Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nee. Wenn ich wählen müsste, würde ich einen WW Film wählen. Wenn ich 100% sicher wüsste, der wird schlecht, würde ich zu Black Widow tendieren.
Am liebsten wäre mir zu beiden Damen je ein Film.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, kenn ich. :wink: Der war in der Hinsicht (prügelnde Damen) schon nicht schlecht, aber es darf gerne eine runderes Paket sein (und damit meine ich eine bessere Handlung, nicht die Körper der beteiligten Damen :nene: )
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nachfolgendes mal wieder von cosmicbooknews.com. So habe vor kurzem kein geringerer als Ridley Scott dem Projekt eine Absage erteilt. Nun habe Warner noch 5 Namen im Topf, welche für die Regie in Frage kämen. Jeder von den 5 soll demnächst seine Ideen einreichen, und innerhalb von ca. 2 - 3 Monaten soll eine Entscheidung fallen. Drehstart soll Ende 2013 sein. Sollte das nicht klappen, sei man intern bereits bereit, das Projekt um ein Jahr zu verschieben, und damit erst 2016 in die Kinos zu bringen.

Zudem wurde Ryan Gosling von screencrave.com gefragt, ob er gerne einen Superhelden spielen würde?

Q: I’m sure a lot of fans want an answer to. When are you going to do a superhero movie?

Ryan Gosling:
Well, they’re all taken.

Q: Not true. Justice League is coming out in 2015. Superman and Batman are taken. But The Flash and maybe even Green Lantern are up for grabs.

Ryan Gosling: Well Ryan Reynolds is Green Lantern. I can get Flash basically.

Q: So would you ever do one though?

Ryan Gosling: Here’s the thing. Drive was my attempt at the superhero movie. I had a costume and everything. The scorpion jacket. It was like my cape. It was like the idea of a guy that had seen too many superhero movies and then decided that he was going to make himself one.

Gosling schloss es also nicht aus, und meinte nachdem er berichtigt wurde, dass nicht alle Helden bereits vergeben seien, er könne ja theoretisch The Flash bekommen. Er hätte aber mit Drive schon einen Superhelden gespielt, und sein Kostüm sei die Skorpion-Jacke gewesen.


Edit: Nicht zu vergessen, er kann auch noch Aquaman spielen, was die Figur endlich mal in den Augen der Welt cool machen könnte.
Edit 2: JLA verschieben ist die beste Idee überhaupt. Dann für 2015 den Batman neu starten und noch Flash raushauen, und der Laden läuft.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Frag mich, warum Scott das nicht machen wollte. Genrell kein Interesse an Comicverfilmungenl? Andere Wunschprojekte, die vorgehen? Oder was sonst?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wollte er da denn auch wieder den Regisseur machen? Oder nur Produzent sein? Irgendwie war mir so, aber vielleicht irre ich mich ja auch gewaltig. :ugly:
 

Presko

Well-Known Member
Fände es eigentlich ganz gut, wenn Gosling nicht auch noch von der ganzen Superheldenschiene einverleibt wird. Der hat bisher ne recht nette und etwas andere Rollenauswahl an den Tag gelegt. Das find ich schon mal sympathisch und erfrischend. Sollte er tendenziell beibehalten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Wollte er da denn auch wieder den Regisseur machen? Oder nur Produzent sein? Irgendwie war mir so, aber vielleicht irre ich mich ja auch gewaltig. :ugly:

Ich glaub er gibt den nicht ab. Nicht nach der Kritik am ersten Prometheus.
Hab auch nichts gegenteiliges gelesen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gosling als Flash wäre gar nicht mal so eine dumme idee! Aber auch gegen ein neues Gesicht hätte ich nichts.
Den Film zu verschieben würde denen Zeit geben noch andere Helden vorzustellen und somit auch nicht-Kennern das alles etwas schmackhaft machen.
2014 den Martian Manhunter und den Flash und 2015 den 2. Superman und den 2. Green Lantern. Jeweils mit einigen Cameos.
Dann 2016 den JLA Film. Und wenn es unbedingt sein muss könnt man im Frühjahr 2016 auch noch Wonder Woman auf die Zuschauer loslassen. :wink:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich fänd's ja cool wenn sie Stephen Amell als Green Arrow einbinden würden.
Von mir aus nur ein kleiner Auftritt.

Aber würde wohl irgendwie nicht zur Welt der Serie passen.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News
Das konnte man sich wohl bereits denken, aber laut einem Bericht von Variety hängt das Schicksal der Justice League davon ab, wie gut Man of Steel laufen wird.
Stakes are high for "Man of Steel." Other than Nolan's Batpics, Warners has not been able to effectively exploit the DC library. Its 2011 "Green Lantern" underperformed, and a "Justice League" film wouldn't likely be in theaters before 2015, as Warner's top brass has indicated that they are awaiting the results of "Man of Steel," which opens June 14, before moving further ahead.
q: variety
 
Oben