Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

MamoChan

Well-Known Member
Harvey Dent schrieb:
Ich will irgendjemandem haben wie Joss Whedon (zu viel verlangt?).
Ein Fan, der seit Jahren die Comics liest, ein Gespür für Humor hat (nicht wie Michael Bay), mit Budget umgehen und gut planen kann, sich von den Studios nicht reinreden lässt und am besten noch selbst ein grandioses Drehbuch schreibt.
So weiß er schon was er sich wie vorstellte und muss nicht mit noch wem "rum hantieren", wenn was geändert werden soll.

Nun noch am besten einen Big Player, wie Spielberg, als Produzent, der ihn unterstützt.

Hm... Kevin Smith? :check:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Smith wäre wahrscheinlich eine gute Wahl. Aber ob der mit einem derartigen Budget umgehen kann?
Wenn "Man of Steel" gut wird kann man auch gleich Snyder JLA machen lassen. Der hat Erfahrung mir großen Budgets, Effektfilmen und kann einen Comic ordentlich umsetzten.
 

Joel.Barish

dank AF
Kevin Smith ist doch in den letzten Jahren immer mehr zu einem unausstehlichen Narzissten geworden, der dem Filmemachen mehr oder weniger den Rücken kehren will und von großen Studioproduktionen schonmal gar nichts hält.
 

McKenzie

Unchained
Ich trau es den Wachowskis nicht zu...Matrix war ohne Frage genial, aber schon die Fortsetzungen waren, abgesehen von der Optik, mMn ziemlicher Krempel, von Speed Racer red ich jetzt mal nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Auch wenn Der Wolkenatlas sehr gut aussieht, so will ich keinen JLA von denen haben. So haben die Wachowskis doch bisher nur bei einem Film wirklich überzeugen können, und von dem Matrix-Ruhm zehren sie noch heute. Danach haben sie schon 3 mal Müll abgeliefert und ihr Jupiter-Film klingt auf dem Papier auch wieder nach Blödsinn, ala Wachowskis.
Nö, bis ich richtig Fan von denen werde, müssen die schon deutlich besser werden. Und vorher sollen die die Finger von wichtigen Filmreihen und Serien lassen. Und dazu gehört JLA ja sicher, schließlich soll hier das filmische DC-Universum in einem spektakulärem Film vereint werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ebenfalls oben auf der Liste soll Gerüchten zufolge Brett Ratner (Rush Hour, X-Men: The Last Stand) stehen. Das Studio sei sehr an ihm interessiert.
q.: comicbookmovie.com

Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso? Wieso?
:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
 

Presko

Well-Known Member
Das Studio scheint ja ein meisterhaftest Händchen in Sachen Regie-wahl zu haben :clap: Ratner? Echt? Wachowskis? Ich seh fast jetzt schon schwarz für das Projekt.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich seh' schon, das gibt doch alles eh nichts...
Bis die ihren Scheiss da mal zusammen kriegen und mit irgendwelchen tollen Besetzungs/Regie-Nachrichten aufwarten können, ist der Film erstmal gestorben für mich.
 

Shins

Well-Known Member
Also fassen wir mal zusammen: DC hat im Gegensatz zu Marvel keinen Masterplan, möchte nach dem Superman-Solo-Film direkt das Zusammentreffen der (nie vorher eingeführten) Helden veröffentlichen und das soll nun auch noch Brett Ratner inszenieren? Ich weiß gar nicht, was ihr habt? Klingt doch alles gut überlegt :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Zu den Watchowskis und Ratner könnt ihr nun noch Zack Snyder (Man Of Steel), Ruben Fleischer (Zombieland) und McG (T-4) hinzufügen. Die vollständige Liste soll 8 Namen umfassen.
q.: comicbookmovie.com
 
H

Harvey Dent

Guest
Brett Ratner hat doch ein paar ganz gute Filme vorzuweisen und selbst X-Men 3 gefiel mir.

Ein Zack Snyder wäre mir trotzdem lieber.
Nur sollte er kein Drehbuch schreiben (dürfen).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Synder hat immer ein famoses Händchen, wenns um das Visuelle geht.
McG? Gerne! T4 hat mir verdammt gut gefallen! :top:
 

Snogard

New Member
Also ich kenne die JL Comics nicht, aber könnten das nicht ein bisschen zuviele Helden für einen Film sein? So Screentime technisch? Oder sind es gar nicht soviele, wie auf dem Bild im Eingangspost?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Im Film werden's nicht so viele sein. :wink: Wenn sich nichts geändert hat und mich mein Gedächtnis nicht täuscht, werden im Film Superman, Batman, Wonder Woman, Green Lantern und The Flash vertreten sein.
 
H

Harvey Dent

Guest
In der JLA gab es mal 14 oder mehr aktive Mitglieder.

Da sind 5 noch absolut im Rahmen.

Und Lobo ist ein Intergalaktischer Kopfgeldjäger, der sein eigenes Volk (mitsamt Planet) ausgelöscht hat.
Könnte entweder mit zu den Feinden zählen oder nur zur Einführung dienen, falls man noch immer einen Lobo Film plant.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Harvey Dent schrieb:
In der JLA gab es mal 14 oder mehr aktive Mitglieder.

Da sind 5 noch absolut im Rahmen.

Und Lobo ist ein Intergalaktischer Kopfgeldjäger, der sein eigenes Volk (mitsamt Planet) ausgelöscht hat.
Könnte entweder mit zu den Feinden zählen oder nur zur Einführung dienen, falls man noch immer einen Lobo Film plant.

FEIND!!! Aber sowas von. Will keinen Weichspüler-Lobo sehen, der sich am Ende neben Superman zum Kampf aufreiht. Lieber einen, der Superman den kryptonischen Hintern versohlt.
Als Testballon für den noch immer geplanten Solo-Film sicher keine schlechte Möglichkeit. Muss dann zwar PG-13 sein, aber man kann ja bis an die Grenzen des Ratings gehen, und viel im verborgenen abgehen lassen.
 

Snogard

New Member
Manny schrieb:
Im Film werden's nicht so viele sein. :wink: Wenn sich nichts geändert hat und mich mein Gedächtnis nicht täuscht, werden im Film Superman, Batman, Wonder Woman, Green Lantern und The Flash vertreten sein.
Wobei es bestimmt nicht so leicht sein wird Superman nicht als dominantesten Helden einzubringen. Schließlich ist er ja von denen der einzige "Außerirdische" und hat seine Kräfte von Geburt an. Die anderen (bei Wonder Woman bin ich mir nicht sicher) haben ihre Fähigkeiten ja eher durch Gadgets bzw. Zufall erlangt.
 
Oben