Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
nebomb schrieb:
Daran kann man erkennen, dass die Idee mit JLA erst nach Nolans Batman kam aber pures Gift würde ich es nicht nennen...

Was ja nicht stimmt, da George Miller vor Jahren bereits einen fertigen Cast (u.a. Armie Hammer, Adam Brody), Kostüme, und so weiter (für damals noch Justice League Mortal) hatte. Wurde ja abgebrochen, weil u.a. Nolan Stunk gemacht haben soll, wenn neben seinem Batman noch einer parallel rumflattert.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ohoo!
Latino Review berichten, dass Nolan & Bale für die Justice League zurückkehren sollen/werden.
Dabei soll Nolan allgemein die Übersicht über das Projekt übernehmen und Produzent sein und nicht am Script oder im Regie Stuhl sitzen.
Bale hingegen soll ganz klar seine Rolle als Batman erneut aufnehmen, aber wie das genau mit der Dark Knight Trilogie getrennt werden soll, keine Ahnung...
Auf der Seite gibts auch noch ein Video mit den Infos.
Q:Latino Review[/ur]

Update 05.03.2013
Andere Quelle berichtet nun, ja, Nolan ist als Oberaufsicht dabei, aber Bale macht nicht wieder den Batman. Stattdessen Recast und neue Story.
q.: comicbookmovie.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie lange soll denn der Nolan Batman leben, wenn die Aliens, Meta-Menschen und was weiß ich angreifen? 15 Sekunden? :thumbdown:
Leider könnte was dran sein, denn Latino Review hatte u.a. mit Comicfilmen oft Recht.
 

Grintolix

Well-Known Member
Die News liest sich erstmal :w00t: .
Andererseits kann ich mir einen Green Lantern, Superman, Blitz, Wonder Woman oder Aquaman in einem Film, an dem Nolan beteiligt ist, nicht vorstellen. Vielleicht täusche ich mich ja, aber wenn man sich die Liste der Nolan Filme ansieht bringe ich nichts mit einer Welt der JL in Verbindung. Wenn Man of Steel gut wird, sollten sie Snyder die Verantwortung für JL geben.
 

Metroplex

Well-Known Member
Lieber nicht, ein JLA lieber mit einem Batman wie er in den Burton Filmen dargestellt wurde.

Oder in den Comics halt :p

Aber der Bale Batman hätte mit etwas Glück von einem normalen 0-8/15 Schurken erstochen werden können, wie soll der bitte gegen Darkseid antreten?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ok, selbst wenn es stimmt, welchen Sinn soll den hierbei das Ende von TDKR haben. (Achtung nachfolgend spoiler hierzu) Schließlich ist Wayne offiziell mausetot, pleite, grundbesitzlos und über seiner ehmaligen Höhle wohnen 150 Kinder, und in der Höhle trainiert sich JGL selbst, für seinen ersten Einsatz als BatNightRobinWing...

Bitte nicht... :crying:

Edit: Vor allem müsste Bale dann doch einen neuen Vertrag über 3(?) Filme unterschreiben, da Warner doch sicher nicht nur einen JLA mit dem Original Cast wünscht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Metroplex schrieb:
...
Aber der Bale Batman hätte mit etwas Glück von einem normalen 0-8/15 Schurken erstochen werden können, wie soll der bitte gegen Darkseid antreten?

Meine Rede, meine Rede. :top:
Vielleicht beschränkt sich sein Teil darauf, in voller Montur in der Bathöhle am Rechner zu hocken, und den anderen Helden per Funk Infos zustecken. Natürlich mit der Bat-Stimme gesprochen. :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also ich weiss nicht so recht was hier alle dagegen haben einen Batman im Nolan Style in einem Film zu haben bei dem es etwas abgedrehter zugeht.

Ich bin ehrlich, nach Iron Man 1 & 2 konnte ich mir Robert Downy Jr. auch nicht in einem Film mit einer riesigen Alien Armada oder einem Donnergott vorstellen.
Dafür waren die ersten beiden Iron Man Teile einfach (noch) zu realistsich fand ich. Sprich; Keine Mystischen Wesen oder Magische Kräfte.

Und Avengers war einsame Spitze.

Warum sollte Bale nicht genauso gut in die Justice League rein passen?
 

Vivien

New Member
Och nö, denn unter Nolan macht man doch aus allem halbwegs übernatürlichem etwas ach so toll realistisches. Und damit würde man einen Rattenschwanz hinter sich herziehen, an dem alles was Nolan Batman angetan hat, dran klebt.

Und die Chance auf einen guten Bane wäre auch mal für die nächsten 10 Jahre dahin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
TheUKfella schrieb:
Also ich weiss nicht so recht was hier alle dagegen haben einen Batman im Nolan Style in einem Film zu haben bei dem es etwas abgedrehter zugeht.
Der realistische Batman war etwas, was mal ganz interessant war. Aber jetzt möchte ich wieder einen Comic-Batman. Am besten Arkham Asylum/ City mäßig.
Und dann auch bitte gleich mit neuem Gesicht (also nicht von Bale gespielt), damit nichts mehr an den realistischen Batman erinnert.
 

nebomb

Well-Known Member
Wer, wenn nicht Bale, soll denn Bruce Wayne bzw Batman verkörpern? Für mich war Bale mit Keaton der bester Darsteller
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich glaub bei Warner hat man einfach riesigen Schiss, als dritter durchs aktuelle Ziel "geeintes-Universum" zu gehen, und die großen Geldsummen der Crossover-Filme zu verpassen. Schließlich ist Marvel bereits durch, und Fox arbeitet mit F4 und X-Men auch eifrig daran. Und mehr als einen Cameo eines Wolverine im 2015er F4 (oder gar schon ein Hinweis auf die F4 in X-Men DOFP) ist Fox ja nicht mehr entfernt, vom offensichtlich geeinten Universum.

Deshalb graben die Chefs bei Warner nun diese alte, schon im Sommer 2011 zu vernehmende Idee in abgewandelter Form wieder aus. Siehe

@nebomb: Karl Urban, der hat die Bat-Stimme immerhin schon drauf.
 
Oben