Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Captain Marvel

New Member
Hi Aqualif

:check: :check:

Ich glaub da ist was dran, was du schreibst. Die Indizien sind glas klar, wenn ihr mich fragt. Du schickst ihnen das und sie machen es kurz darauf. Da ist was von dir bei denen und dann öffentlich bei denen - ertappt würd ich mal sagen!

Haben sie dir ein Dankeschön geschickt? Das ist ja wohl das mindeste. VIelleicht stehst du ja im The AMazing Spider-Man 2 Abspann? Stan Lee sollte bei dir anrufen. Ich hab neulich mal in ein Forum gelesen, dass einer vor SUperman Returns denen geschrieben hat, das Lex Luthor aus Kryptonit einen Kontinent macht um da Grundstücke drauf zu verkaufen und Superman das aufhalten muss. Ich weiß nicht ob du den Film gesehen hast aber DAS WAR SO IM FILM!! DAS HABEN DIE VON DEM GENOMMEN GEHABT!

Akualife was hast du denen noch geschrieben? Haben die noch mehr von dir übernommen`?

Vielleicht sollten wir heir mal Ideen sammeln damit Aqalfie die weitergeben kann, er kommt ja offen sichtlich damit durch.

Ich melde mich noch mal dann mit meinen Ideen, wenn das ok ist? (Die Gelegenheit muss man nutzen!!!)
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Dieser Thread entwickelt sich gerade in eine sehr bedenkliche Richtung :bibber: Haben da diverse User ihre Medikamente nicht genommen?! :hae: Das ist lustig und furchteinflößend zugleich :bibber: :biggrin:
 

nebomb

Well-Known Member
Vllt kann ja jemand meine Idee weiterleiten an entsprechenden Personen?? Ich han hier ein Drehbuch liegen mit einem Crossover... Nicht irgendein Crossover... Es handelt um DAS Crossover in der Filmgeschichte....Es würde die gesamte Comic und Filmbranche aus den Angel hieven. Haltet euch fest und wehe jemand gibt die Idee an Marvel und Co weiter...

Justice League vs Avengers vs X-Men

Ich dachte da eine Filmreihe von 5 Filmen mit je 180 Minuten Kinofassung ( 240 Minuten BR Fassung und 300 Minuten 3D Fassung ) + das Ultimative Finale ( Laufzeit zwischen 300 - 450 Minuten ). Jedes Jahr kommt ein Film ins Kino und ALLE Comic Helden bekommen einen Auftritt, der eine etwas größer der andere etwas kleiner. Damit alle Platz haben spielt es in 3 Zeitlinien und auf versch. Welten, möglich sogar das wir Generationen Übergreifend verfilmen.

Als Darsteller sollen alle einen Auftritt bekommen die jemals einen Comic Helden verkörpert haben ( Adam West, Burt Ward... Christopher Reeve via PC Technik )

Was haltet ihr davon? Umsetzbar? Soll ich es ma an Marvel, DC und Co schicken?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Captain Marvel schrieb:
Hi Aqualif

:check: :check:

Ich glaub da ist was dran, was du schreibst. Die Indizien sind glas klar, wenn ihr mich fragt. Du schickst ihnen das und sie machen es kurz darauf. Da ist was von dir bei denen und dann öffentlich bei denen - ertappt würd ich mal sagen!

Ja ne, is klar. Und du kommst natürlich auch nur ganz zufällig vorbei und registrierst dich neu um Aqualife Recht zu geben. Sicherlich bist du weder ein Freund/Bekannter noch ein Fakeaccount von ihm.
Also echt mal. :facepalm:

@nebomb
:ugly: :thumbsup:
 
A

Aqualife

Guest
Manny schrieb:
Captain Marvel schrieb:
Hi Aqualif

:check: :check:

Ich glaub da ist was dran, was du schreibst. Die Indizien sind glas klar, wenn ihr mich fragt. Du schickst ihnen das und sie machen es kurz darauf. Da ist was von dir bei denen und dann öffentlich bei denen - ertappt würd ich mal sagen!

Ja ne, is klar. Und du kommst natürlich auch nur ganz zufällig vorbei und registrierst dich neu um Aqualife Recht zu geben. Sicherlich bist du weder ein Freund/Bekannter noch ein Fakeaccount von ihm.
Also echt mal. :facepalm:

@nebomb
:ugly: :thumbsup:

Ja also jetzt hast du aber absolute Vorstellugen du! Meinst du ich geh mir extra einen Kollegen holen, oder mach mir deswegen einen Fakeaccount. Junge, ich bin 36Jahre alt. Diese Phase hab ich schon längst hinter mir. Hab ich nicht nötig!

Aber fals dir das Kopfzerbrechen macht, hier noch was:
Ich habe in dieser Phase, als ich DC und Warner Bros geschrieben hatte, auch in Twitter rumgehangen und Gina Garano (ich bin mir aber da nicht mehr sicher, aber ich glaube ich habs tatsächlich gemacht gehabt) geschrieben das Sie rein theoretisch total als Black Canary Charakter für DC und Warner Bros spielen könnte. Weil Sie vom Typ her perfekt in diese Heldin passen würde; Weil Black Canary auch so ne Strassenkämpferin sei und so gnadenlos und so. (Ich schrieb dies Gina Carano in Twitter zu, weil ich wo gelesen hätte, das Gina Carano in einem Interview verraten hätte, das Sie mit Warner Bros und DC bereits gespräche gehabt hätte, um verschiedene DC Charaktere sich anzuschauen und wohlmöglich mal eine Heldin/Bösewichtig davon zu spielen. Und ich selbst fand das Sie nicht als Wonder Woman pässe, sondern wenn, dann eher was wie Black Canary. Ich hab ihr in Twitter denn Wikipedialink zu Black Canary gesendet und Bilder von Black Canary.).

ALSO, UND JETZT HALT DICH FEST, DAMIT DU DIR NOCH EINEN KOPF LANGEN KANNST ODER MACHEN KANNST:
Villeicht, villeicht, hat ihr diese Idee mit Black Canary so gut gefallen, das Sie für diesen Film (wo ich hier der Trailer im oberen Post gesetzte habe) bewusst diese Kleider von Black Canary für sich ausgesucht hat.<-------So, wie findest du diese Behauptung?

Ich meine Rechne mal 1 + 1 zusammen?

Ich schreibe vor längerer Zeit Gina Carano in Twitter zu, sie würde absolut als Black Canary Charakter passen, in der DC Universe Szene. Und später, darauf hin (villeicht weil Sie damit unterschwellige Selbstwerbung für sich zu DC und Warner Bros machen will), kleidet sie sich zu 100% genau so wie die Black Canary in ihren neuem Film das überhaupt nichts mit DC zu tun hat.

<------ Ich meine im ernst, wie warscheinlich ist es, das Sie HAAAAAAAAAAAAARRRGENAU SICH SO WIE BLACK CANARY AUS DEN COMICS ANZIEHT, IN EINEM FILM DAS NICHTS MIT DC UND WARNER BROS ZU TUN HAT? Mir kommt das schon ein bisschen echt schreg vor. Irgendwie kann ich mir echt mit einem lächerln gut vorstellen, das sie meine Twitts damals genauer angeschaut hat und auch sich informiert hat, wer Black Canary ist, im DC Universum (vorallem weil es eh gerade die Phase mit den Gesprächen mit Warner Bros und DC war). Und ihr diesen Charakter wirklich so gut gefallen hat, weil Sie sich selbst in ihr gespiegelt sah (Martial Arts Woman), das Sie wenigstens für ihren neuen Film den Director da Vorgeschlagen hat ob Sie sich selbst nicht so und so kleiden dürfe. Eben eher ala Black Canary. (Warscheinlich hat Sie dem Direktor ihres neuen Filmes nicht mal gesagt das dieser Kleidungsstil des Black Canary DC Charakters ist).

Aber ich wundere mich echt wirklich krasss. Denn die Kleidung ist 1 zu 1 100% Black Canary Kleiderkombination.

SO, JETZT KANNST DU DIR WIEDER EINEN KOPF MACHEN. :facepalm:

PS. Und hier, noch als Nachgeschmack: Gina Garano ist auch nur ein Mensch. Wenn ihr eine Idee die man ihr sendet gefällt, was glaubst du, schlägt sie diese einfach ab, weil Sie oooooh doch so eine gute Schauspielerin ist?
Weiss du, ich glaube auch an eins: Für mich sind all die Menschen in DC und Warner Bros, alle Schauspieler und Leute in dieser Branche, auch einfach nur Menschen. Wenn man also mal was dennen mal schreibt, wieso sollte es nicht möglich sein, das dies was du ihnen schreibt, ihnen auch mal gefällt (auch wenns sehr unwarscheinlich ist, das eines deiner paar Mail überhaupt angesehen wird oder für gut empfunden wird)?
Es ist also so gesehen egal, ob du aus der Antarktis Ihnen per Twitter was sendest oder aus dem Meer von deinem Boot aus.

Und noch was: Villeicht liegts ja nicht daran wieviele Menschen irgendeinem Schauspieler, Komponist, einer Firma, DC oder Warner Bros oder Marvel was schreiben: SONDERN WIE GUT DIE IDEE ANSICH IST, DIE DA KOMMT. VILLEICHT SCHREIBEN MILLIARDEN VON MENSCHEN NUR BULLSHIT UND NUR 20 - 30 HABEN MAL NE IDEE DIE GEHÖR BEKOMMEN.
Es kann also so sein, das eine von meinen tausenden Mails doch für cool empfunden wurde. Egal ob dies bei Gina Carano, bei DC oder bei Marvel war.
 
A

Aqualife

Guest
Informationszeitalter (Informationen sind gefragt, auch wens nur Ideen sind):

- Samsung:
http://de.samsung.com/de/support/lobkritik.aspx

- DC Comics [Zitat: DC Entertainment is listening and welcomes your feedback! Please fill out and submit the contact us form with your questions, concerns and comments.]:
http://www.dcentertainment.com/contact

- Marvel [Zitat: General feedback inquiries]:
http://marvel.com/help/category/17


PS: Und ob du das jetzt nun mir glaubst oder nicht, was ich jetzt schreiben werde:
Aber als ich in Twitter viele Twitts Zack Synder, Ben Affleck, Gina Carano usw. usf. oft sehr viele Ideen-Twitts zusendete, was glaubst du was geschah? Jep (wie gesagt, ob du es nun glaubst oder nicht)!!: Mich abonnierten urplöztlich fremde Leute die B-Movie Schauspieler waren oder sogar andere Schauspieler managten (zb. der Manager von chloe moretz [Kick-Ass]). Als ich das sah, glaubte ich meinen Augen nicht!
Aber so ist es nun mal in Amerika, da muss man Connection suchen/aufbauen, das ist das A und O in Amerika um Erfolg zu bekommen und sich durchzuringen, sprich sich einen Namen zu machen und sich hochzuarbeiten. CONNECTION IST ALLES!


Warscheinlich taten Sie das mehr aus unwissen, weil sie sich dachten das ich villeicht irgendwie was mit DC und Warner Bros und Zack Snyder zu tun hätte. Und villeicht möglicherweise involviert sei, in den zukünftigen DC Filmen, weil ich oft mysteriöse Twitts an Zack Synder zusendete. Manche Schaupspieler die noch in der Schauspiellehre waren, vermuteten warscheinlich das Sie durch mich irgendwie Connection verknüpfen könnten. Da ja das Schauspielergeschäft schon hart ist und man einfach irgendwie Selbstwerbung machen muss und Wege suchen muss um irgendwie in die Branche tierfer zu kommen.

Wir leben halt in einem Informationszeitalter und da ist Werbung die beste Methode um sich laut zu machen, egal wie.

Und jetzt kommt noch die Kirsche auf die Torte:
Ich hatte dem Direktor von dem zukünftigen -The female Expendables- nen Tip-Twitt zugesagt, es solle doch zum zukünftigen weiblichen Expendables Team die Schauspielerin von Kick-Ass 2 nehmen, die, die die Mother Russia gespielt hat. Und was glaubs du was geschah, als ich diesen Twitt ihm zuschickte? JEP! Dieser Typ hat mir zurück getwittert und geschrieben das wäre sogar eine grossartige Idee.
Ich kommunizierte sogar ein paar mal mit ihm, über mögliche weitere Schauspielerinnen. Bei einem anderen genannten Namen sagte er mir, diese habe er bereits aktuell in einem seiner kommenden Filme bereits gebucht.

Du siehst also, das sind auch nur Menschen und nichts ist ungmöglich. Ob du mir nun diesen Text hier jetzt glaubs oder nicht, so wars.
 
B

Bader

Guest
Ich geh mal davon aus, dass du das nachweisen kannst. Sonst machst du dich nur lächerlich! Behaupten kann man viel.
 
A

Aqualife

Guest
Ich kanns dir nicht nachweisen, weil ich nicht mehr in Twitter bin. Wie ich bereits schrieb, ich hatte ne Phase wo es mir Spass machte, allen möglichen Schauspieler und Firmen in dieser Branche Ideen zu zusenden. Da kamm dann irgendwan auch Twitter in das Kreuzfeuer. Irgendwan wurde es mir aber selbst zu bunt, weil ich bemerkte das ich einfach nur noch dies jeden Tag machte.
Daher meldete ich mich bei Twitter ab und hörte von einem Tag auf den anderen auf, DC-Comics ständige Mails mit Links und Texte zu schreiben.

Ich kann dir höchstens hier ein kleine Liste geben, was ich alles DC-Comics zugesendet habe, an Ideen für die zukünftigen DC-Filme. Villeicht stehlt sich dann heraus dass das einte oder andere dann ja eintrifft.
Wie du aber bereits ja schon weisst, hab ich dem Director von -The Female Expendables- denn Tipp gegeben die Schauspielerin von Kick-Ass 2 -Mother Russia- zum Team zu nehmen.
Dieses wurde bisher noch nicht als offizielle News bestätig. Also kannst du da mal abwarten ob das noch kommen mag, vor dem Film.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also mal abgesehen davon, dass man ein Großteil dieser "Diskussion" in einen eigenen Thread verschieben sollte ("Aqualifes Träumerein" oder so), bin ich raus.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Hab mir beim lesen von aqualifes letztem post so viele Köpfe gemacht, dass ich gar nicht mehr weiss wohin mit den ganzen Dingern. :/
 

Sesqua

Lebt noch
Ich versuch mal hier ein Back to Topic:
Excited for Zack Snyder's Batman/Superman movie?
Unfortunately, you'll have to wait a little bit longer: Warner Bros. just bumped the untitled 'Man of Steel' sequel back to May 2016
q:imdb.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sesqua schrieb:
Ich versuch mal hier ein Back to Topic:
Excited for Zack Snyder's Batman/Superman movie?
Unfortunately, you'll have to wait a little bit longer: Warner Bros. just bumped the untitled 'Man of Steel' sequel back to May 2016
q:imdb.com

Finde ich vom Grundgedanken super. Wenn da nicht Klick wäre.

Abseits davon bin ich dafür. Aber sowas von. :top:
 
Oben