Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
nebomb schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
nebomb schrieb:
... Vielleicht kann man sogar mit Nolan beim letzten Batman was erreichen, nachdem Abspann ein kurzer Hinweis.

...
Ein weiteres Problem ist auch, dass die Nolan Batmans und Snyders Superman garnet vom Stil her in einem Film passen würde wahrscheinlich. Bei den Avengers hat man mehr drauf geachtet, dass allet auch irgendwie zusammen passt


Weshalb ja auch ein neuer Batman kommen soll, welcher mit großer Wahrscheinlichkeit homogener zu Snyders Superman wird.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das Fan-Made Poster gefällt mir überhaupt nicht. Zwar ist die Besetzung klasse (sogar Herr Nolan hinter der Kamera), aber die Figuren wirken einfach zu hingeklatscht und bei Bild fehlt einfach das Epische.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Solid FoX schrieb:
Das Fan-Made Poster gefällt mir überhaupt nicht. Zwar ist die Besetzung klasse (sogar Herr Nolan hinter der Kamera), aber die Figuren wirken einfach zu hingeklatscht und bei Bild fehlt einfach das Epische.
*Klugscheißmodus*
Eigentlich wäre eher Wally Pfister hinter der Kamera (und das nur gelegentlich zur Kontrolle... Schwenken tut jemand anderes).
Nolan sitzt eher an einem Monitor und schaut sich das Bild an :biggrin:

(Ich weiß du hast das nicht so gemeint, aber das klingt halt so) :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Cobretti schrieb:
Solid FoX schrieb:
Das Fan-Made Poster gefällt mir überhaupt nicht. Zwar ist die Besetzung klasse (sogar Herr Nolan hinter der Kamera), aber die Figuren wirken einfach zu hingeklatscht und bei Bild fehlt einfach das Epische.
*Klugscheißmodus*
Eigentlich wäre eher Wally Pfister hinter der Kamera (und das nur gelegentlich zur Kontrolle... Schwenken tut jemand anderes).
Nolan sitzt eher an einem Monitor und schaut sich das Bild an :biggrin:

(Ich weiß du hast das nicht so gemeint, aber das klingt halt so) :wink:


Normalerweise befindet sich der Kameramann vor dem Regissieur, sonst würde der Nolan ja immer im Bild zu sehen sein, folglich muss sich der Nolan hinter der Kamera befinden (Wo auch meistend die kleinen Monitore aufgebaut sind :wink: )



Wer ist jetzt der Klugscheißer, Cornetto?
 

doktor2431

New Member
Echt krass wie DC anscheinend IMMER hinter Marvel hinterher hinkt.

Während Marvel ein fertiges Konzept aufgesetzt hatte das in Richtung Avengers zeigte und dann auch noch
SO einen Avengers-Film produziert, überlegt DC wie und wann....

:clap:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
doktor2431 schrieb:
Echt krass wie DC anscheinend IMMER hinter Marvel hinterher hinkt.

Während Marvel ein fertiges Konzept aufgesetzt hatte das in Richtung Avengers zeigte und dann auch noch
SO einen Avengers-Film produziert, überlegt DC wie und wann....

:clap:
Dann wird das wohl vor 2020 nichts mit dem Film. :tongue:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Fast, das ist... Aquaman. :plemplem: Und Marvel hat ja auch so einen, da heißt er Namor.

Ich glaub, man kann das nicht so recht verstehen wieso DC es Marvel nicht gleichmacht und nacheinander Filme bringt, die man jeweils verknüpft. Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen, dass man jetzt froh ist, Green Lantern nicht schon mit Man of Steel verbunden zu haben.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Mir ist mal aufgefallen, dass es im Marvel und DC Universum ziemlich gute Vergleichscharctere gibt die zueinander passen:squint:

DC: Marvel:
Batman Punisher
Superman Captain America
Aquaman Prinz Namor
Deathstroke Deadpool

Batman kämpft gegen das Böse und hat eine düstere und traurige Vergangenheit da er seine Eltern vor seinen Augen ermordet wurden. Frank Castle kämpft ebenfalls gegen das Böse weil seine Familie vor seinen Augen ermordet wurde. Batman ist nur nicht so brutal und benutzt keine Schusswaffen oder Messer.

Superman ist zwar ein Ausserirdischer aber er kämpft für die Menschheit und stellt mehr oder weniger ein Idol für die Menschheit da. Ebenso wie Cap., nur dass er eben seine Kräfte durch ein Experiment erlangt hat.

Aquaman und Namor leben beide unter Wasser und verfügen glaube ich, auch beide über die selben Fähigkeiten.

Deathstroke ist ein Waffenexperte und gnadenloser Killer genauso wie Deadpool. Ich glaube es besteht auch eine Verbindung zwischen den beiden. Beide sehen sich ziemlich ähnlich und ausserdem, Deathstrokes echter Name: Slade Wilson & Deadpools echter Name: Wade Wilson:squint:
 

Slevin

New Member
Ich würde Superman eher mit Thor vergleichen. Außerirdisch(e Kräfte), nahezu unbesiegbar und kann fliegen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Stimmt aber Thor kann ja nur mit seinen Hammer fliegen:wink:

Aber du hast schon recht. Superman passt eher zu Thor als zu Cap :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ach, viele dieser Figuren haben doch ihren Klon im jeweils anderen Universum. Zudem gibt es so viele Parallelen, allein die Millionäre, welche sich mittels Spielzeug zum Superhelden mausern, und, und, und.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Ach, viele dieser Figuren haben doch ihren Klon im jeweils anderen Universum. Zudem gibt es so viele Parallelen, allein die Millionäre, welche sich mittels Spielzeug zum Superhelden mausern, und, und, und.
Tony Stark und Bruce Wayne ansonsten fällt mir grad keiner ein:squint:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jep. Und bei einem Blick auf die Fähigkeiten und so, gibt es auch Klone. Siehe Quicksilver/ Flash, Arrow/ Hawkeye, Plastic Man/ Elastik Man/ Mr. Fantastic.
 

serd

Well-Known Member
Möchte nur mal die Chance ergreifen und Partei für aquaman einlegen.

Klar der Name ist ein bisschen naja, aber das ganze Potential der Figur ausgeschöpft, könnte es eine der interessantesten, einzigartigsten, optisch beeindruckendsten und coolsten Verfilmungen werden.

Ich meine er ist der König der Atlanter, die die Menschen nicht Leiden können, und seine Hauptaufgabe ist nicht das einfangen langweiliger Bankräuber oder sonstiger kleiner Fische ( höhö :wink: ), sonder die Menschen vor allerlei monströsem und unheimlichen aus der Tiefe zu beschützen. Auch spricht er nicht mit Fischen, einfach nein.
 
Oben