Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

861

Freitag, 12. April 2013, 01:18

Können die JLA nicht gleich lassen? Ist doch sowieso nur eine Frage der Zeit bevor sie von Disney gekauft werden und Aquaman eine Disneyprinzessin wird.
¯\_(ツ)_/¯

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

862

Freitag, 12. April 2013, 10:45

Affleck hatte ja damals abgelehnt, angeblich weil ihm das Drehbuch nicht gefiel. Aber das ist ja nun passé, da ja angeblich David Goyer an einem neuen Entwurf sitzt. Vielleicht glaubt man bei Warner tatsächlich, ihn von dem Neuen überzeugen zu können. Aber er, und alle anderen Kollegen von der Liste, Aronofsky und Snyder mal ausgenommen, haben echt so viele Jobs geplant, da dürfte in der Tat keine große Lücke klaffen.

Ich glaub es wird keiner von der Liste. Bin aber mal auf die laut Warner-Präsident Jeff Robinov in einigen Wochen anstehenden, großen Ankündigungspläne gespannt. Vielleicht wird es dann auch alles etwas konkreter. So von wegen wer welchen Film, zu welchem Zeitpunkt angeht.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Primetime

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Freue mich auf: Annihilation, Widows, The Batman

• Nachricht senden

863

Freitag, 12. April 2013, 11:53

Warum muss man immer gleich an die ganz großen Fische ran? Gibt ja noch andere talentierte Regisseure wie Rian Johnson oder Duncan Jones, die zudem Comic-affin sind und keinen "Gott-Status" versprühen. Alternativ würden mir noch Rupert Wyatt oder gar Alfonso Cuarón einfallen, sollte er nach Harry Potter nochmal an einem Franchise interessiert sein (wenn Gravity so ein Meisterwerk wird wie mancherorts vermutet, wird man ihn auch schwer kriegen).

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

864

Freitag, 12. April 2013, 14:39

Gibt ja noch andere talentierte Regisseure wie Rian Johnson oder Duncan Jones, die zudem Comic-affin sind und keinen "Gott-Status" versprühen.
Wie mans nimmt. Rian Johnson hat zum Beispiel schon gesagt, dass er kein Interesse daran hat fremdes Material zu adaptieren.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

865

Freitag, 12. April 2013, 17:42

Zitat von »Primetime«
Gibt ja noch andere talentierte Regisseure wie Rian Johnson oder Duncan Jones, die zudem Comic-affin sind und keinen "Gott-Status" versprühen.

Wie mans nimmt. Rian Johnson hat zum Beispiel schon gesagt, dass er kein Interesse daran hat fremdes Material zu adaptieren.

Trotzdem keine schlechte Idee. Die sollen dem einfach eine Quadrizillionen geben und schon ist er umgestimmt.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

866

Donnerstag, 18. April 2013, 10:18

News
Nachfolgendes nur der Vollständigkeit halber: Aktuell geistert ein Gerücht durch die Welt, wonach David Goyer die Regie übernehmen soll. Allerdings wird dieses Gerücht bereits aus anderer Quelle dementiert. Diese spricht nur von dem nun sicheren Engagement, von David Goyer als neuer Drehbuchautor von JLA. Also noch kein Grund zur Panik.
q.: comicbookmovie.com

Könnte es schlimmer kommen, als mit David Goyer auf dem Regiestuhl?

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 8. September 2009

• Nachricht senden

867

Donnerstag, 18. April 2013, 10:38

Zitat

Könnte es schlimmer kommen, als mit David Goyer auf dem Regiestuhl?

UWE BOLL :ugly: :ugly: :ugly:
"Instructions to fit in, have everyone like you, and always be happy. Step 1: Breathe!"

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

868

Donnerstag, 18. April 2013, 19:02

SAG NICHT DAS WORT MIT B!
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

869

Donnerstag, 18. April 2013, 21:05

Drehbuch: Damen Lindelof
Regisseur: Uwe Boll

Kinozuschauer: Kollektiver Massenselbstmord.
¯\_(ツ)_/¯

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

870

Donnerstag, 18. April 2013, 22:39

kennt ihr das bettlejuice oder auch biggy smalls system?

nicht die namen so oft sagen, danke.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

KoRnFlake

of the Dead

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

• Nachricht senden

871

Freitag, 19. April 2013, 00:32

Bei allem Respekt, bis auf Snyder bzw Fincher hat noch keiner der oben genannten ein Big-Budget Projekt geleitet, somit sehr Risikolastig...

Die sollen lieber mal beweisen, dass sie auch ein Projekt wo viel Kohle dahinter steckt handhaben koennen bevor sie an ein Projekt wie JL nur denken bwz davon traumen sollten. Sonst endet das Ganze noch wie so manch andere Projekte mit Big-Budget Neulingen....

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

872

Freitag, 19. April 2013, 02:58

Bei allem Respekt, bis auf Snyder bzw Fincher hat noch keiner der oben genannten ein Big-Budget Projekt geleitet, somit sehr Risikolastig...

Die sollen lieber mal beweisen, dass sie auch ein Projekt wo viel Kohle dahinter steckt handhaben koennen bevor sie an ein Projekt wie JL nur denken bwz davon traumen sollten. Sonst endet das Ganze noch wie so manch andere Projekte mit Big-Budget Neulingen....

Wie viele Big Budget Epen haben denn Joss Whedon vor Avengers und Peter Jackson vor HdR gemacht? Aber nee, hast ja recht... Avengers und HdR sind ja auch übelst gefloppt.

Edit:
Um Himmels Willen, leint bitte jemand den Goyer an, dass der das nicht macht!
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

873

Freitag, 19. April 2013, 17:40

JLA sollte man erstmal gar nicht machen. Erstmal gescheite Einzelfilme.

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

874

Freitag, 19. April 2013, 19:55

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Goyer die Regie übergeben würden... nach Blade Trinity. Drehbuch, ja, s. Batman Trilogie, aber Regie?

Was die oben genannten Namen betrifft, sind da viele sicher utopisch, fast grotesk als Wahl. Starke Namen, aber für diesen Film eher unwahrscheinlich. Zu Gute halten darf man, dass sie auf Fanstimmen hören und von Anfang an Talente im Sinn haben.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

875

Mittwoch, 24. April 2013, 09:37

"Zombieland" und "Gangster Squad"-Regisseur Ruben Fleischer glaubt übrigens, Zack Snyder hat die Regie bei "Justice League" bereits angenommen.
q.: movieweb.com

#Thief · #Michael Mann

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

876

Samstag, 1. Juni 2013, 12:59

NEWS
Man of Steel Regisseur Zack Snyder hat jetzt gesagt, dass er lieber erstmal Man of Steel 2 als Justice League machen wollen würde:

"I feel like you need to get Superman a little further down the road before you can do a 'Justice League' movie,"
q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=28536#ixzz2Uxe0bSH7

Vielleicht ganz sinnvoll, dann bleibt auch Zeit, den neuen Batman in seinem eigenen Film vorzustellen. Was meint ihr?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

877

Montag, 3. Juni 2013, 08:52

Das Gezeter um die Justice League nimmt ja schon fast Duke Nukem Foreversche Züge an. ;)

Klar 'hätte' man mehr Zeit, und 'könnte' neue Charaktere vorstellen. Nur passiert halt nix - da kann man verschieben so viel man will

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

878

Montag, 3. Juni 2013, 09:03

Da ich keinen Justice League Film brauche, sogar tendenziell ihn lieber nicht will, können die mir da gar nicht Zeit genug nehmen :D
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

879

Mittwoch, 5. Juni 2013, 22:28

NEWS
Man of Steel Regisseur Zack Snyder hat jetzt gesagt, dass er lieber erstmal Man of Steel 2 als Justice League machen wollen würde:

"I feel like you need to get Superman a little further down the road before you can do a 'Justice League' movie,"
q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=28536#ixzz2Uxe0bSH7

Vielleicht ganz sinnvoll, dann bleibt auch Zeit, den neuen Batman in seinem eigenen Film vorzustellen. Was meint ihr?

Superman Henry Cavill sieht das scheinbar ähnlich: "I think ultimately a 'Justice League' movie may be fun. But to get to that stage, you have to do other movies in between. You can't suddenly have a world full of gods, when one god has just arrived and the world is trying to get used to that idea," ... "So, how do you get to that stage? I think a Batman/Superman movie would be great, because it brings that world together. Whether [Warner Bros is] going to let that happen, I don't know. But a ['Man of Steel'] sequel to continue the story would be amazing, and maybe start introducing some other things."
q.: worstpreviews.com

Er meint man müsste erst weitere Figuren einführen, bevor es an JLA gehen könnte. Zum Beispiel einen Batman/Superman Film oder MOS 2.

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

880

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:49

NEWS
David S. Goyer schreibt definitiv das Drehbuch.
q.: Deadline

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen