Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Viellicht wieder Black Adam?
Er sagte schließlich: Green Lantern (John Stewart) and Black Adam are my fav superheroes, but GL's already been made and stamped. #RockTalk @CFitzyy
 

McKenzie

Unchained
Warner Bros. - Präsident Greg Silverman hat nun bekanntgegeben, dass nach Batman vs. Superman der Justice League - Film angegangen wird, als direkte Weiterführung in Style und Story. Zack Snyder hat nun endgültig den Joss-Whedon-von-DC - Posten fü sich gepachtet.
Welche Charaktere außer Batman, Superman & Wonder Woman dabei sein werden, dazu gab es noch keine Info.

q: Wall Street Journal
___

Hm. Hätte Snyder gerne mal wieder mit was anderem beschäftigt gesehen.
 

Deathrider

The Dude
McKenzie schrieb:
Hätte Snyder gerne mal wieder mit was anderem beschäftigt gesehen.
Ich auch, aber ich habe keine Ahnung was... Daher kann er gerne erstmal bei DC bleiben. Ist ja nix schlechtes, wenn ein gros der Filme wie aus einem Guss aussehen.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
McKenzie schrieb:
Hätte Snyder gerne mal wieder mit was anderem beschäftigt gesehen.
Geht mir gleich!

Wieso will DC mit biegen und brechen jetzt schon den Justice League Film rausklopfen? :facepalm:
Marvel brachte 5 Einzelfilme zustande bis es im Avengers erst rund ging. DC hat 2 Filme mit insgesamt 2-3 Helden. Wie in Jor-Els Namen soll das aufgehen? Origin Geschichten im Justice League Film? Oder wirft man sie einfach alle in einen Topf und erzählt die Geschichten dann danach in Einzelfilmen, wenn der erhoffte Goldesel genug eingebracht hat?! :headbash:
 

McKenzie

Unchained
Diego de la Vega schrieb:
JLA wird (wie zuvor gemunkelt) back to back mit Bats vs. Supie gedreht.
Wenn das stimmt, halte ich es für eine schlechte Idee. Viel zu gehetzt. Sollte das Experiment Superman vs. Batman vom Publikum nicht wie gewünscht angenommen werden, werden Richtungsänderungen schwierig.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Sollte das so kommen, bekommen wir also 2 mal Batfleck im Team-up, bevor er Solo los flattert.
Die sollen Affleck mal zügig ein tolles Drehbuch zukommen lassen, damit er sich selbst als Batman für Spätsommer 2017 inszenieren kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Ankündigung ist wirklich nichts wundersames, aber die früheren Zweifel gelten doch nach wie vor. Das ist ungeheuer mutig, was sie sich da wagen. Beide Filme werden sicher mehr als genug einspielen und Snyder ist eine gute Regiewahl für den dritten. Es bleibt aber die Unsicherheit, ob die anderen Figuren neben Clark und Batman in ihrem verhältsnismäßig kurzen Szenen gut genug ankommen, um sich anschließend ebenfalls in Einzelfilme aufzufächern.

Wenn DC das überhaupt vor hat. Vielleicht ist der Plan ja wirklich "ma gucken was passiert" und ggfs 2020 schon wieder zu rebooten.

Ich will auch nicht wissen, was die beiden Produktionen zusammen für ein Budget benötigen. Da ist der back-to-back Dreh schon mal eine Kostenreduktion.

Könnte aber auch bedeuten, dass Affleck noch mal länger keinen eigenen neuen Film drehen kann, worauf wir doch sicher auch ungeduldig warten.

Bei allem Matt Damon Spaß weiß ich aber nicht, ob Damon für Aquaman geeignet wäre. Ich glaube das Internet wäre von der reinen Tatsache schon zu belustigt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Bei allem Matt Damon Spaß weiß ich aber nicht, ob Damon für Aquaman geeignet wäre. Ich glaube das Internet wäre von der reinen Tatsache schon zu belustigt.

Absolut. Kann ich mir absolut nicht vorstellen. Vor allem da Aquaman hier gerüchteweise als eine Art Barbaren-Krieger des Meeres präsentiert werden soll. Daher wohl auch das Jason Momoa als Aquaman Ding.

Back to back ist übrigens von diversen internen Quellen bei Warner bestätigt. Das Datum im Mai 2017 noch nicht, aber man soll die Comic Con abwarten.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Affleck als Batman hat bei mir nicht verspielt bis ich den Film gesehen habe und auch muss DC sein vereintes Universum nicht zwanghaft so aufbauen wie Marvel. Die können auch schon früher mit einem guten Team-Up um die Ecke kommen. Wie gesagt, das wird erst im Kino bewertet.
Was mich im Moment viel mehr wurmt, ist das wir nach dem sehr guten "The Town" und dem ebenfalls tollen "Argo" so schnell erstmal keinen Film von Affleck sehen werden.
 

skyjaker

Well-Known Member
Also ich würde erstmal warten, ob Affleck als Batman bei den Fans ankommt. Gab ja genug "Shitstorm" gegen ihn. Erst wenn er angenommen wird, kann man über weitere Filme nachdenken.
 

Schneebauer

Targaryen
Wird er, da bin ich mir sicher. Spätestens seit seinem jüngeren Erfolgen mit Town und Argo hat er sich bei einem Großteil der Fans rehabilitiert.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Der Druck wird ja immer stärker. Avengers liegt nun bereits über 2 Jahre zurück und die Dreharbeiten zu Teil 2 haben auch schon längt begonnen.
DC muss jetzt mal was reissen.

Aber Damon als Aquaman?? Ich kann ja ohnehin schon nicht sehr viel mit dem Fischmann anfangen aber es gibt doch so viele bessere Kandidaten für diese Rolle.
Sam Claflin z.b oder von mir aus auch Topher Grace.
 
Oben