Die Eule

Well-Known Member
So, nachdem eine halbe Woche mein Internet nicht ging, geb ich mal wieder meinen Senf dazu.
Doomsday ist eine ganz interresante Figur, finde ich als nicht der große DC-Fan. Aber mir gefiehl das ursprüngliche Konzepz von JLA besser.
 

set3p

New Member
Jop, die sollen lieber die Idee auf Eis legen. Ich kann dass nicht leiden, wenn man einen Film dreht, nur um damit Geld zu machen. (Klar! Filme müssen immer Geld einbringen. Aus sicht der Geldgebener eh der einzige grund ein Film zu machen.) Manchmal muss man aber auch etwas warten können bis eine richtig gute Story kommt. Nicht einfach nur irgend ein Script nutzen, viel action und dumme sprüche. Also quasi genau das gegentail zu Die hard 4. <-- Das regt mich total auf, wie man so eine gute reihe so versauen kann. :sauer:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Ein paar kleine Tidbits: George Miller ist momentan etwas stinkig, weil das Studio den 200 Mio teuren Film lieber in Kanada als in Australien drehen will - aus Geld- und Steuergründen.

Miller wär damit aber gezwungen, ein paar Leute sitzen zu lassen die seit Jahren mit ihm arbeiten, sowie einige der australischen Hauptdarsteller.

Der Crew hatte er eigentlich versprochen, sie mit JLA und Happy Feet 2 die nächsten Jahre noch zu sichern.
 

Payton

Heckenschütze
Finde ich nicht so dramatisch. Wenn das ganze mist ist wird es eben nicht geguckt.

Und Nolan soll sich mal nich so haben. Ist ja nich so das ihm Batman jetzt gehört und er festlegt wer was mit dem Stoff machen darf. Dann muss er eben mehr denn je hervorheben das JL nichts mit seinem Batman zu tun hat. Sind ja schliesslich auch zwei verschiedene Filmreihen.
 
B

batgadget

Guest
Original von Payton
Finde ich nicht so dramatisch. Wenn das ganze mist ist wird es eben nicht geguckt.

Und Nolan soll sich mal nich so haben. Ist ja nich so das ihm Batman jetzt gehört und er festlegt wer was mit dem Stoff machen darf. Dann muss er eben mehr denn je hervorheben das JL nichts mit seinem Batman zu tun hat. Sind ja schliesslich auch zwei verschiedene Filmreihen.

erkläre das mal bitte einem normalen durchschnittskinogänger, der sich nicht tag ein tag aus mit filmen beschäftigt, so wie wir es tun. wenn er den namen batman hört, wird er davon ausgehen, dass es sich um denselben helden handelt, der in derselben welt spielt.
genau das möchte nolan eben nun mal nicht, mit sowas in verbindung gebracht zu werden. er ist vollblutfilmer und es tut ihm im herzen weh, wenn seine großangelegte trilogie dadurch einen herben riss bekommen könnte.

@jigsaw: warum haben sie sich denn auf einmal umentschieden???
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kohle.

Warner hatte wohl noch 200 Mio über und mit Terminator 4 und Akira bisher nur zwei große Hausnummern für 2009.
 
B

batgadget

Guest
:headbash:

ich werde mir den film vermutlich doch ansehen. es spielt batman mit und schon haben sie mich gepackt. seine 200 mio dürfte er locker einspielen, aber hoffentlich nicht mehr. und falls batman auch nur einen flapsigen sprucht macht, dann . . .
 

cyrus the_viruz

New Member
wurde egtl. schon mal erklär warum Green Lantern von Common gespielt wird??
der passt ja jetzt nicht so wirklich... also wegen seiner hautfarbe meine ich... 0.o
 

hakaone

New Member
Ich finde es auch sehr schade das sie in die Batman Triologie so nen Cut machen indem sie einen "neuen" Batman und Superman da reinbringen.

Also ich wöre für ganz sein lassen, oder aber warten bis die Batman Begins Triologie abgehakt ist.

Warner sollte mal lieber die 200 Mio. nehmen und in eine Verfilmung "Der Rächer" stecken das wäre mal wenigstens eine coole Marvel Verfilmung oder ein Film zu "Thor" oder "Captain America".

Edit: Ausserdem zerstören sie damit diesen Gothic Touch den Batman Begins gerade so interessant macht. Dieses düstere was endlich mal nicht nach Kiddyhype gestrickt ist.
 

cyrus the_viruz

New Member
Original von Bombi
Original von cyrus the_viruz
wurde egtl. schon mal erklär warum Green Lantern von Common gespielt wird??
der passt ja jetzt nicht so wirklich... also wegen seiner hautfarbe meine ich... 0.o
Stimmt nicht ganz. Bin zwar kein Comic Experte aber es gibt mehr als nur einen Green Latern und einer ist schwarz
http://de.wikipedia.org/wiki/Green_Lantern


nun ja, da hast du recht. nur ist Hal Jordan (dieser soll ja anscheid dann dort mitspielen) ein weisser. oder jigsaw hat sich mit den namen vertan. dann müsste es ja John Stewart sein.
 
V

vlad

Guest
Ja wahrscheinlich hat er sich vertippt.
War aber (glaube ich) auch mal Hal Jordan geplant oder so.
Aber der wird wohl eindeutig John Stewart sein. :wink:
 
Oben