Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ok, Flash kommt jetzt als Fernsehserie, Wonder Woman versuchen sie auch nochmal in Serienform neu zu entwickeln (nachdem das mit der GI Joe Darstellerin nichts wurde) ... was machen die da? Folgen dann noch Serien für den Martian Manhunter und Aquaman? Wen bitte will man dann noch im JLA zeigen?

Können sie nicht auch einfach der Marvel MCU Erfolgsformel folgen?
 

Joel.Barish

dank AF
Wen man dann in JLA zeigen will? Dieselben Leute. Es hieß doch, dass die Flash Serie unabhängig vom DC MU läuft und der Kino Flash nochmal jemand Anderes wäre. Was total dumm ist. Warum die Leute mit doppelten Präsentationen noch nicht etablierter Figuren verwirren, wenn man die TV Ableger doch auch zur Unterstützung fürs reichlich wacklige MU nutzen kann? So dumm! Die haben bei Warner/DC echt keinen Plan, wie sie das machen sollen.

Und wenn wir die nächsten fünf Jahre keine Wonder Woman im Kino sehen, haben wir als Gesellschaft versagt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Angeblich will ja WB nun auch Bat Afflecks Kumpel Matt Damon für eine DC-Rolle haben. Gerüchte zu Manhunter und Aquaman sind aktuell vom Unsicherheitsfaktor Cosmicbookmovie.com zu vernehmen.

Wen könnte Damon denn von DC passender weise geben? Aquaman, Manhunter, Flash oder doch lieber Wonder Woman? :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Demnach neue Hal Jordan Lantern Version in JLA für 2017, ebenso zum ersten Mal Wonder Woman, und Barry Allen als Flash vorher in 2016 Solo.
Wie kann cosmicbooknews mit ihren potenziell falschen Meldungen nur so mit meinen Gefühlen spielen? :crying:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die raten halt immer und nennen offensichtliches und mögliches als Infos von "Insidern", und wenn es dann mal wieder nicht eintrifft, haben sie auch immer eine Ausrede parat.
Bei Bryan Cranston als Luthor berichteten die auch, er habe bereits für 6(?) Filme oder so unterschieben, und dann nach ein paar Monaten und Dementis von Cranston hieß es, er sei ausgestiegen, um sich dem Theater zu widmen. :clap:
 

Revolvermann

Well-Known Member
War der nicht vor Jahren schonmal für 2013 angekündigt?
Naja, besser spät als nie. Und viel, viel lieber als Wonder Woman! (Sorry Manny)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Batman vs. Superman Gerücht Nr. 128: Dreht Zack Snyder mehr als offiziell angekündigt? Zumindest berichtet dies latino-review.com, und meint womöglich den Plan von DC/Warner zu kennen. Betrachtet es also als Gerücht, denn es kommt halt woher es kommt, und latino-review.com hatte ja ab und an Durchhänger, was die Trefferquote angeht. Und zu dem Gerücht kommt hier noch eine gute Portion Spekulation, wie die Seite selbst zugibt.

Einer Quelle nach wird nun jedenfalls berichtet, das ominöse DC-Projekt an dem Dwayne Johnson im Jahr 2014 (vermutlich) arbeiten wird, sei "Justice League", also das Zusammentreffen der großen DC-Helden. Weiter heißt es, "Batman vs Superman" und "Justice League" würden back-to-back gedreht, also wie zuvor u.a. die Sequels zu "Matrix", "Pirates of The Caribbean"... Gründe hierfür lägen u.a. im Terminplan der Stars, denn Ben Affleck, Henry Cavill und (sofern tatsächlich dabei) Dwayne Johnson hätten bereits übervolle Terminplaner (ebenso natürlich die Nebenrollen Amy Adams, Laurence Fishburne usw.), und man wolle das Eisen schmieden, solange es heiß ist. Anders gesagt: "Batman vs Superman" könnte mit einer Ankündigung oder einem fiesen Cliffhanger enden, der dann ca. 1 Jahr später in "Justice League" weiter geführt würde. Denn "Justice League" soll für 2016 anstehen.

Das Vorherige würde zumindest die vielen Figuren erklären, die aktuell für den demnächst startenden Dreh gehandelt werden. "Wonder Woman" ist ja bestätigt, und gemunkelt werden noch die Helden "Nightwing", "Flash" und "Green Lantern". Letzteren könnte ja wie gesagt Dwayne Johnson verkörpern, wie ein Gerücht besagt.

Anmerkung: Wie gesagt, es ist eine Mischung aus Gerücht und Spekulation. Also mit Vorsicht genießen.

Ein back-to-back Dreh eine gute Idee? Könnt ihr euch das vorstellen?
 

Clive77

Serial Watcher
Also entweder hauen die jetzt tierisch auf die Kacke mit diesem Masterplan und das Ding wird abgehen wie ein Zäpfchen oder man überschlägt sich mit den Plänen und fährt alles gehörig an die Wand.
Ich vermute immer noch letzteres... :mellow:

Edit: Das Gerücht klingt jedenfalls plausibel.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, kann ich mir vorstellen, denn DC steht unter immensen Zeitdruck, wenn man Marvels Projekt betrachtet. Die haben noch zwei Filme vor sich und dann gehts schon zum zweiten Aufeinandertreffen.
Also langsam sollten sie wirklich was vorzeigen, wenn sie nochwas reißen wollen.

Andererseits kann darunter die Qualität leiden, und nichts ist wirklich ausgereift usw.

Mal schauen. Vorstellen kann ich es mir sehr wohl.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich finde ja da geht noch was, denn es gibt für mich keinen Grund, nicht parallel zum back-to-back Dreh von Batman vs. Superman und JLA nicht noch Affleck eine Kamera bereit zu stellen, um ihn fix einen Solo-Batman abdrehen zu lassen. :whistling:

Ernsthaft: Solange ein Plan existiert, - welcher nicht erst 3 Minuten alt ist - ein gutes Drehbuch da ist, kann das natürlich funktionieren. Ich bin (noch) positiver Dinge, denn (wie zuvor bereits gesagt) für zwei Filme wäre die Anzahl der Figuren ok.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da glimmt ein kleines Fünkchen Hoffnung in mir. Ein ganz winzig kleines Fünkchen.
 
Oben