Justice League (DCEU) (Kinofassung Joss Whedon) + Zack Snyder's Justice League (4h-Fassung) [Kritiken]

M

McFlamel

Guest
Ach ich weiß ja nicht, Damon als Aquaman klingt einfach nur nach einem echt großen Scherz von seiten des Studios. Allgemein habe ich das Gefühl, dass Warner absichtlich sehr merkwürdige Casting Entscheidungen trifft um im Internet einen Hype zu bekommen. Auch negative Publicity ist Publicity.
Affleck als Batman, Eisenberg als Luther, und nun Damon als Aquaman?
Ich weiß nicht so recht.
Kann ja sein das am ende ein super Film rauskommt, aber jetzt finde ich das ganze projekt einfach noch zu Merkwürdig und kann mir nicht vorstellen das das etwas wird.
Ausserdem muss Damon doch eher Robin spielen.
 

Constance

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Affleck als Batman hat bei mir nicht verspielt bis ich den Film gesehen habe und auch muss DC sein vereintes Universum nicht zwanghaft so aufbauen wie Marvel. Die können auch schon früher mit einem guten Team-Up um die Ecke kommen. Wie gesagt, das wird erst im Kino bewertet.
Was mich im Moment viel mehr wurmt, ist das wir nach dem sehr guten "The Town" und dem ebenfalls tollen "Argo" so schnell erstmal keinen Film von Affleck sehen werden.
Sehe ich ähnlich. Nach wie vor empfinde ich den aktuellen Supes- Film als unerwartet stark und kreativ hervorragend.
Und wenn Snyder jetzt noch Batman hinzunimmt und dann back to back den JL hinterherzieht, dann werde ich mich im Kino zu 100% selbst davon überzeugen. Ich traue Affleck, Cavill, Snyder und seinem namhaften Support hier ausreichend Wissen sowie die, in MoS, bewiesene Kreativität zu.
Revolvermann schrieb:
Was mich im Moment viel mehr wurmt, ist das wir nach dem sehr guten "The Town" und dem ebenfalls tollen "Argo" so schnell erstmal keinen Film von Affleck sehen werden.
Das empfinde ich auch als schade, allerdings schätze ich Affleck so ein, dass das Ganze nicht so lang auf sich warten lässt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Es ist keine Hauptnews, aber vielleicht doch eine Erwähnung wert: Man of Steel/Batman v Superman/Justice League Autor David Goyer hat in einem Podcast angedeutet, dass er den Martian Manhunter nicht mag und wie er ihn realisieren würde:

Nicht als Alien wie Superman, der heimlich in Verkleidung auf der Erde lebt und Menschen hilft, sondern als im Labor gezüchtetes agressives Alien, das aus Area 51 ausbricht.

Anschließend witzelte er, dass er - das Martian würd er übrigens streichen - sich wohl mit She-Hulk einlassen würde, die seiner Meinung nach ja auch nur plumpes Sextoy für Hulk sei. Obwohl die beiden Cousins sind.

http://badassdigest.com/2014/05/21/...-stuff-about-she-hulk-hates-martian-manhunte/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das wäre dann aber nicht mehr der Manhunter (letzter grüner Marsianer), sondern bloß
Species 2.0.
:headbash:

Geh nach Hause Goyer, und lass neue Leute ran.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wundert mich, dass jemand, der sowas von sich gibt, so gute Arbeit bei Nolans Batman Trilogie, Man of Steel, Jumper und vor allem Blade 1+2 abgeliefert hat.
 

dmkoo

New Member
Goyer bullshited doch nur rum, das wird klar wenn man das englische Original liest. Die haben einfach Spaß mit einigen der alten ursprünglichen Aspekte der Figuren und machen sich drüber lustig. Ein "Nerd" bloggt und regt sich drüber auf weil er alles so furchtbar ernst nehmen muss, mehr ist es nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerüchte
Hierzu gibt es ein/bzw. mehrere Gerücht(e), welche Benedict Cumberbatch in einer Rolle sehen, evtl. J'onn J'onzz aka Martian Manhunter. Er sei anderen Seiten nach gar der Top-Kandidat für den Mann vom Mars. Aber eher Gossip-News-Gedöns.
Soll schon in Batman v Superman: Dawn of Justice einen Auftritt bekommen. Cumberbatch wollte inzwischen wohl nicht dementieren oder bestätigen.
https://twitter.com/blondeafro/status/506871363161034752/photo/1 http://www.enstarz.com/articles/451...eam-up-could-play-martian-manhunter-video.htm
 

dmkoo

New Member
Hm ich glaube das Gesicht und der Stil passen, aber an der Statur müsste er noch arbeiten, denn in den Comics ist seine "Standart-Optik" (ist ja Formenwandler) ziemlich watzig :biggrin: :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Hmm, 2018?
Da wäre vorher ja noch im Schlachtplan von DC für drei Filme Platz (einmal 2016 und zweimal 2017) - ob es dazu wohl auch bald News gibt?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bestimmt. Dann heißt es, Snyder drehe direkt weiter, und realisiere Wonder Woman, Aquaman, und ein Green Lantern/Flash-Team Up als dicksten Back to Back Dreh aller Zeiten, da da ja noch BvS und JLA mit drin wären. :plemplem:

DC/Warner soll mal fix ein Drehbuch für Affleck bereit haben, dann kann der die Form halten, und solo als Batfleck ran.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Diego de la Vega schrieb:
Bestimmt. Dann heißt es, Snyder drehe direkt weiter, und realisiere Wonder Woman, Aquaman, und ein Green Lantern/Flash-Team Up als dicksten Back to Back Dreh aller Zeiten, da da ja noch BvS und JLA mit drin wären. :plemplem:

DC/Warner soll mal fix ein Drehbuch für Affleck bereit haben, dann kann der die Form halten, und solo als Batfleck ran.
Also das komplette DCU in einem Rutsch wegdrehen.
Nice! :plemplem:
 

Metroplex

Well-Known Member
Vielleicht nicht so eine gute Wahl, so kurz nach
Avengers 2 welche sich ja mit Ultron rumschlagen. Andererseits ist die Bedrohung gross genug für die JLA, und man spart sich Darkseid für spätere Filme auf.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Mit dem Sack an offiziellen Infos der letzten Stunden im Gepäck, erreichen nun auch darauf aufbauende Gerüchte das Internet. So soll in der Tat Brainiac der Bösewicht in Justice League sein. Aber nur in Justice League: Part One (kommt 2017). So sollen hier Superman, Batman, Wonder Woman, Cyborg, Aquaman und The Flash gegen Brainiac ran müssen und am Ende komme Green Lantern dazu. Der berichte dann von einem weiteren und noch größerem Übel, welches auf dem Weg zur Erde sei. Natürlich Darkseid. Der dann halt in Justice League: Part Two (2019).
http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=109347

Wie gesagt Gerüchte, und dann noch im Ursprung von Badass Digest. Da kam auch viel Müll her.
 
Oben