Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dann lenken wir doch in eine neue, und und hoffentlich bessere und vor allem Thread-bezogene Richtung.

Sollte also Snyder gleich JLA mitdrehen? Und welcher Held/Heldin muss da für euch überhaupt zwingend rein? Gegner? Ach, eigentlich beinahe alles lieber, als was man hier zuletzt zu "Papier" brachte.
 

Sesqua

Lebt noch
Ein starker Zug wäre Arrow aus der Serie in den Film zu übernehmen ohne aber direkten canton zur Serien Handlung selbst
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Und welcher Held/Heldin muss da für euch überhaupt zwingend rein?
Batman, Superman, Wonder Woman, Martian Hunter und Green Arrow. Meinetwegen auch noch Hawkman und/ oder Flash.
Edit: Wie konnte ich nur Green Lantern vergessen? Der auch.....wenn Ryan Reynolds ihn wieder spielt.

Gegner? Keine Ahnung. Irgendwer, der sich mit Superman und Wonder Woman einen guten Kampf liefern kann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sesqua schrieb:
Ein starker Zug wäre Arrow aus der Serie in den Film zu übernehmen ohne aber direkten canton zur Serien Handlung selbst


Ah, ein schönes Thema. Also mit dem selben Darsteller, wenn ich das richtig verstehe.

Müsste dann nicht auch der Flash-Typ mit übernommen werden? Sonst verwirrt man doch seine Zuschauer.

Sesqua schrieb:
Ein starker Zug wäre Arrow aus der Serie in den Film zu übernehmen ohne aber direkten canton zur Serien Handlung selbst
Manny schrieb:
Batman, Superman, Wonder Woman, Martian Hunter und Green Arrow. Meinetwegen auch noch Hawkman und/ oder Flash.

Warum keine Grüne Laterne?
Edit: Ok, jetzt steht er drin. :top:
 
A

Aqualife

Guest
Ok Leute. Hier... (nach diesem Beitrag sag ich zu 100% nichts mehr zu diesem Thema. Behaltet diesen Text hier und überprüft in Zukunft selbst. Mal schauen ob was eintreffen wird. Ok, sorry nun für diesen mächtigen Text. Aber ihr wolltet ja nicht glauben, also stelle ich mal wohlmögliche, zukünftige Beweise hier mal fest. Damit wir es in der Zukunft nachlesen können, ob was gestummen hat.)

Ok Leute, ich weiss das dies extrem weit hergeholt klingt und ich würde es mir villeicht auch nicht glauben.
Aber dann machen wirs doch so: Wie ich euch bereits geschrieben habe, setzte ich nun hier eine Liste, mit einigen (nicth alle)
Dinge, die ich den Leuten von zb. DC und Warner Bros als Inspirationen zugesandt habe.
Ihr könnt dann in denn kommenen, zukünftigen Filmen von DC dann selbst überprüfen, ob davon was in den Filmen auftauchen sollte.
Wie ich bereits auch geschrieben habe, hab ich dem Direktor vom kommenden Film (ohne offiziellem Namen) -The Female Expendables-
den Ratschlag gegeben er solle doch die Schauspielerin von Kick-Ass 2 [die Mother Russia gespielt hat] für das Femal Exendables
nehmen. Damit habt ihr schon mal was, was ihr dann überprüfen könnt ob dies für diesen Film eintreffen wird.

So, nun hier der rest der Liste. Ich mach es Thematisch.
Überprüfen ob manche dieser Inspirationen/Tipps, die ich für DC und Warner Bros gemacht habe, dann auch eintreffen in den Movies,
das müsst ihr dann ja im nachhinein selbst.
Hier die Liste:

The Flash:
Für denn Anzug vom The Flash (in einem Justice League Movie oder einem eigenen Movie) hab ich DC und Warner Bros
denn Ratschlag gegeben, in mehr futuristischer zu machen und nicht einfach ein Anzug zu machen der Barry Allen unter den Kleidern trägt.
Sondern, ein Anzug aus Nanobots, die The Flash (Barry Allen) sich selbst programmiert und zwar in dem er
sich zuerst in einem Vollkörper Scanner setzt und dann die Nanoboots so programmiert, das Sie zu seinem The Flash -Anzug
transformieren, und zwar in dieser art und weise:
https://www.youtube.com/watch?v=upL3Y2V_5gY

Ausserdem hab ich DC und Warner Bros auch die Inspiration zugesandt, das Barry Allen dann lieber ein Militärpolizist spielen soll (statt ein normaler Polizist der Chemiker ist), der auch mit nehmst seiner Chemie, an einem Large Hadron Collider arbeiten solle, und dort seinen Blitzumfall haben soll, wodurch er dann deshalb zum The Flash werden solle.

Wonder Woman:
Für Wonder Woman hab ich ein Bild geschickt, das mehr wie ein einfaches Comic aussah.
Sie hatte an den Schultern eine Rüstung und unter den Stiefeln wie Strüpfe, die über die Wonder Woman Sftiefel hinausgingen; also länger sind als die Wonder Womanstifel selbst.
Das Bild sah ansich nicht so beeindruckend aus. Aber das Concept der Konstellation dieses Wonder Womankostüms in diesem Bild war echt cool.
Ich finde es nur zur Zeit nicht mehr im Netz. Villeicht finde ich es aber noch später und setzt es dann hier im Nachhinein auch noch rein als Link.
Eins ist aber mittlerweile schon komisch: Es gibt bereits im Netz das Gerücht, das Wonder Woman nicht den Classischen Anzug anhaben wird, sondern ein Anzug mit gepolsterter Schulterrüstung. Zumind. meine ich sowas bereits gelesen zu haben.
Also schon komisch: Auf meinem Conceptbild hatte Sie das auch (die Rüstung an den Schultern waren so Metalplatten übereinander). Aber das kann ja auch nur Zufall sein.


The Pinguin:
Für den Pinguin hab ich DC und Warner Bros die Inspiration geschickt, denn Schauspieler -Joaquín Phoenix- zu nehmen
und somit den neuen Pinguin als Feind, statt so altmodisch klein und Fett zu machen, schlank und moderner, aber vorallem
ihn als heimtückigeschn Gansterboss zu machen, der in Gotham City sich für einen Pfarrer ausgibt und der in der Gesellschaft zwar beliebt sei
als diesen Pfarrer, jedoch in Wahrheit hintendurch ein Gangsterboss sei und seine Fäden ziehen würde.
(Da Pfarrer ja gerne so eine art Pinguinküstum/SchwarzWess anhaben, wen Sie als Pfarrer gekleidet sind)
ACH JA: Schon komisch, diese Inspirationsmail mit diesem Schauspieler -Joaquin Phoenix- hab ich vor sehr langer Zeit mal DC geschickt.
Und Monate später haben Sie ja anscheinend -Joaquin Phoenix- gecastet. Wobei im Netz das Gerücht entstand, das er für Lex Luthor gecastet wurde.
Hm... sollte er aber wengen meiner Insperationsmail gecastet worden sein, dann wüsstet ihr nun weshalb; ALSO NICHT WEGEN LEX LUTHOR, SONDERN WEGEN -THE PINGUIN-.
Und jetzt denkt mal drüber nach: Es gibt unzählige Schauspieler, wieso haben Sie genau diese/n gecastet (so auch [siehe letzten Textteil] -Dwayne Johnson-
) die ich als Inspirationsmail DC mit Concepten zugeschickt habe??? Sie hätten millionen andere berühmte Schauspieler casten können.

Aquaman:
Für Aquaman hab ich eine kleine Storyboard-Vorgeschichte DC und Warner Bros zugeschickt (die zähle ich jetzt hier aber nicht als ganzes auf).
Ich hab aber DC und Warner Bros in dieser Geschichte geschrieben, das Aquaman als junger Mann in einen eigenen Film auftretten solle
und zwar OHNE BART. Jedoch, dann in Justice League Film älter und MIT BART. DENN damit decke man gleich beide Aquaman-Versionen, denn ohne und denn mit Bart aus den Comics.
Ausserdem hab ich gesagt, das zb. in Batman vs. Superman oder in einem ersten Teil eines Justice League Film am Schluss
ein Nordpolreisender/oder Nordpolforscher per Zufall eine kristallisierte Kugel finden solle im weitem Eise des Nordpols, wo Aquaman mit seiner Atlantiskönigin da drin eingeschlossen, in diese Eiskugel wären und von diesem Typen durch Zufall gefunden werden sollen.
Und das der Grund für diese im eisgefangene Kugel der sei, das Aquaman in seinen jungen Jahren noch nicht gänzlich mit seinem mächtigen Dreizack umgehen hätte können und am Schluss seines eigenen Filmes Aquaman sozusagen in Atlantis die Sinnflut ausgelöst hätte, durch die Magische Kraft des Dreizacks, die er eben noch nicht gänzlich beherrschte in seiner Atlantiszeit (Das eigentlich eine ausserirdische, sehr mächtige technologische Waffe sei, also dieser Dreizack).
Und durch dass das er diese Sinnflut ausgelöst hätte, hätte er aus Not sich und seine Königin zum Schutz vor dieser weltweiten Sinnflut sich in eine art Eiskugel eingeschlossen (so in etwa wie bei Avatare - Der Herr der Elemente. Wo Aang sich auch in eine Eiskugeln eingeschlossen hatte, als Selbstschutz).
http://www.moviepilot.de/files/images/0395/9634/Airbender_article.jpg

Supergirl:
Dazu hab ich DC geschrieben das Sie lieber diesen Anzug aus diesem Link für Supergirl nehmen sollten, sollte sie Sie mal in einem Film aufehmen.
Denn dieser Anzug wirke seriöser und mache Sie viel stärker und futuristischer, optischer. Dazu aber immernoch Sexy, durch den offenen Bauch an diesem Kleid.
Das heisst DC solle auf den alten Rock-Anzug verzichten und eben diesen nehmen, mit den langen Hosen
(das sei der beste Anzug den ich im Netzt gefunden hätte, für eine neue Supergirl [remake] und ihren Kinoauftritt):
http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/f/2013/210/7/1/71a79ab4b76213c3feaa929542c43c15-d6ft0hm.jpg

The Darkside:
Ich habe DC und Warner Bros empfohlen -Dwayne Johnson- als Darkside zu casten, denn er hätte die absolute Statur für Darkside.
(Schon witzig: Dazu gabs einige Wochen später dann auch schon Gerücht im Internet, zum cast von Dwayne Johnson.
<---Sollte es stimmen, könnte er zum Darkside Charakter gecastet worden sein. Denn das war meine Inspirationsmail für DC und Warner Bros; Dwayne Johnson als Darkside zu nehmen.)
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Aqualife schrieb:
Damit wir es in der Zukunft nachlesen können, ob was gestummen hat.
Aqualife schrieb:
und dort seinen Blitzumfall haben soll

Köstlich :clap: :biggrin:

Dein Enthusiasmus in allen Ehren aber du steigerst dich da definitiv zuviel rein. So sehr, dass es schon beängstigend ungesunde Züge annimmt. Ausserdem postest du hier über mehrere Seiten Mammuttexte, die im Prinzip nur davon handeln, dass du diverse Mails an diverse Studios sendest/gesendet hast, was allerdings nichts mit dem Thema des Threads zu tun hat.

Ich empfehle dir, lieber eifrig an deiner Rechtschreibung bzw. deiner Grammatik zu arbeiten und-, solltest du dennoch nicht anders können/wollen, für deine sogenannten "Inspirationsmails" einen eigenen Thread zu eröffnen, anstatt die User, die gerne etwas zum Thema beitragen wollen, mit diesen zusammenhangslosen Text-Romanen zu irritieren.
 

Clive77

Serial Watcher
Also, wegen meiner könnte Stephen Amell durchaus auch den Green Arrow in den kommenden Filmen geben. Ein möglicher kurzer Auftritt in "Zack Snyder's Untitled Superman/Batman Movie" wäre o.k. - ähnliches gilt auch für die anderen Figuren, die wohl für die Justice League angedacht sind. Es soll schließlich ein Superman werden, der am Ende gerne schonmal auf Justice League hinweisen darf. Nachdem ja schon bekannt ist, dass Batman eine größere Rolle hat, wäre es mir am liebsten, wenn sich ein Großteil um die beiden (mit Fokus auf Supes) kümmert. Und wenn das Abenteuer dann abgeschlossen ist (evtl. auch mit einigen Cameos anderer DC-Helden drin), einen schönen Cliffhanger mit Blick auf JL bringen.
Sollten die beiden Filme wirklich back-to-back gedreht werden, wäre das für mich die beste Wahl. (einziger anderer DC-Held, der bis zum Ende mehr als ein Cameo haben darf, ist Wonder Woman - muss wegen meiner nicht wirklich sehr groß ausfallen, aber ich würde es Manny gönnen... :wink: )

Grant Gustin (der kommende Flash in der The CW Serie) kann mir aber gestohlen bleiben. Bisher stellt sich dort bei mir noch keine Begeisterung ein, was vor allem am sehr jungen Alter/Aussehen von Gustin liegt. Ich hoffe, der bekommt noch Bartwuchs bevor die nächste Serie an den Start geht. :ugly:
Für den Film also entweder noch auslassen oder jemand anderen casten.

Soweit meine Wünsche für einen back-to-back Dreh.

P.S.: Mein Wunsch für einen gewissen Kommentator hier wäre, dass er einen eigenen Thread (vielleicht im Community-Bereich?) aufmacht und sich für seinen Browser ein Plugin gönnt, welches ihn in Sachen Rechtschreibung unterstützt.
 
A

Aqualife

Guest
Ich hab gesagt das ich dazu nichts mehr hinzufügen werde. Nur noch soviel:
Wenn etwas davon stimmen wird, werden wirs sehen. PUNKT!

Mehr gibts da nichts zu sagen. Und ich wiederhole mich gerne: Es ist nur ein Spass für mich. Ihr macht mehr draus als es ist.
Meine Texte sind deswegen nur lang, weil ich schnell schreiben kann und ausserdem gerne alles sage, was es zu sagen gibt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 schrieb:
(einziger anderer DC-Held, der bis zum Ende mehr als ein Cameo haben darf, ist Wonder Woman - muss wegen meiner nicht wirklich sehr groß ausfallen, aber ich würde es Manny gönnen... :wink: )
Vielen Dank, dass du an mich denkst. :love: :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Aqualife
Alles nur in deinem Kopf. Wenn etwas davon stimmt ist es purer Zufall. Die Briefe wurden nie gelesen. Warum auch? Dürfen sie auch garnicht, das hat rechtliche Gründe. Ende des Themas.


Die ganzen DC Gerüchte gehen mir sowieso auf den Senkel. Ich habe beschlossen keinen mehr Glauben zu schenken und das Thema bis auf weiteres komplett zu ignorieren.
 
A

Aqualife

Guest
Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal.
Ihr macht doch nicht anderes als ich: Ihr Smaltalk über: "Ich hätte gärn *Kindesgelaber und Wünsche* das Arrow auch dabei wäre. Ich wünsche Wonder Woman hätte auch ne Serie, ich wünschte dies, ich wünschte das." Bla bla...bla bla...

Ich wollte eigentlich hier rein kommen und mit euch genau so Smaltalken und euch DInge berichten die mir wiederfahren sind, zb. Twitter und die Gespräche mit dem Direktor. Und wieso wohlmögliche genau so passende Schauspielergerüchte entstehen usw. usf.
Aber ihr zerfezt alles was ich sage und haltet es für Idioti, das ich zumind. es versuche, Warner Bros und DC meine Vorstellungen zu eusern.

Ihr aber hockt hier, labber über irgend einer Wunschvorstellung, was noch cool wäre in den DC Filmen und Serien und nennt mich dann ein Dödel (sozusagen) weil es Traumgelabbere sei, was ich sage: Dabei macht ihr genau das selbe: Sinnlose Wünsche in Smaltalks untereinander austauschen.

GOOOOTTT! Wisst ihr was der Unterschied zwischen mir und euch ist? Ich bin immerhin freundlich gewesen. Und ich tuh was, wenn ich was anderst haben will. Zumind. ist es ein Versuch wert, es DC zu schreiben.
Ihr hingegen habt alles schlecht geredet und konntet nicht mal neutral sein.

Daher sag ich Tschüss... Ich bin doch kein Kind mehr, der sich irgendwelche Wünsche in form von Smaltalk hier äussert, das sich eh nie umsetzen wird (ist also genau so Sinnloses wunschgelabber was ihr hier abliefert).

Bemüht euch auch nicht zu antworten. Ich werde eure Antworten nicht mehr Lesen. So, fresst dieses Gefühl, so wie ich eure Texte fühlen musste.

Tschüssi, ihr träumende Affen!
*Ooh ich hätte gern Arrow in der Justice League...*kindergelabber*. Meint ihr DC hört euch zu??* Sinnloses gelabber...*

...........

PS: Ich werde gleich jetzt mein Passwort und meien Email adresse ändern, so komm ich selbst nicht mehr hier rein.
Das mach ich immer, wenn ich mir nicht mehr soviel Idioti und Unfreundlichkeit eines Forums antun will. Denn dann weiss ich, das ich nicht mal mehr aus Neugierde mehr reinkommen kann. Da ich mich mit dieser Methode selbstausgeschlossen habe, sicherheitshalber. Um mir nicht euch anzutung! Bye!!!!
 

skyjaker

Well-Known Member
Aqualife du glaubst doch nicht wirklich, das Studios deine emails lesen oder auf deine Vorschläge eingehen? Die machen, was sie wollen. Ich sag nur: Jenny Olsen
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Aqualife schrieb:
(ist also genau so Sinnloses wunschgelabber was ihr hier abliefert).
Im Gegensatz zu dir gehen wir nicht naiv davon aus, dass das was wir hier oder sonstwo schreiben nur deshalb auch umgesetzt wird.
 

tyranty

Well-Known Member
Ja,besonders wenn Aqualife im Englischen genauso eine beschissene Rechtschreibung hat,wie in der Deutschen.
Denn dann wissen die Verantwortlichen rein gar nicht,was er von ihnen möchte. :confused:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Also ich für meinen Teil wurde prächtigst unterhalten :biggrin: :plemplem: :facepalm:

Back to se Topic:

Ich muss Woodstock recht geben, mich nervt diese DC Gerüchtekocherei auch schon tierisch... Vor allem weils einfach den Bach runter gehen wird und nicht einmal die Hälfte vom geplanten bzw. gekochten (vermutlich) gemacht wird :crying:
Schade für DC aber mein Interesse für sie werd ich erst beim ersten offiziellen Trailer zu Batman vs. Superman wieder hinterm Ofen hervor holen.

*Aqualifer-Abgang*

:biggrin: - sorry der musste sein... einfach köstlich :ugly:
 
Oben