Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Auf die Frage hin, ob Josh Holloway die Rolle des Aquaman angeboten worden sei, sagt dieser nein, aber er wäre interessiert:

"It hasn't been brought to my attention by my people, so maybe they're just floating it softly around, but that would be cool! Sure, I think I'm available at the moment as we just wrapped up [Intelligence]. I'm an actor, I like different roles. Batman movies are awesome, Marvel movies are awesome. But we'll see, I'm on a series ['Intelligence'] right now. I think they usually want to sign you up for several movies and I don't know if you can do that when you're committed to a series."

q: http://www.darkhorizons.com/news/30537/josh-holloway-talks-aquaman-rumors

Wär er für euch ok in der schwierigen, feinfühlig zu spielenden Rolle des Aquaman?
 

Clive77

Serial Watcher
Da überschätzt aber jemand gehörig den "Erfolg" von "Intelligence"...

Aber klar, den könnte ich mir halbwegs gut als Aquaman vorstellen - auch wenn es da sicher bessere Darsteller gibt. Und als Papa von Aquaman dann bitte Patrick Duffy...
 

nebomb

Well-Known Member
Dr.WalterJenning schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Die Synchro ist aber nicht besonders gelungen. Im OT war das besser.

Wollte ich zuerst posten aber nicht jeder hier kann englisch...leider :unsure: Egal wie man es macht, es ist falsch... :crying: :biggrin:

Ich finde diesen Gedanke sehr gut und begrüße es auch!!! Ich mag es net, wenn ich auf deutschsprachigen Seiten und Foren unterwegs bin und dann mein Englisch auspacken soll
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Dr.WalterJenning schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
Hättest ja beide Fassungen nehmen können. :wink:
Sind wir hier bei "Wünsch dir was..."?! :biggrin: Ausserdem hättest du die O-Ton-Fassung ebenfalls nachreichen können, anstatt mich hier jetzt anzudiegoen :tongue: :biggrin:

Clive77 schrieb:
Ich glaube, Diego hatte das Video bereits irgendwo gepostet - kam mir jedenfalls sehr bekannt vor.

Genau so ist es. Und es nochmal zu posten, kam mir redundant vor.
Stattdessen verlinke ich nun nur zu meinem damaligen Post. Klick. :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte
Daniel Alter hat sich mal wieder zu Wort gemeldet. Da er nicht zur Produktion gehört, als Gerücht einzustufen.

Funny how you can be late to the party, but end up first at the starting line. #JusticeLeague

DARKSEID will end up getting his day in the sun before THANOS

Martian Manhunter will be the Boba Fett of the DC cinematic universe

Darkseid als Bösewicht in JLA, welcher von vor Avengers 3 käme, und damit Marvels Präsentation von Thanos als Gegner zu vor käme. Und der Martain Manhunter soll wohl auch dabei sein.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Martian Manhunter soll also 2Minuten Screentime innerhalb von 2 Filmen bekommen und einen absurden Tod sterben? Nice :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Irgendwo sitzt Ryan Reynolds mit seinem iPad, umgeben von dutzenden Katzen, und isst Schokolade.
 
Oben