Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

B

Bud

Guest
Original von ION
@ Bud

Da sprachst du mal wahre Worte !

Sprachst oder sprichst? :biggrin: Sprachst hört sich so mittelalterlich an. So Shakespeare-mässig. Soll aber nicht heissen dass das schlecht ist. In einem anderen Forum haben wir uns in einem bestimmten Thread mal ein paar Posts nur mittelalterlich unterhalten. Ich sag dir, wir haben uns weggeschmissen vor lauter Lachen.

Bist du bei allem meiner Meinung oder nur bei bestimmten Sachen? Aber ansonsten vielen Dank für deine Zustimmung! :yeah:
 

SecretShadow

New Member
Beide Verlage klauen zwar nciht dreist beieinander aber kupfern sich die Figuren ab. DC hat eine etwas andere Vorstellung ihrer Figuren --ebenso Marvel.

Es gibt Zeichner ebenso Autoren welche sich zwischenzeitlich mit Spiderman oder den X Men beschäftigen danach bekommen sie ein Angebot von DC und zeichnen Batman oder Green Arrow.

Das was sie mit Flash bei DC nciht umsetzen durften, holen Sie ebend mit Quicksilver bei Marvel nach.

Und bei der wirklich breiten Auswahl an Comicserien beider verlage sowie diversen anderen ist es nicht ganz so schwer nachzuvollziehen das man diesen monat Milliarden eingebracht bekommt --im nächsten wieder rote Zahlen schreibt. Ein hin un her ist das

Was aber viel schwerer zu verstehen ist (zumindest für mich) Wieso denn Incredible Hulk Cut in die Kinos kommt und somit im Boxoffice Umsatz miese macht :headbash:
 
B

Bud

Guest
Original von ION
Zitat 4 naja mich störts net. Alle haben ihre eigenen Städte die sie beschützen nicht so wie bei Marvel da will ja jeder Superheld New York beschützen.

Und gerade jetzt wo sie die Rächer immer mehr in den Vordergrund bringen wollen spielt jeder Film in New York !

Zu DC:

Was mich da bei DC stört ist weniger das sie fiktive Städte erfinden, sondern eher das es so viele Großstädte in den USA gibt und man locker diese hernehmen könnte: San Francisco, Los Angeles, Chigaco, Denver, Washington etc. Wie gesagt Metropolis (Vorbild New York), Gotham (Vorbild: die eher finstere Seite New Yorks), Smallville und auch Blüdhaven sind ja in Ordnung. Baer wenss zu viel wird wirds zu viel. Vielleicht lass ich mich ja eines besseren belehren wenn mal Coast City (Heimat von Green Lantern Hal Jordan) oder Keystone City (Heimat von Flash 1 Jay Garrick und Flash 3 Wally West) in den Real-Filmen derjenigen Superhelden auftauchen.

Zu Marvel:

Marvel versteifen sich wirklich zu sehr auf New York. Dort müssten sich inzwischen die Superhelden und -schurken mittlerweile auf die Füsse treten. Auch hier wäre mehr Abwechslung, in der Wahl der Städte, von Nöten.

Wenn ich mal wieder einen eigenen DC- oder Marvel-Superhelden oder -Superschurken erfinde (was schon mal passiert wenn ich einen kreativen Schub habe; inzwischen habe ich schon einige Charaktere erfunden), dann vermeide ich fiktive Städte (ausser Metropolis und Gotham vielleicht) und New York City wo es geht.

Aber wo war bei dem neuen Hulk Spiderman als Ambo in der Stadt Amok lief?

Komischerweise hab ich mir das beim neuen Hulk-Film auch gedacht. Schon als Abomination anfing die Strasse zu veerwüsten dachte ich so mir: jetzt könnte eigentlich Spidey vorbeikommen und entweder Abomination verdreschen bis der Hulk eintrifft und Hulk dann helfen oder beide verkloppen. Obwohl: Spidey hätte kräftemässig gegen beide keine Chance. Hulk und Abomination spielen in einer weitaus höheren Liga als der Wandkrabbler.
 

serd

Well-Known Member
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/jla2.jpg

(jay: ) UPDATE - Wurde dementiert.

George Miller (Mad Max 1-3) hat aufgegeben - er ist nicht mehr länger Regisseur und Produzent des geplanten Justice League Superheldentreffens. Er hat ja lange versucht das Ding auf die Reihe zu kriegen und hatte sogar schon komplette Besetzung, aber letztendlich scheiterte es daran, dass man mit dem Script einfach nie zufrieden war.

Als TDK dann auch noch so bombastisch einschlug und Christopher Nolan über die Idee eines Teenie-Batmans äußerst wütend reagierte, verwarf man die Idee recht fix wieder.

In einer Talkshow sagte Miller jetzt aber zum ersten Mal in der Öffentlichkeit, dass das Projekt tot ist. Vielleicht machen sie in Zukunft nochmal einen, aber wenn dann auch mit größeren Stars in den Hauptrollen.

News

thx an serd :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Gut, ich finde eine Realverfilmung von Jusitce League kann noch sehr lange warten. Vielleicht irgendwann in den nächsten zehn Jahren. Aber man hätte doch einen schicken Animationsfilm daraus machen können. Ok, ich kann mir sicherlich vorstellen, dass das Ding gefloppt werde.
 

JosephWilliam

New Member
Na endlich! :super:

Sowas braucht auch (fast) keiner.

Die sollen sich lieber auf den 3. BATMAN konzentrieren und einen guten neuen SUPERMAN-Film machen - da ist die Mühe besser aufgehoben.
 

nachoz

New Member
Naja JosephWilliam...dann sollen die lieber mal nen frischen Helden nehmen.
Nicht falsch verstehen:
3. Batman will ich auf jeden Fall sehen.
Neuen Superman brauch ich nur bedingt. Nur, wenn sie endlich mal ne neue Story auspacken.

Ab JLA interessiert mich so jetzt auch noch nicht. Auch wenns da super Storys gab.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ach spätestens nächstes Jahr wenn Watchmen einschlägt wie ne Bombe, wird das Thema wieder aufgerollt. :headbash:
 

JosephWilliam

New Member
Jetzt wirds wirr...

MovieGod schreibt:

Ein Sprecher von Millers Produktionsfirma Kennedy Miller Mitchell hat ComingSoon.net nun verraten, George Miller sei weder in der "Sunrise Morning Show" zu Gast gewesen, noch habe er irgendetwas bezüglich Justice League oder Mad Max bestätigt. Weiter wurde betont, der Sachverhalt liege tatsächlich komplett gegenteilig zu den Berichten.

Für komplette Meldung << HIER >> klicken.

Hin und her - vor und zurück - ach kommt Leute...lassts doch einfach bleiben. :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Aufgrund des disaströsen Zustandes von Superman wird es in absehbarer Zeit keinen zweiten Versuch geben, die Justice League zu verfilmen. Warner entwickelte von knapp einem Jahr einen Film, in dem Batman, Superman und andere zusammen gearbeitet hätten - weil der Film jedoch im starken Kontrast zu The Dark Knight stand und man mit dem Drehbuch überaus unzufrieden war, strich man es wieder. - hw
 

Presko

Don Quijote des Forums
Was soll man dazu schon sagen, einfach nur: :yeah:

@Jigswa: Ist das heute dein Comicnewsmorgen oder was?
 
J

jeremybentham

Guest
http://i37.tinypic.com/2mn4s2u.jpg[/align]

Anscheinend wagt Warner einen ähnlichen Anlauf mit ihren DC-Figuren wie bei Marvel und den Avengers-Filmen, die miteinander verknüpft sind.

Im kommenden Green Lantern (Ryan Reynolds) soll Jackie Earle Haley (Rorschach, Freddy Kruger) seinen Erzfeind Sinestro verkörpern. Das besondere - Superman soll auch mal kurz ins Bild pupsen. Und vielleicht sogar noch mehr DC-Charaktere.

q:aicn
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaubs nicht.

Und die sollen sich mal an drei vernünftige Superman Filme setzen und nicht überlegen, welche Mini-Auftritte Supo in irgendwelchen anderen Filmen haben könnte, um deren Image zu pushen.

Ich weiß übrigens, wie die von AICN darauf gekommen sind. Im Script wird Superman kurz erwähnt. Das muss aber gar nichts heißen.
 
Oben