Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sesqua schrieb:


Hollywoodstars mit Humor. Sehr schön.

Gehetzt....ja, hmmm.......kommt drauf an würde ich sagen. Bei Supes sind sie ja schon länger am drehen. Zu Green Lantern haben sie bereits einen Film, auf dem man meiner Meinung nach - trotz seiner Schwächen - ganz gut aufbauen kann. Fehlen noch Filme zu Flash, Batman und Wonder Woman. Bis Ende 2014 durchaus mit gutem Ergebnis machbar.

Ich bin erstmal vorsichtig optimistisch. Ach ja.....bei WW bitte an den neuesten Comic Filmen orientieren. Danke.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Phreek schrieb:
Ich bin grade ernsthaft verwirrt.
Ben Affleck? DER Ben Affleck? Justice League? Affleck anvertrauen?
Wir reden doch von dem der Jennifer Lopez' Hintern küssen durfte, oder?

Musste. Aber das ist eine andere Sache.
Er ist aber auch der Regisseur von The Town und Gone Baby Gone. Zudem traut man ihm großes zu, da er auch schon für diverse Großprojekte gehandelt wurde und wird. u.a. The Stand und Man of Steel.

Edit: Wenn 2015, dann kommt es zum Treffen der Giganten. Also am Box-Office. JLA vs. Avengers 2 :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber: :bibber:
 

McKenzie

Unchained
Guy Ritchie war auch mit Madonna zusammen und hat trotzdem zwei der coolsten Filme ever gemacht (Nein, ich meine nicht Holmes). :biggrin:

Achja, und 2017 dann bitte JUSTICE LEAGUE VS AVENGERS - It's on, bitches.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ob Affleck dann auch wieder vor der Kamera einen Job übernimmt? :check:
Hat er schließlich in seinen letzten Werken getan.

Ich habs, er ist der neue Batman. :ugly: :ugly:
 
H

Harvey Dent

Guest
Mit Ben Affleck hätte ich aber so nie gerechnet.

Fast schon eher mit einem von Trickfilmen oder gar ein Neuling, als Affleck.


2015 klingt so zwar noch weit entfernt (Minimum 2,5 Jahre), aber wohl zu kurz um noch Einzelfilme vorher in die Kinos zu bringen (Flash, Batman, Superman, WW, GL).

Und gerade bei Warner glaube ich bei einem Superman Flop auf ein auf Eis legen des JLA Filmes.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Er ist sicher ein toller Regisseur. Zudem ist er ein guter Freund von Comic-Nerd Kevin Smith. Aber ob er für den Job der richtige ist? Keine Ahnung.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Buddy von Comic-Nerd Kevin Smith und fähiger Regisseur. Trotzdem, keine Ahnung, ob er der Richtige wäre.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Einer der derzeitigen Knackpunkte sei der, dass Ben Affleck auch Teil des Casts sein will. Allerdings ist nicht bekannt, für welche Rolle, oder wie groß diese sein soll. In den kommenden Tagen wollen sich die Parteien treffen, und weiter Verhandeln.
q.: comicbookmovie.com

Sag ich doch, er ist Batman. :ugly: :ugly: :ugly:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also da bin ich ja baff... Ben Affleck?! Ein begabter Regisseur ohne Zweifel aber gleich so ein Mammut-Projekt? Inkl. einer Rolle?hmmm..
 

McKenzie

Unchained
Burton hatte vor Batman doch auch erst Pee Wee und Beetlejuice auf dem Buckel. Gut, das arme Schwein war dann auch mächtig überfordert, wenn man die Biographie so liest...wäre bei Affleck sicher anders, der weiß schon mehr, wie der Hase läuft.


Aber wenn Affleck Batman spielt, kann man ihn ja kaum vom Clooney-Batman unterscheiden, das sind ja Kinn-Cousins. Dann braucht sein Kostüm auch Nippel.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich bin auf alle Fälle neugierig. Und als Schauspieler find ich ihn auch gar nicth sooo schlecht. Zumindest hatte er auch schon gute Auftritte (Hollywood-Verschwörung, Good Will Hunting, the Town, Chasing Amy etc.)
 

Bcade

New Member
Ich weis nicht recht, irgendwie klingt das so, als würde Warner einfach nur hinter her ziehen wollen.
Die haben gesehen das die Avengers gut funktionieren, und jetzt müssen sie hastig hinter her rennen, und das ist schade daran.
Von mir aus können sie ja den Film machen, aber sie sollten sich damit Zeit lassen, der Film bzw die Fans rennen doch nicht weg.
Die sollten erstmal abwarten wie Superman wird, dann sollten sie in aller Ruhe, und mit bedacht Batman drehen, Wonder Woman und Flash brauch ich nicht in einem Solo Film zu sehen, aber dennoch sollten sie es machen... achja und unser guter Lantern, den bräuchten sie nicht neu drehen, denn er war gut, von mir aus können sie einen 2ten machen.


Was auch noch eine gute Idee wäre ist, die Solo Filme in etwa Paralell zu drehen und mit nicht all zu großen Abständen im Kino zeigen.

Was Ben angeht, bitte nicht!!!
Er ist ein guter Schauspieler vill. macht er ja auch gute Filme, aber bitte lasst ihn nicht JLA drehen!!!! Vorallem sollten sie ihm NICHT die Rolle des Bruce Wayne " Batman" geben, der passt absolut nicht zu ihm.


Ich sage eins vorraus, leider Gottes werden sie den Film bzw. auch die Solo Filme dermaßen verkacken, und warum?
Weil es bei denen immer schnell gehen muss! Und weil sie kein gutes Drehbuch haben werden, warum? weil es ja schnell gehen muss.

Ich denke wenn die Solo Filme nicht gut ankommen, brauchen sie auch kein JLA drehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Affleck kann ja in Cameos auftreten. Als JLA Mitglied will ich ihn jedenfalls nicht. Nicht mal als Flash.
 

DX

New Member
Also ich denke ja, dass Ben Affleck das Ding schon schaukeln könnte. Aaaaber so sicher bin ich mir noch nicht. Bis jetzt hat er noch keinen Film in dieser Grössenordnung gemacht, und vor allen Dingen, hat er noch keinen Film in dieser Art gemacht. Aber ich würds ihm zutrauen, da mir die anderen Filme von Ihm eigentlich schon gefallen haben.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also als Dare Devil hat er mir schon ganz gut gefallen. Der Film selbst war zwar nicht sooo der burner aber Affleck hat seine Sache schon echt gut gemacht.
Die Tatsache, dass er nun Teil des JLA Castes sein möchte, kommt irgendwie völlig überraschend finde ich.

Vlt irre ich mich ja, aber war es um Herrn Affleck in den letzten Jahren in Sachen Schauspielerei nicht ziemlich ruhig?

Und urplötzlich ist er wieder da und will wieder ein Superheld sein?

Habe prinzipiell kein Problem damit aber ich finde nicht, dass er die Rolle eines zuuuu großen Helden haben sollte.

Wenn dann lieber jemand wie Green Arrow z.b.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Fragst du zwei unterschiedliche Quellen, bekommst du zwei unterschiedliche Antworten. Zumindest stehen die Chancen dafür gut. Wie die Kollegen von Deadline nun als Antwort auf die News von Variety berichten, habe Affleck bereits so gut wie abgesagt. Ein Treffen werde aber auch laut diesen Infos stattfinden, allerdings habe Deadline erfahren, dass Affleck kein großes Interesse habe.
 

McKenzie

Unchained
Mkay, vielleicht ist das Drehbuch scheiße...entweder überarbeiten, oder, damit es schneller geht, Michael Bay übergeben :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich kann mir auch nicht so recht vorsteleln, dass sich Affleck auf sowas einlässt. Er hat sich ja mit eher bodenständigeren Filmen einen guten Namen gemacht, wieso das alles aufs Spiel setzen. Er wird endlich ernst genommen. JLA ist ein Risiko, das er nicht eingehen sollte - sonst gehts schnell und er landet wieder in den JLo- und Bay-zeiten.
 
Oben