Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ein Hund namens Beethoven vs Cujo? :ugly: Das will ich sehen.

Das dämlichste an Justice League ist doch der Grundgedanke, dass Superman überhaupt irgendeinen Helfer braucht. Das war schon in Superman Returns so bedeppert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Jigsaw
UPDATE
Heute stellt Bale in den USA seinen Western 3-10 to Yuma vor, mal sehen ob es da Neuigkeiten gibt.

Und die gibt es:

Auf die Frage, ob Bale schon fest für Justice League dabei sei, hat er mit dem Kopf geschüttelt. Dann sagte er, das er es nicht gut findet, dass sie mit dem Crossover nicht bis nach Batman 3 warten...
 
V

vlad

Guest
wenn Bale ein Crossover vor dem 3. machen würde, würde er die Figur nochmal ins lächerliche ziehen niemand würde sich dann noch teil 3 ansehen. Danach kann er von mit aus alles machen, sogar ein pinkes Cape tragen aber zuerst BB3
 
V

vlad

Guest
also bei der preview steht, dass bale an ein crossover gebunden ist, also wird das crossover wohl von der selben produktionsfirma kommen
denke ich mal
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von Jigsaw
Original von Jigsaw
UPDATE
Heute stellt Bale in den USA seinen Western 3-10 to Yuma vor, mal sehen ob es da Neuigkeiten gibt.

Und die gibt es:

Auf die Frage, ob Bale schon fest für Justice League dabei sei, hat er mit dem Kopf geschüttelt. Dann sagte er, das er es nicht gut findet, dass sie mit dem Crossover nicht bis nach Batman 3 warten...

Da hat er auf alle Fälle recht! Würd mich auch positiver stimmen.
 

Payton

Heckenschütze
Batman wirds überleben.

Ich stehe dem Projekt positiv gegenüber. Wenn das Crossover so Ernst wird wie die neuen batman Filme mache ich mir keine Sorgen. Wenns so ein Kindergeburtstag wie FF4 2 wird dann wäre das schlecht.

Aber ein Crossover das die Geschichte von Batman um neue Aspekte bereichert und seis nur das sie zeigen das er einen Hals auf Superman hat, dann kann ich damit leben und keinen Schaden am Image feststellen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHSAAA

Es gibt neue Neuigkeiten:

Moviehole berichtet heut, das der Justice League-Film kommt. Mit Batman und Superman.

Aber beide in neuer Besetzung :biggrin: Ist zwar eine der behämmertsten Ideen seit Elektra, aber wenigstens beeinflusst das unsere Batman-Trilogie nicht. Der größte Verlierer dürfte hier wohl Brandon Routh sein, denn wenn 2009 Justice League kommt, wird man im selben Jahr keinen neuen Superman bringen.

Ich persönlich wäre ja dafür, das man Batman da ganz rauslässt und Routh in Justice League packt, den man dann Superman: Justice League nennt. So wären beide Franchises am besten bedient.
 

Windowchild

New Member
Was ich davon halte: Nichts!

Da wurde Batman gerade erfolgreich von den bunten Toten zurückgeholt und schon müssen sie ihn wieder in irgendeiner albernen Geschichte verwursten. Und dann noch ohne Bale. Das ist zwar gut für Bale und Nolans Trilogie, aber Batman ist Batman und für die meisten Zuschauer wird es Jacke sein, wer nun dahinter steckt. Außerdem ist es verwirrend, weil es dann zu Batman quasi drei alternative Realitäten in Filmen gibt.

Und der arme, arme Herr Routh hat wirklich die Popokarte gezogen. Den können sie doch wirklich einfach lassen, wenn er will. Und ein Zugpferd braucht die Justice League ja auch und dazu gehört auch ein bekannteres, schon als Comicheld akzeptiertes Gesicht.

Ach, das ist doch total Banane.
 
V

vlad

Guest
redet nicht zuviel über ihn sonst wird er auf einmal noch batman spielen :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eins ist klar: wenn Routh nicht Superman in JL spielen darf, wars das für ihn, und auch für Singer. Wenn JL Erfolg hat, wird man danach nicht mit dem alten Superman weitermachen.

Man will damit verschiedene Franchises starten, Wonder Woman, Green Lantern usw, sowie den von Superman wiederbeleben. Wieso sie da unbedingt Batman mit reinzwängen müssen, versteh ich nicht. Er ist absolut unnötig und wäre nur aus Marketinggründen dabei.
 
V

vlad

Guest
die brauchen doch eine Galleons-Figur in diesem Fall sogar zwei. In Amerika kennt man die Anderen ja aber global braucht man eben jemanden, den man kennt um sich den Film anzusehen. Besonders bei Comics.
 

serd

Well-Known Member
Hätte es auch besser gefunden, wenn sie nur Superman als Gallions- und Anziehungsfigur genommen hätten und Batman einfach drausen.


Wenn sie ihn wollen, könnte er doch einfach in nem zweiten Teil auftauchen.
 

Howling

Well-Known Member
Ich denke das dreht sich doch eh alles nur wieder ums Geld.Ich denke auch das Superman und Batman für viele die wohl bekanntesten Superhelden sind(vielleicht noch mit Spiderman)und das sich der Film mit den beiden natürlich auch besser vermarkten lässt ist wohl jedem klar.Ich selbst weiss noch nicht wie ich zu dem Projekt stehen soll.Auf der einen seite kann sowas vielleicht gut unterhalten aber auf der anderen seite hasse ich es wenn man dauernd neue darsteller nimmt für die Superhelden.Wobei ich Bale auch nich unbedingt in diesem Film sehen möchte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Warner will einen SUPER-Blockbuster. Denen schweben mehr als 500 mio Dollar Einspiel im Sinn.
 

Godzilla

Shadowrunner
Also ein Batman/Superman Crossover muss ich nun mal überhaupt nicht haben. Das sagt mir gar nicht zu.


wenn JL kommt und Brandon Routh seine Rolle als Superman loswerden sollte, dann kann er ja beruhigt seine Rolle in "World of Warcraft" annehmen. Sofern die Gerüchte stimmen und sie ihm angeboten wurde. :wink:
 
J

jeremybentham

Guest
500 Mio sind ja nich sooooo viel.

Transformers hat das doch auch schon fast eingenommen... und wenn Fluch der Karibik an der Milliarde rumknabbert... warum nich.
 
Oben