Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Cartman

Well-Known Member
Anscheinend setzen sie auf einen Megaerfolg von Superman und anschließend auf das Gespann Nolan + Superman als Zugpferd. Dazu wird ein neuer Batman eingeführt, der in einem anschließenden Solofilm dann nicht mehr eingeführt werden müsste.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Cartman schrieb:
Anscheinend setzen sie auf einen Megaerfolg von Superman und anschließend auf das Gespann Nolan + Superman als Zugpferd. Dazu wird ein neuer Batman eingeführt, der in einem anschließenden Solofilm dann nicht mehr eingeführt werden müsste.


Wie jetzt?

Ein anderer Batman für den Justice League FIlm und dann wieder einen anderen für den nächsten Solofilm?? :confused:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nein. Der neue Batman wird laut dem letzten Stand losgelöst von der Nolan Trilogie sein, aber von Nolan produziert und in der JLA zum ersten mal auftreten. Danach dann vermutlich Solo-Batman, wobei sicher der selbe Mann in den Anzug steigt.
 

Cartman

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Nein. Der neue Batman wird laut dem letzten Stand losgelöst von der Nolan Trilogie sein, aber von Nolan produziert und in der JLA zum ersten mal auftret. Danach dann vermutlich Solo-Batman, wobei sicher der selbe Mann in den Anzug steigt.
Genauso meine ich es. Der neue "Solo"-Batman muss also nicht mehr groß eingeführt werden, da man ihn bereits aus JL kennt. Sollte der Film bzw. der JL-Batman nicht ankommen, kann man immer noch auf Bale zurückgreiufen für Batman 4.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Cartman: Ja, hab ich auch so verstanden. Mein Kommentar war auf TheUKfellas Frage bezogen.

Ich finde ja sowieso, Batman braucht keine Einführung mehr. Was ihn dazu treibt und gemacht hat, ist jedem 8 jährigen Kind bewusst. Daher kann er wenn die Herangehensweise stimmt, auch sofort und ohne neuen Solo-Film ala BB funktionieren. Nolan eintüten und unter Snyder am Ende von 2013 World's Finest mit Superman und Batman drehen.

Edit: Ach ja, gebt Luke Evans den Job als Batman. Er würde einen tollen Bruce Wayne abgeben, hat aber auch die kantigkeit, reife und härte die Batman braucht. Zudem ist er ein guter Schauspieler.
 

Vivien

New Member
Ein neuer Batman sollte es schon sein. Nolan kann aber bleiben, solange das nicht bedeutet, weiterhin keine Übernatürlichen Bösewichte zu bringen.
 

Danny O

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Aquaman ist scheisse. Kipp Öl ins Meer und seine Streitmacht ist dahin. Was für ein Weichei. :thumbdown:
"Trrrrrrrrooooooooooollllllll" hahahahahhahahah geil :thumbsup:

@Jay : Deine aussage mit dem "Groß ankündigen" kann ich nachvollziehen , aber wenn man sich sicher ist das es nur Bombe werden kann wäre es erlaubt =D
ich meine was Fehlt den nun wirklich? eine idde ! einen dicken schluck Mut um etwas Riesieges zu schaffen ! wenn man sich wirklich und ernsthaft an eine vernünftige Umsetzung ran setzt puuhhh " ich werd bestimmt gleich mit Faulem Gemüse beworfen :bibber: " kann JLA Besser werden als....... " hilfe q.q" ..........Avengers. Ich schlag mich auf keine der beiden Seiten, aber als Comic Fan Stehe ich auf solche umsetzungen und wenn man bissl Kopf Kino hatt und ein bisschen Vorstellung und eine Priese Fantasie :love: Und zu Bats er muss dabei sein er Bringt das mit was dem Rest Fehlt, er mag zwar nur ein Mensch sein aber er ist derbe intelligent und seine Gadget`s/Erfindungen könnten dem Film einen Guten anstrich geben. Und ich meine in einem Comic Film mit Super Man und Super Girl , hatte Batman gegen Ende eine schlüssel Postion ö.Ö ! er hatt Darkside erpresst und sein System gehackt (sonst hätte es Boom gemacht) was ihm nicht zugetraut wurde =D auch wenn es Lustig anzusehn war 2 Fliegen davon, er Fliegt das mit einer Flug schwebe Düsen Mechanick rum, funny aber er hält sich :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Weil Green Lantern ziemlich schnell erlosch, hat Ryan Reynolds keine Lust drauf, in einem etwaigen JLA den Green Lantern zu geben:

"Working on 'Green Lantern,' I saw how difficult it is to make that concept palatable, and how confused it all can be when you don't really know exactly where you're going with it or you don't really know how to access that world properly. So at this point I have very little interest in joining that kind of world. But, you know, a great script and a good director can always turn that around."

q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=27838#ixzz2Oa7Fnqdb
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Warner Bros. President Jeff Robinov über Man Of Steel, und die Welt von Superman:

"I think you’ll see that, going forward, anything can live in this world. [Nolan’s] Batman was deliberately and smartly positioned as a stand-alone. The world they lived in was very isolated without any knowledge of any other superheroes. What Zack and Chris have done with this film is allow you to really introduce other characters into the same world."

Also ist es keine Welt mit nur einem Helden, wie bei Nolans Batman. Dieser Film erlaubt es weitere Helden in der selben Welt einzuführen.
Zudem kündigte Robinov weiteres hierzu, also welche Filme sie machen wollen, für in den nächsten Wochen an:

"We’ll announce something in the next several weeks that will hopefully position the DC characters and the movies we’re going to be making."

Steht die Dark Knight Trilogie weiterhin außerhalb davon?
"They do. Or they did. Where we go in the future is a whole other conversation."
Das hält man sich also demnach noch offen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier mal die angeblich ganz frische und aktuelle Regie Short-List für Warner Bros. Comic Mega-Crossover JLA:

• Zack Snyder (Man of Steel, 300, Watchmen)

• David Fincher (The Girl with the Dragon Tattoo, The Social Network)

• Nicolas Winding Refn (Drive, Valhalla Rising, Bronson)

• Ben Affleck (Argo, The Town, Gone Baby Gone)

• Darren Aronofsky (Black Swan, The Wrestler)

Zack Snyder wurde der Job ja, wie zuvor zu hören, bereits angeboten. Allerdings gilt sein Engagement wohl als unsicher, da er vielleicht doch lieber Man of Steel 2 machen soll. Selbige Unsicherheit gelte für Darren Aronofsky, welchen man evtl. lieber für den nächsten Solo Batman hätte. Top Wunsch-Kandidat sei daher Ben Affleck, womit wir wieder da wären, wo wir schon vor einem Jahr waren. Der Kinostart von JLA wird aktuell für 2016 angepeilt.
q.: cosmicbooknews.com

Wer dürfte es denn für euch sein?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mach den Deckel drauf und lass es einfach Zack Snyder machen. Er und Nolan waren die Einzigen die es jemals geschafft haben DC Filme anschaubar zu machen. Warum sollte man das ändern?
 

Metroplex

Well-Known Member
Mir hat bis jetzt alles was ich von Zack Snyder gesehen habe gefallen... allerdings ist mir eine gute Superman Reihe wichtiger als ein JLA Film. Also wenn er nicht beides machen kann, dann solle er bei Man of Steel bleiben.
 

Joel.Barish

dank AF
HAHAHAHAHA :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: HAHAHAHA..................................................................................................... :plemplem:

Hui... puh. Das war ein Brüller. Wovon träumen die bei WB eigentlich nachts? Außer Snyder ist der Rest mehr oder minder utopisch. Und ja, wenn "Man of Steel" ein Erfolg wird, hat Snyder MOS2 zu machen. Wird er kein Erfolg, wird man ihm mit Sicherheit nicht "Justice League" überlassen. Und der Rest... da ist einer unwahrscheinlicher als der andere. Die hätte man natürlich gerne, wobei die Leute Refn, seine Art und seine Filme wohl so überhaupt nicht verstanden haben, wenn sie ihn wirklich für einen sauteuren JL Film wollen. Affleck hat doch schon abgelehnt, außerdem sonst noch ausreichend zu tun. Aronofsky ist doch noch über ein Jahr mit "Noah" beschäftigt. Da wird das mit 2016 aber knapp. Mal abgesehen davon, dass er zu JL null passt. Zu Batman allein - oder zu Wolverine - okay, das ginge vielleicht. Aber nicht Justice League. Und ein Fincher JL Film würde 300 Millionen kosten. Außerdem nähert der sich doch gerade erst der Finanzierung seines "20.000 Meilen" Films an. Und auch bei ihm gilt, dass er einfach nicht zu so nem Film passt. Nicht von seinem Stil, nicht von seiner bisherigen Filmographie, nicht von seinem Status als Filmemacher, nicht von seinem eigenen Anspruch als Filmemacher.

Mensch WB, nehmt doch Abrams, ihr Narren. :nene:
 
Oben