Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ihr Clowns.

Bevor er JLA dreht, dreht er Sporttasche, das ist ja mal klar.

:wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Angeblich hat man mittlerweile bei Warner Bros. das JLA-Drehbuch von Will Beall (Gangster Squad) zum Fenster hinaus und in den Müll geworfen. Dies sei von mehreren Quellen bestätigt, welche das Drehbuch als grauenhaft umschreiben. Das Drehbuch sei auch der Grund gewesen, weshalb noch kein namhafter Regisseur zugegriffen habe. Kann also gut sein, der Auftritt der JLA verschiebt sich und wird gar komplett neu geschrieben, wodurch Besetzung und Bösewicht (angeblich Darkseid) wieder mal offen wären.
q.: Collider

Gute oder schlechte News? Weshalb?
 

Slevin

New Member
Gute News. Bleibt mehr Zeit für ein ordentliches Drehbuch und eine umfassende Darstellersuche. Viel wichtiger, als zeitlich mit Marvel gleichzuziehen (Avengers 2), ist es doch, qualitativ auf einem ähnlichen Niveau zu sein. Das sollte Warner hoffentlich erkannt haben.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
DejaVu... das erinnert doch sehr an Batman vs. Superman. Vielleicht erstmal Superman abwarten, dann überlegen, ob man den mit dem nächsten Batman verknüpft... wenn das dann funktioniert, so langsam weiter denken. Aber direkt mit JLA anzufangen, nur mit dem ungetesteten Henry Cavill klingt verrückt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Würde mal sagen, es wird Zeit sich nach Man of Steel erstmal auf Flash, Aquaman (ja, ich mag die Figur), Batman (Reboot),... Manhunter zu konzentrieren. Vielleicht noch Man of Steel 2 und Lantern 2 hinterher packen. Halt 2 qualitative Filme pro Jahr und JLA mal locker angehen. Sie sind eh zu spät dran, da macht es nicht mehr viel aus, nach Avengers 3 im Ziel zu sein.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Für Batman vs. Superman bitte zur großartigen Animation "The dark knight returns" (part 2) greifen.
Ansonsten - mich würde mal interessieren wie das Drehbuch denn genau aussah. Schade, dass wir das jetzt wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen. (Aber wohl auch besser als wenn es auf der Leinwand dazu gekommen wäre) Diese ganze "auf den Marvel Zug aufspring"-Geschichte von DC halte ich auch in der nächsten Zeit für absolut utopisch - da gucke ich lieber weiter gute DC animated features und Einzelfilme.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eben. Das Problem ist nämlich auch, dass wenn JLA den Erwartungen nicht gerecht wird und zu wenig einspielt, was schnell passiert wenn so eine eilige, hauptsache-irgendwie Produktion zu schnell zu teuer wird, sie zu keinem der Figuren einen Solofilm hinterher schieben brauchen. Und: was, wenn alle Leute nur Batman toll finden - weil sie den schon kennen - Supes vielleicht auch nicht, aber diese die anderen überflügeln? Wäre Avengers der erste Film gewesen, hätte es einen weiteren zu Iron Man gegeben, klar. Vielleicht auch einen zu Thor, da Loki. Aber nicht zu Cap.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wetten das war Aquamans Schuld? Der versaut einfach alles!

Es war klar das JLA nichts reisen wird. Nicht nach Avengers.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
4 Posts über mir hat Diego eigentlich schon alles gesagt. Ich möchte auch lieber erstmal ein paar Einzelfilme und dann mit der zusätzlichen Zeit zur Vorbereitung dann einen JLA Film.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Lieber so, als wenn sie die ganze Sache verhunzen. Die sollen wirklich erstmal Supes abwarten wie er ankommt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich habs doch kommen sehen!

Ist mir aber auch ganz recht so! Erstmal Superman kommen lassen und meinetwegen noch ein paar Solofilme mit Green Lantern, Flash und Batman und dann soll meinetwegen Die JLA auf die Leinwand geklatscht werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Anmerkung
Erinnert ihr euch noch, als Ben Affleck angeblich auf der Regie-Liste von Warner Bros. stand?

Das war nicht der einzige Posten für den Warner ihn einplante, denn laut Latino Review wollte das Studio den Argo Regisseur und ehemaligen DareDevil als neuen Batman haben.

Hätte er gepasst?
 

Grintolix

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Angeblich hat man mittlerweile bei Warner Bros. das JLA-Drehbuch von Will Beall (Gangster Squad) zum Fenster hinaus und in den Müll geworfen.
............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?.................................................... ..,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.......... ./
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,...........................`.......... ....__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_..........._,-%.......`
...................................,<`.._|_,-&``................`

Aber erst einen auf dicke Hose machen, Gerüchte verbreiten und schon einen Starttermin für 2015 verkünden. Ähhh, wir werden Avengers die Stirn bieten. Irgendwie hätte ich jetzt schon einen JL Film gewollt. Ob sie jetzt von vorne herein keinen Crossover-Auftritt in Man of Steel hatten oder den wieder gecancelt haben?

Ach Dreck!
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ben Affleck ist immer dann am besten, wenn er im Ensemble wirken darf oder sich darstellerisch zurück nimmt (siehe Argo), von daher war Bale schon die bessere Wahl. Affleck sollte sich auf's Regie führen beschränken, denn darin ist er begnadet :top:
 

Die Eule

Well-Known Member
Im Müll gelandet? Dann hat das Drehbuch ja seinen Platz gefunden, wo es hingehört. :ugly: (Achtung, Serkasmus)

Die sollen das Projekt lieber in Ruhe angehen lassen und nicht mit Marvel auf biegen und brechen konkurrieren.
 

McKenzie

Unchained
Affleck als Batman? Aber nur mit Matt Damon als Robin. Und Nic Cage als Superman. Und Shia LaBeouf als Aquaman, der darstellerisch natürlich alle weghaut.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Wurde nicht noch vor wenigen Wochen behauptet das Drehbuch sei großartig? Warner scheint ein noch größer Chaoten-Verein zu sein als ich dachte. Da weiß anscheinend die linke Hand nicht was die rechte tut.

Ich würde ja Bruce Timm und Paul Dini eine Chance geben, die haben das Zusammentreffen der Helden in der Animated-Serie sehr gut hinbekommen. Nicht umsonst hat Warner da die Nase klar vorn.
 
Oben