Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Können die JLA nicht gleich lassen? Ist doch sowieso nur eine Frage der Zeit bevor sie von Disney gekauft werden und Aquaman eine Disneyprinzessin wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Affleck hatte ja damals abgelehnt, angeblich weil ihm das Drehbuch nicht gefiel. Aber das ist ja nun passé, da ja angeblich David Goyer an einem neuen Entwurf sitzt. Vielleicht glaubt man bei Warner tatsächlich, ihn von dem Neuen überzeugen zu können. Aber er, und alle anderen Kollegen von der Liste, Aronofsky und Snyder mal ausgenommen, haben echt so viele Jobs geplant, da dürfte in der Tat keine große Lücke klaffen.

Ich glaub es wird keiner von der Liste. Bin aber mal auf die laut Warner-Präsident Jeff Robinov in einigen Wochen anstehenden, großen Ankündigungspläne gespannt. Vielleicht wird es dann auch alles etwas konkreter. So von wegen wer welchen Film, zu welchem Zeitpunkt angeht.
 

Primetime

Well-Known Member
Warum muss man immer gleich an die ganz großen Fische ran? Gibt ja noch andere talentierte Regisseure wie Rian Johnson oder Duncan Jones, die zudem Comic-affin sind und keinen "Gott-Status" versprühen. Alternativ würden mir noch Rupert Wyatt oder gar Alfonso Cuarón einfallen, sollte er nach Harry Potter nochmal an einem Franchise interessiert sein (wenn Gravity so ein Meisterwerk wird wie mancherorts vermutet, wird man ihn auch schwer kriegen).
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Primetime schrieb:
Gibt ja noch andere talentierte Regisseure wie Rian Johnson oder Duncan Jones, die zudem Comic-affin sind und keinen "Gott-Status" versprühen.
Wie mans nimmt. Rian Johnson hat zum Beispiel schon gesagt, dass er kein Interesse daran hat fremdes Material zu adaptieren.
 

Revolvermann

Well-Known Member
TheGreatGonzo schrieb:
Zitat von »Primetime«
Gibt ja noch andere talentierte Regisseure wie Rian Johnson oder Duncan Jones, die zudem Comic-affin sind und keinen "Gott-Status" versprühen.

Wie mans nimmt. Rian Johnson hat zum Beispiel schon gesagt, dass er kein Interesse daran hat fremdes Material zu adaptieren.


Trotzdem keine schlechte Idee. Die sollen dem einfach eine Quadrizillionen geben und schon ist er umgestimmt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nachfolgendes nur der Vollständigkeit halber: Aktuell geistert ein Gerücht durch die Welt, wonach David Goyer die Regie übernehmen soll. Allerdings wird dieses Gerücht bereits aus anderer Quelle dementiert. Diese spricht nur von dem nun sicheren Engagement, von David Goyer als neuer Drehbuchautor von JLA. Also noch kein Grund zur Panik.
q.: comicbookmovie.com

Könnte es schlimmer kommen, als mit David Goyer auf dem Regiestuhl?
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
kennt ihr das bettlejuice oder auch biggy smalls system?

nicht die namen so oft sagen, danke.
 

KoRnFlake

New Member
Bei allem Respekt, bis auf Snyder bzw Fincher hat noch keiner der oben genannten ein Big-Budget Projekt geleitet, somit sehr Risikolastig...

Die sollen lieber mal beweisen, dass sie auch ein Projekt wo viel Kohle dahinter steckt handhaben koennen bevor sie an ein Projekt wie JL nur denken bwz davon traumen sollten. Sonst endet das Ganze noch wie so manch andere Projekte mit Big-Budget Neulingen....
 

Deathrider

The Dude
KoRnFlake schrieb:
Bei allem Respekt, bis auf Snyder bzw Fincher hat noch keiner der oben genannten ein Big-Budget Projekt geleitet, somit sehr Risikolastig...

Die sollen lieber mal beweisen, dass sie auch ein Projekt wo viel Kohle dahinter steckt handhaben koennen bevor sie an ein Projekt wie JL nur denken bwz davon traumen sollten. Sonst endet das Ganze noch wie so manch andere Projekte mit Big-Budget Neulingen....

Wie viele Big Budget Epen haben denn Joss Whedon vor Avengers und Peter Jackson vor HdR gemacht? Aber nee, hast ja recht... Avengers und HdR sind ja auch übelst gefloppt.


Edit:
Um Himmels Willen, leint bitte jemand den Goyer an, dass der das nicht macht!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Goyer die Regie übergeben würden... nach Blade Trinity. Drehbuch, ja, s. Batman Trilogie, aber Regie?

Was die oben genannten Namen betrifft, sind da viele sicher utopisch, fast grotesk als Wahl. Starke Namen, aber für diesen Film eher unwahrscheinlich. Zu Gute halten darf man, dass sie auf Fanstimmen hören und von Anfang an Talente im Sinn haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Zombieland" und "Gangster Squad"-Regisseur Ruben Fleischer glaubt übrigens, Zack Snyder hat die Regie bei "Justice League" bereits angenommen.
q.: movieweb.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Man of Steel Regisseur Zack Snyder hat jetzt gesagt, dass er lieber erstmal Man of Steel 2 als Justice League machen wollen würde:

"I feel like you need to get Superman a little further down the road before you can do a 'Justice League' movie,"
q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=28536#ixzz2Uxe0bSH7

Vielleicht ganz sinnvoll, dann bleibt auch Zeit, den neuen Batman in seinem eigenen Film vorzustellen. Was meint ihr?
 

Schneebauer

Targaryen
Das Gezeter um die Justice League nimmt ja schon fast Duke Nukem Foreversche Züge an. :wink:

Klar 'hätte' man mehr Zeit, und 'könnte' neue Charaktere vorstellen. Nur passiert halt nix - da kann man verschieben so viel man will
 

Presko

Well-Known Member
Da ich keinen Justice League Film brauche, sogar tendenziell ihn lieber nicht will, können die mir da gar nicht Zeit genug nehmen :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
NEWS
Man of Steel Regisseur Zack Snyder hat jetzt gesagt, dass er lieber erstmal Man of Steel 2 als Justice League machen wollen würde:

"I feel like you need to get Superman a little further down the road before you can do a 'Justice League' movie,"
q: http://worstpreviews.com/headline.php?id=28536#ixzz2Uxe0bSH7

Vielleicht ganz sinnvoll, dann bleibt auch Zeit, den neuen Batman in seinem eigenen Film vorzustellen. Was meint ihr?

Superman Henry Cavill sieht das scheinbar ähnlich: "I think ultimately a 'Justice League' movie may be fun. But to get to that stage, you have to do other movies in between. You can't suddenly have a world full of gods, when one god has just arrived and the world is trying to get used to that idea," ... "So, how do you get to that stage? I think a Batman/Superman movie would be great, because it brings that world together. Whether [Warner Bros is] going to let that happen, I don't know. But a ['Man of Steel'] sequel to continue the story would be amazing, and maybe start introducing some other things."
q.: worstpreviews.com

Er meint man müsste erst weitere Figuren einführen, bevor es an JLA gehen könnte. Zum Beispiel einen Batman/Superman Film oder MOS 2.
 
Oben