Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Dann wird Green Lantern im ganzen Film damit beschäftigt sein, die Logiklöcher mit grüner Energie zu stopfen.

Ja aber man hat tolle Kamerafahrten von Superman wie er fliegt und das gesamte Ende wird in rotes Licht eingetaucht bis du meinst deine Augen bluten.


Da es aber keine wirklichen Herkunftsfilme wie bei Marvel gibt, sehe ich keinen anderen als Lindelof in der Lage die Figuren logisch einzuführen... *blob* *blob* *blob* Team ist da. Bösewicht? *blob* "Huhu!" Grund? Lindelof:"Pfff...Buh...Mh... Seemonster? Ich mochte schon immer Aquaman und wollte ihm eine besondere Rolle in diesem Film verleihen. Er ist wie der Iron Man des DC Universums." *blob* Kopf des Zuschauers aus Selbstschutz explodiert.

Kann mir nur nicht vorstellen das DC ein erneutes Massaker am Premieretag überlebt. :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also wenn's nach mir ginge, müsste da kein Film verlieren. ich würde mir beide Filme im Kino ansehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
KungPao schrieb:
alter der war selbst für dich bösartig xD aber ich musste echt laut lachen inner bahn xD

:biggrin:

Manny schrieb:
Also wenn's nach mir ginge, müsste da kein Film verlieren. ich würde mir beide Filme im Kino ansehen.

Ich gebe zu, ich auch. Einfach nur um zu sehen wie Aquaman sich schlagen wird. Er ist schließlich der coolste von allen! :ugly:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Geht mir alles zu hastig. Trotzdem werde ich selbstverständlich beide im Kino ansehen. Verstehe aber auch nicht ganz warum die sich selbst diese Konkurrenz aufladen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh sorry, ich dachte, dass wäre hier der Zwangsfeminisierungs Thread. Da wäre das voll Ontopic gewesen.



















:ugly:
 

nebomb

Well-Known Member
Gerade gelesen, das die Darsteller von Batman und Supi nicht die gleichen seinen werden wie in den Einzelfilmen. Also wenn das wirklich so gemacht wird, dann wird diese League zum Scheitern verurteilt sein
 

blacksun

Keyser Soze
Woodstock schrieb:
Da es aber keine wirklichen Herkunftsfilme wie bei Marvel gibt, sehe ich keinen anderen als Lindelof in der Lage die Figuren logisch einzuführen... *blob* *blob* *blob* Team ist da.
Ich sehe keine unbedingte Notwendigkeit darin, die Heros einzeln einzuführen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
nebomb schrieb:
Gerade gelesen, das die Darsteller von Batman und Supi nicht die gleichen seinen werden wie in den Einzelfilmen. Also wenn das wirklich so gemacht wird, dann wird diese League zum Scheitern verurteilt sein
Ohne Witz. Gerade diese Kontinuität in den Marvel-Filmen war doch gerade das Großartige, und dass dann auch noch genau diese Schauspieler ihre alten Rollen in Avengers aufgenommen haben, war das Sahnehäubchen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Noch ist zwar nicht klar wer die JLA als Regisseur in den Kampf führt, aber dank einer Quelle von latino-review soll nun der Gegner der Gerechtigkeitsliga in der für 2015 angekündigten Big Budget Adaption des DC Comics bekannt sein. Es ist Darkseid!

http://www.abload.de/img/2385284-darkseid_02tar70.jpg

Ja, der Darkseid, Herrscher von Apokolips, welcher von der Körperkraft einem Superman nicht nur ebenbürtig ist und dessen Omegabblick im Universum gefürchtet ist. Zudem hat er eine Armee. Warner fährt also eine der größten Bedrohungen auf, die das DC Universe zu bieten hat. Witzigerweise soll ja angeblich sein optisches Marvel-Äquivalent Thanos, der Bösewicht im im ebenfalls 2015 startenden Avengers 2 sein.

Gute Wahl?
 

Grintolix

Well-Known Member
Joa, grad mal gegoogelt. Das würde schon passen. Ist das ein Bösewicht der neueren Zeit? Oder kann ich mich an den einfach nicht mehr erinnern, hmm. Kommt Darkseid als Bösewicht auch bei Einzelcomics vor oder ist er nur bei den JLA Comics vertreten?
Aber noch was zur Besetzung der JLA: Superman und Green Lantern sind wohl klar, Batman wird ggf. Armie Hammer (Joseph Gordon-Levitt
ist wohl raus). Aber wie sieht es mit dem Rest aus? Ist denn geplant, dass der (Green) Arrow aus der TV Serie mit dabei ist und ggf. auch die Wonder Woman aus der anstehenden "neuen" TV Serie? Ich hab leider keine Ahnung, ob diese TV Serien zum Film-Universum gehören können wie die S.H.I.L.D. Serie zu Marvel? Wie sieht es mit Roter Blitz und Aquaman aus?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Grintolix: TV-Serien sind alle unabhängig. Abseits von Superman (Cavill) ist keiner besetzt. Und auch dies ist nicht offiziell bestätigt. Bei Lantern sei sich Warner noch nicht sicher, ob man Reynolds zurückholt. Da hört man unterschiedliches zu.
 

PadyPat

New Member
freue mich einerseits auf den film , anderseits bin ich skeptisch weil nichts feststeht , ich finde es irgendwie komisch das noch nichts fest steht außer superman und darkseid jetzt . wie lange soll denn der film gehen wenn ein flasch und wwoman nicht bekannt sehen und die in den film einbauen sollte . und ich bin bestimmt einer der weniger die ryan reynolds und green lantern gut finden . würde mich daher freuen wenn er die rolle weiter machen kann
 
Oben