Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Die Eule

Well-Known Member
Find ich jetzt gut, das wieder die alte Story genommen wird und dieser auch vorgezogen wird ist auch in Ordnung. Die andere Story fand ich nicht so toll.
 

Deathrider

The Dude
Hört dieses hin und her denn nie auf? Und alles nur um zu schauen wie kleinere Comichelden ankommen... wie erbärmlich, wenn ich überlege was für eine Kohle für andere noch viel schwachsinnigere Projekte ausgegeben wird als für einen Flash-Film (z.B. diesen JLA-Quatsch).

Original von Jigsaw
Langsam bin ich es übrigens wirklich satt, über diesen Misthaufen zu schreiben.
Glaube ich gern.

Animiert JLA und Avengers, dann haben die Fans ihre Ruhe und die Produzenten am wenigsten Verlust.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ganz ehrlich, ich habe nichts gegen Miller und seine teilweise etwas... seltsamen Visionen, aber sich so auf die JLA festzubeissen - was momentan ja nichtmal in den USA wirklich heiss erwartet wird - verstehe ich nicht.

Ich wäre sehr dankbar für eine Meldung in den kommenden Tagen, die JLA sei erstmal auf Eis, bis man sich dann letztendlich auf einen Trickfilm, oder irgendwas in dieser Richtung einigt.

Australien kann ich in dem Punkt allerdings auch nicht völlig verstehen und den Vergleich mit Peter Jackson auch nicht. JLA sind US Helden, Jacksons Filme sind entweder historisch angehaucht oder einfach Fantasy, etwas das Neuseeland auch nicht wirklich interessiert hat. Also auch da keine Identifikation mit dem Produktionsland.

Wenn also die Australier nur deswegen ein Problem mit der JLA haben, weil man ein US Amerikanisches Superheldenteam dessen Frontmann bekannter ist als Ronald Reagan und Gorbatschow nicht mit Australien indentifizieren kann, der Style zu amerikanisch sei, oder Vergleichbares... Erinnert mich an unsere deutschen Politiker die sich in die Arbeit der Zensurbehörden hier einmischen. Ähnlich dumm und völlig sinnfrei. Es ist ein Film und keine Doku über das Land. :-/
 
B

BroNsoN

Guest
Richtig. Einstampfen, weg damit und die 200 Millionen für die Umsetzung des großartigen Wonder Woman Scripts verwenden. :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Allein das Bild der JLA sieht schon blöd aus, und genau sowas würde uns doch erwarten. Kunterbunte Action mit jungen Hauptdarstellern. Das würde Batman und Superman richtig in den Dreck ziehen, denke ich.
 
B

BroNsoN

Guest
@skyjaker: Das meinte ich im Grunde auch ernst. Nur wird leider niemand jemals soviel Kohle in einen Film mit einem derartig abgefahrenen Script stecken.
 

tura-one

New Member
Ick versteh nich warum sich alle so aufregen. Ich meine der Film steht weder im Zusammenhang mit Batman Begins noch Superman Returns. Ich kann mir nich vorstellen das, wenn der Film schlecht wird jemand sagt: "Nö, also jetz kuck ich mir Batman Begins 3 auch nich mehr an. Justice League hat mir gereicht." Alleine dadurch das Batman und Superman von anderen Charakteren gespielt werden kann man das doch differenzieren. Wenn er gut wird is doch super, wenn nich egal. Das beeinflusst doch nich das Batman Begins und Superman Returns Franchise. Also ich freu mich und hoffe das Justice League besser wird als Batman 3 & 4, dann wäre ich zumindest zufrieden.
 

Joel.Barish

dank AF
Wie langweilig, hier sind sich ja alle einig. Deswegen: Ich will ich will ich will die Justice League. Bitte! Da freue ich mich drauf wie auf sonst gar nix!!! :ugly:

Ich bin ein lausiger Lügner :-/
Mal ernsthaft, alleine der Gedanke, 200 Millionen in ein gaga-Projekt zu stecken, wo es, soweit ich weiß, kaum wirklich Heißhunger drauf gibt, um andere Superhelden zu testen ist doch grenzdebil! Und dann zwischen Nolans Batman und total jugendlich, einfallslos. Das will keiner sehen und das wird auch nicht funktionieren.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Sprühwurst
Australien kann ich in dem Punkt allerdings auch nicht völlig verstehen und den Vergleich mit Peter Jackson auch nicht. JLA sind US Helden, Jacksons Filme sind entweder historisch angehaucht oder einfach Fantasy, etwas das Neuseeland auch nicht wirklich interessiert hat. Also auch da keine Identifikation mit dem Produktionsland.

BITTE?!?!?!? Neuseeland hat einen grossen Touristenboom seitdem! Ging sogar in den nachrichten ne zeit lang rum!

Original von Rahl
Original von tura-one
Ich kann mir nich vorstellen das, wenn der Film schlecht wird jemand sagt: "Nö, also jetz kuck ich mir Batman Begins 3 auch nich mehr an.
Der ganz normale Kinogänger oder DVD-Gucker, der sich für gewöhnlich nicht in Filmforen rumtreibt und sich nicht intensiver mit der Materie befasst, wir das nicht trennen. Wenn Batman und Supes erneut ein Witzfiguren-Image verpasst bekommen, wird der Ottonormalverbraucher auch kein Bock mehr auf BB3 haben, da bin ich mir ziemlich sicher. Es hatte schon seinen Grund, warum Batman nach den Batman & Robin-Peinlichkeiten erstmal in der Versenkung verschwunden ist.

Quatsch! Selbst Otto-Normal-gugger koennen einen 20 jaehrigen schauspieler-anfaenger von Bale's leistungen in BB 1+2 unterscheiden!!! denn sonst haette dumm und duemmerer noch viel mehr eingespielt!!!
 

Puni

Well-Known Member
Ich glaub Sprühwurst hat das ein wenig falsch verstanden, der Regisseur von JLA möchte Australien in der Filmbranche etablieren, denke ich. Deswegen wollte er wohl da drehen.

Und auch wenn man bei HDR nicht die ganze Zeit denkt, dass das in Neuseeland gedreht wurde, sind doch die Aufnahmen einfach fantastisch und locken sicher einige an bzgl. Touristik. Ich kann da einen Boom, wie Plake schon sagt, nachvollziehen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Und ich glaube Ihr könnt nicht lesen. Sorry, aber ich kommentiere das jetzt nochmal. Euch zuliebe. :wink:

@ThePlake0815: Dein Comment ergibt null Sinn.

@Punisher: Dein Comment leider auch nicht.

Edit: Ich erklärs nochmal. Ich verstehe nicht, warum die Absage der Australier auf fehlender Identifikation mit der Produktion basiert. Es interessiert die Touristen die nach Neuseeland kommen einen Scheiss, ob HDR und KK mit dem Produktionsland identifiziert werden können, oder nicht. Siehe der Vergleich mit den Landschaften.

Steht eigentlich genauso oben. Wäre nett wenn man sich hier Comments auf Beiträge spart die man nichtmal am Stück durch liest. Ich tue das auch nicht btw und finde, das gehört in nem Diskussionsforum einfach dazu. Weil wenn Horst sich darüber aufregt wie Dieter seine Banane schält, Dieter aber gar keine Banane schält sondern ne Orange... dann stimmt was nicht. :cool:
 

serd

Well-Known Member
Ich hab zwar früher die Zeichentrick-Serie gerne gesehen(oder immer noch :wink: ), aber den FIlm will ich nicht wirklich. :sauer:

Wenn dann nur mit Bale und anderen "richtigen" Schauspielern und ner düsteren Atmospäre.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
HÖHÖ. :ugly:

(Sorry, aber da mir egal ist, ob der Film nun gemacht oder nicht gemacht wird, muss ich bei dem hin und her einfach nur fett grinsen.)
 

skyjaker

Well-Known Member
Original von BroNsoN
@skyjaker: Das meinte ich im Grunde auch ernst. Nur wird leider niemand jemals soviel Kohle in einen Film mit einem derartig abgefahrenen Script stecken.

Ja und das ist sehr schade. Aber: Catwoman ist gefloppt, Æon Flux ist gefloppt und Ultra Violet ebenso. Niemand will mehr weibliche Helden sehen.
 
Oben