Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

McFlamel

unregistriert

1 021

Dienstag, 29. April 2014, 14:16

Ach ich weiß ja nicht, Damon als Aquaman klingt einfach nur nach einem echt großen Scherz von seiten des Studios. Allgemein habe ich das Gefühl, dass Warner absichtlich sehr merkwürdige Casting Entscheidungen trifft um im Internet einen Hype zu bekommen. Auch negative Publicity ist Publicity.
Affleck als Batman, Eisenberg als Luther, und nun Damon als Aquaman?
Ich weiß nicht so recht.
Kann ja sein das am ende ein super Film rauskommt, aber jetzt finde ich das ganze projekt einfach noch zu Merkwürdig und kann mir nicht vorstellen das das etwas wird.
Ausserdem muss Damon doch eher Robin spielen.

Phreek

temporär mal "Schatz"

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

• Nachricht senden

1 022

Dienstag, 29. April 2014, 18:44

Warum nicht witziger Weise den Knilch aus Entourage als Aquaman?
Na toll...

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

1 023

Mittwoch, 30. April 2014, 09:14

Affleck als Batman hat bei mir nicht verspielt bis ich den Film gesehen habe und auch muss DC sein vereintes Universum nicht zwanghaft so aufbauen wie Marvel. Die können auch schon früher mit einem guten Team-Up um die Ecke kommen. Wie gesagt, das wird erst im Kino bewertet.
Was mich im Moment viel mehr wurmt, ist das wir nach dem sehr guten "The Town" und dem ebenfalls tollen "Argo" so schnell erstmal keinen Film von Affleck sehen werden.
Sehe ich ähnlich. Nach wie vor empfinde ich den aktuellen Supes- Film als unerwartet stark und kreativ hervorragend.
Und wenn Snyder jetzt noch Batman hinzunimmt und dann back to back den JL hinterherzieht, dann werde ich mich im Kino zu 100% selbst davon überzeugen. Ich traue Affleck, Cavill, Snyder und seinem namhaften Support hier ausreichend Wissen sowie die, in MoS, bewiesene Kreativität zu.
Was mich im Moment viel mehr wurmt, ist das wir nach dem sehr guten "The Town" und dem ebenfalls tollen "Argo" so schnell erstmal keinen Film von Affleck sehen werden.
Das empfinde ich auch als schade, allerdings schätze ich Affleck so ein, dass das Ganze nicht so lang auf sich warten lässt.
Leite mich.

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 024

Freitag, 23. Mai 2014, 10:34

NEWS
Es ist keine Hauptnews, aber vielleicht doch eine Erwähnung wert: Man of Steel/Batman v Superman/Justice League Autor David Goyer hat in einem Podcast angedeutet, dass er den Martian Manhunter nicht mag und wie er ihn realisieren würde:

Spoiler Spoiler

Nicht als Alien wie Superman, der heimlich in Verkleidung auf der Erde lebt und Menschen hilft, sondern als im Labor gezüchtetes agressives Alien, das aus Area 51 ausbricht.

Anschließend witzelte er, dass er - das Martian würd er übrigens streichen - sich wohl mit She-Hulk einlassen würde, die seiner Meinung nach ja auch nur plumpes Sextoy für Hulk sei. Obwohl die beiden Cousins sind.

http://badassdigest.com/2014/05/21/david…rtian-manhunte/
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1 025

Freitag, 23. Mai 2014, 10:40

Das wäre dann aber nicht mehr der Manhunter (letzter grüner Marsianer), sondern bloß

Spoiler Spoiler

Species 2.0.
:wand:

Geh nach Hause Goyer, und lass neue Leute ran.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

1 026

Freitag, 23. Mai 2014, 11:21

Wundert mich, dass jemand, der sowas von sich gibt, so gute Arbeit bei Nolans Batman Trilogie, Man of Steel, Jumper und vor allem Blade 1+2 abgeliefert hat.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Agent Carter & True Blood

dmkoo

vs. the World

Registrierungsdatum: 21. August 2012

• Nachricht senden

1 027

Freitag, 23. Mai 2014, 11:24

Goyer bullshited doch nur rum, das wird klar wenn man das englische Original liest. Die haben einfach Spaß mit einigen der alten ursprünglichen Aspekte der Figuren und machen sich drüber lustig. Ein "Nerd" bloggt und regt sich drüber auf weil er alles so furchtbar ernst nehmen muss, mehr ist es nicht.

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

1 028

Freitag, 23. Mai 2014, 13:49

Hat der grade über She-Hulk hergezogen?
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1 029

Samstag, 26. Juli 2014, 00:55

NEWS
Warner will Batman v. Superman-Autor Chris Terrio (Argo) auch für Justice League.
http://www.deadline.com/tag/comic-con/

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

1 030

Mittwoch, 3. September 2014, 14:05

Gerüchte
Hierzu gibt es ein/bzw. mehrere Gerücht(e), welche Benedict Cumberbatch in einer Rolle sehen, evtl. J'onn J'onzz aka Martian Manhunter. Er sei anderen Seiten nach gar der Top-Kandidat für den Mann vom Mars. Aber eher Gossip-News-Gedöns.
Soll schon in Batman v Superman: Dawn of Justice einen Auftritt bekommen. Cumberbatch wollte inzwischen wohl nicht dementieren oder bestätigen.
https://twitter.com/blondeafro/status/50…1034752/photo/1 http://www.enstarz.com/articles/45190/20…unter-video.htm

#Thief · #Michael Mann

dmkoo

vs. the World

Registrierungsdatum: 21. August 2012

• Nachricht senden

1 031

Mittwoch, 3. September 2014, 14:49

Hm ich glaube das Gesicht und der Stil passen, aber an der Statur müsste er noch arbeiten, denn in den Comics ist seine "Standart-Optik" (ist ja Formenwandler) ziemlich watzig :D :ugly:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

1 032

Donnerstag, 18. September 2014, 11:24

News?
In einem Nebensatz zur kommenden Animations-JLA-Mini-Serie hieß es bei Variety 2018.
http://variety.com/2014/digital/news/mac…ent-1201308015/

#Thief · #Michael Mann

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1 033

Donnerstag, 18. September 2014, 11:35

Hmm, 2018?
Da wäre vorher ja noch im Schlachtplan von DC für drei Filme Platz (einmal 2016 und zweimal 2017) - ob es dazu wohl auch bald News gibt?
Out of order.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

1 034

Donnerstag, 18. September 2014, 12:49

Bestimmt. Dann heißt es, Snyder drehe direkt weiter, und realisiere Wonder Woman, Aquaman, und ein Green Lantern/Flash-Team Up als dicksten Back to Back Dreh aller Zeiten, da da ja noch BvS und JLA mit drin wären. :plemplem:

DC/Warner soll mal fix ein Drehbuch für Affleck bereit haben, dann kann der die Form halten, und solo als Batfleck ran.

#Thief · #Michael Mann

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

1 035

Donnerstag, 18. September 2014, 12:57

Jau geil. Und Snyder wird dann der Joss Whedon von DC! :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

1 036

Donnerstag, 18. September 2014, 12:58

Ist er das nicht schon längst?
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

1 037

Donnerstag, 18. September 2014, 14:36

Bestimmt. Dann heißt es, Snyder drehe direkt weiter, und realisiere Wonder Woman, Aquaman, und ein Green Lantern/Flash-Team Up als dicksten Back to Back Dreh aller Zeiten, da da ja noch BvS und JLA mit drin wären. :plemplem:

DC/Warner soll mal fix ein Drehbuch für Affleck bereit haben, dann kann der die Form halten, und solo als Batfleck ran.

Also das komplette DCU in einem Rutsch wegdrehen.
Nice! :plemplem:

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1 038

Donnerstag, 30. Juli 2015, 22:43

NEWS
JLA 1 wird ab Frühjahr 2016 gedreht. Start ist dann im Winter 2017.

http://www.darkhorizons.com/news/38105/-…t-filming-dates
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

1 039

Montag, 23. November 2015, 23:37

Gerücht
Mit Abbey Lee ("Mad Max: Fury Road") oder Alona Tal ("Supernatural") als Black Canary? Angeblich oben auf der Liste für die Rolle.

Ach, und womöglich gefolgt von einem "Birds of Prey" Film, wo dann auch Margot Robbies Harley Quinn und Batgirl/Oracle (mutmaßlich die Rolle von Jena Malone in Bats vs Superman) drin wären.
http://www.darkhorizons.com/news/40119/p…-justice-league

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

1 040

Mittwoch, 13. Januar 2016, 19:12

News
Amber Heard verhandelt um den Part von Aquamans Herzensdame Mera. Debüt hier, danach auch im Aquaman-Film.
http://variety.com/2016/film/news/amber-…gue-1201678472/

#Thief · #Michael Mann

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen